AHA Gruppe

Meine Menschen  waren  mal wieder in ihrer A H A Selbsthilfegruppe .

🙂

Ihr kennt die nicht?

Das sind die ‚ Anonymen Hunde Abhängingen‘ 🙂

Ob ihr auch dahin gehört könnt ihr leicht selber feststellen:

– Könnt ihr Euch leichter an den Namen eines Hundes als an seinen Besitzer erinnern?

 

-Bist du der Meinung, das ‚ festliche Kleidung ‚ bedeutet: Eine saubere Jeans, frisch gewaschene Turnschuhe und eine Hundeleine leger über den Brustkorb zu tragen?

 

-Bist du der Meinung, das ‚ Hundesohn‘ kein Schimpfwort ist?

 

-Mußt du , wenn du jemanden in deinem Auto mitnehmen möchtest, erst mal den Beifahrersitz enthaaren?

 

-Verbringst du viel von deiner Freizeit auf Hundetreffen, Hundeplätzen oder in Hundefachgeschäften?

 

-Kannst du beim Essen in einem feinen Restaurant‘ Hundedinge‘ diskutieren die das bewirken das die Nebentische sich leeren und die Leute grün um die Nase aussehen?

 

-Meidest du Ladengeschäfte an denen ein Schild hängt‘ Ich muß draußen bleiben?‘

 

-Besteht deine Post größenteils aus Hundekatalogen,Hundebücher, Hundezubehör und Outdoorkleidung?

 

-Ist deine Inneneinrichtung so ausgewählt, das sie zu deinem Hund passt?

 

-Stehst du am Sonntag in der Morgendämmerung auf , um mit deinem Hund Gassi zu gehen, weil man da die wenigsten Leute trifft?

 

-Wenn du jemand Neues kennenlernst, fragst du ihn dann welchen Hund er hat und bemitleidest ihn falls er keinen hat?

 

-Weißt du was man unter VDH, FCI, Kong, Agi ,BH versteht, weißt aber nicht was du in der Apotheke holen sollst wenn dein Partner Schnupfen hat?

 

-Hast du in allen Taschen Hundekekse, Trockenfleisch, Käsebrote oder Quietschetiere?

 

Ist es dir schonmal passiert , das du dich als Hassos Mama / Papa vorgestellt hast?

 

-Findest du Leute ohne Hunde langweilig?

 

                                       

 

 

Falls du eine dieser Fragen mit Ja beantwortest hast, besteht noch Hoffnung.

 

Hast du zwei Fragen mit Ja beantwortet, besteht ein ernstes Problem.

 

Wenn es drei oder mehr Fragen sind, die du mit Ja beantwortet hast, dann bist du bei uns an der richtigen Stelle.

 

Meine Empfehlung für alle die drei oder mehr Fragen mit Ja beantwortet haben ist, zu lächeln, sich zu dem lächelnden Menschen neben ihnen umzudrehen und ihn dabei zu beglückwünschen,das sein Leben, wie auch das deine immer voller guter Freunde, wie auch Hunde sein wird.

 

Viel Spaß mit eurer Krankheit.

Bis bald Eure

 

Advertisements

8 Kommentare on “AHA Gruppe”

  1. Hi Diva,
    da sind wir auch sehr krank! Aber gern auf jeden Fall!
    Heilung ist nicht möglich!
    Liebe Grüße Heidi & Co

  2. Roki sagt:

    Nu³. Kann nüscht dafür. Die Nachbarn haben schon bedauert kein Hund zu sein….Ohweia.
    der Roki

  3. Sally sagt:

    Hihihihi, aber sowas von richtig. Das einzige was auf uns nicht zutrifft ist den Beifahrersitz von Hundehaaren zu entfernen. Aber nicht weil Madame nicht drin ist, sondern weil sie keine Haare verliert.

    Liebes WUUUH
    Sally

  4. Angie sagt:

    Oh je, mein Frauchen ist sehr sehr krank! *lach*

  5. Silas sagt:

    Wuff Diva,
    Frauchen hat eine Fragen unverzüglich mit JA beantwortet. Sie ist normal oder?
    LG Silas

  6. Dixie sagt:

    auweia! wir wussten nicht dass wir soo krank sind, also neben MBS auch noch AHA…hoffnungslos 🙂
    konnten alle Fragen mit „ja“ beantworten, bis auf die mit dem Sonntag, Hunde und Herrchen sind Langschlaefer. Aber ich koennte ja mal in aller Ruhe ganz alleine spazieren gehen….ähm…nö.

    viele Gruesse,
    Diana

  7. Diva sagt:

    Meine Güte, soviele Infizierte….bald erfinden die bestimmt einen IMpfstoff!

  8. Klarissa sagt:

    Ach ne Diva – bei mir, da hilft kein Impfstoff mehr.
    Ich bin hier schon eine mutierte Rasse der 2. oder 3. Generation sozusagen die das Virus bereits in den Genen drin hatte…und ich freue mich immer andere Infiszierte zu treffen! Bei meinem lieben Mann wirkt der Erreger (die beiden Erregerinnen) jetzt erst in der ersten Generation – der kämpft noch manchmal mit den Symphtomen und Nebenwirkungen…aber ich denke, er wird bald auch ein Fall für AHA sein…

    LG aus Österreich und einen wunderschönen 4. Advent,
    Klarissa


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s