Ein schöner Tag

 Sonnenuntergang am Montag Abend

Ca .2 Stunden später fing es ziemlich stark an zu schneien. Das war so schön, das meine Menschen sich dazu entschlossen eine kleine Nachtwanderung zu machen. Davon gibt es leider keine Bilder, aber ich kann euch sagen, es war traumhaft schön.

Knirschender Schnee unter den Pfoten, wir haben die ersten Spuren verlegt! Wir hatten Riesen Spaß!

Am Dienstag schaute die Landschaft immer noch so wunderbar aus!

Wir genießen das und sind ziemlich lange unterwegs!

Das nenne ich einen schönen Winter!

 

Los , kommt schneller, hier gehts doch zu meinem Sandstrand!

 

Oh, ich glaub zum Strand kommen wir nicht. Die Wiese ist überflutet!

Ist das nicht schön…weit und breit kein Mensch zu sehen. Die ganze Landschaft nur für uns alleine!

Hier wollte ich mal die Rudelführung übernehmen und die Richtung bestimmen. Leider hat es nicht geklappt, kein Sch…ist mit mir gekommen. 😦

Bevor ich so allein unher laufe, entschloss ich mich doch lieber dafür zum Rest des Rudels zurückzukehren.

Aber Z.Z. ZIEMLICH ZÜGIG!

  Vor ein paar Tagen war ich nochmal auf der Waage. Ich wiege jetzt 52 kg! Ich finde das sind Idealmaße.

Model kann ich doch damit bestimmt noch werden.. Model für Übergrößen vielleicht. Ich muß nur noch ne vernünftige Faltencreme finden. 🙂

Oder ob ich es mit Botox probieren soll?

 

Mädels….schaut doch mal zur Knipse!

Ja, gerne!

Wir machen doch alles wie der Fotograf es möchte!

Bis bald

Eure

11 Kommentare on “Ein schöner Tag”

  1. Isi sagt:

    Wow, welch wunderschöne Fotos, damit hast du die „Pannenfotos“ vom Wichtel auspacken wieder wett gemacht – grins!
    Man sieht dir an, wie toll du den Spazi fandest!
    Ganz liebes Wuffi Isi

  2. Dixie sagt:

    Herrlich! Ich finde es immer wieder erstaunlich dass man bei so einem Wetter die Lanschaft für sich alleine hat – aber auch ganz toll 🙂
    Was die Falten angeht, die stehen dir, geben dir so einen touch von „ehrwürdige Elfe“ 😉

  3. katerwolf sagt:

    das sind wirklich traumhaft schöne fotos. und ihr seid genauso schneebegeistert wie der joschi, herrlich!

    liebe grüße, katerwolf

  4. Angie sagt:

    Hey, aber hallo ihr seid ja zwei Hübsche. Ich glaube ich muss mal vorbeischauen *grins*!!
    Ich will auch immer so gern die Richtung angeben. Ist das nicht schrecklich, das die Menschenfrauen da gar nicht drauf hören wollen!!??
    Ihr habt aber eine super Knipserin mit! Mein Frauchen liebt die Bilder sehr, ganz besonders das, mit der überfluteten Wiese, traumhaft!
    Ganz liebe Grüße von
    Max und seinem Menschenfrauchen

  5. DJ sagt:

    Schöne Fotos habt ihr gemacht – bei uns soll es morgen noch mehr kommen, noch dicker als dick – hoffentlich schneien wir nicht ein – wo soll ich denn P….. machen gehen?

    Liebe Grüße
    DJ

  6. fudelchen sagt:

    Wundervolle Fotos ♥

  7. Silvie sagt:

    schöne Bilder……und so eine unzerstörte Landschaft.
    lass blos das Botox Zeugs weg mein Elfchen.
    Hast du als Naturschönheit gar nicht nötig * rot werd*
    Bussi Indi

  8. Hi Diva,

    huih, bei euch schaut das ja ganz winterverzaubert aus! Schöne Bilder habt ihr mitgebracht, danke schön!
    Wir versuchen auch manchmal, das Rudel anzuführen und denen die besseren Wege zu zeigen – und was ist? DIE drehen dann einfach um oder gehen ganz woanders lang, pffft!

    LG und Wuff, Nero & Murphy
    PS: Wieso Model für Übergrößen? Genau richtig, wenn Du uns fragst!

  9. smultronella sagt:

    Hallo Diva!
    Wer gut drauf ist, braucht doch keine Faltencreme 😉
    Wunderschöne Fotos habt Ihr gemacht – Ich mag Eure überschwemmte Landschaft.

    Liebe Grüße
    Claudia

  10. Sally sagt:

    Wow, sind das schöne Winterfotos.
    Liebe Diva, du hast jetzt genau 20 Kilo mehr als ich. Was hast du denn für eine Schulterhöhe?

    Liebes WUUUH
    Sally

  11. Diva sagt:

    Hi Sally
    Gut das du nach meiner Größe fragst, jetzt hat sie mich endlich mal gemessen. Ich hab ne Schulterhöhe von 64 -65 cm. So groß bin ich also gar nicht!
    L.G. Diva


Kommentar verfassen

