Wir durften auspacken

Erstmal möchte ich mich entschuldigen. Die Bilder sind fast alle ziemlich d..f geworden. Verschwommen unscharf…., deswegen mute ich sie euch nur in klein zu. 🙂 aber das tut eigentlich nichts zur Sache…wir haben uns riesig gefreut über das Wichtelpaket von den Schlappohren.

Zuerst durften wir das Paket ordentlich untersuchen.

 

Das war so gut verklebt, wir brauchten Hilfe um es zu öffnen. Da Murphy trotz rufen nicht kam, half uns die Menschenfrau dabei.

Die Spannung stieg!

Zuerst mussten wir die Karte lesen, damit es keinen Streit gibt und wir genau wissen was wem gehört.

 

Dann ging es endlich los:

Emma war sowas von neugierig,die ließ mich gar nicht an das Päckchen ran.

“ Hey Emma, das ist nicht alles für dich alleine, wir müssen teilen! „

Emma: “ Mach die Fliege Diva, hier riecht es nach Essbarem, das schling ich mir schnell rein! „

Diva: „Bitte, lass mich doch erstmal gucken! „

Emma: “ Na gut, wenn es sein muß! „

Menschenfrau:“ Guck mal Diva. Eine Katze, damit du sie endlich mal aus der Nähe beschnuppern kannst! „

Diva: Boah, Cool! Endlich hab ich meine eigene Katze, die auch nicht vor mir weg läuft! „

 

Diva:“ Oh, ich glaub die rennt eh nicht mehr, ich glaube ich  hab ihr das Genick gebrochen!“

Emma:“  Ätschi , Bätschi. Ich hab ein süßes Dackelchen bekommen. Dackel sind viel süßer als Katzen. Meine Adoptivmama war nämlich auch ein halber Dackel! Ach wie schön! Ich liebe Dackel !“

 

Einen Namen hat der auch:

Emma: “ Frauchen! Helf mir! Diva hat mein Dackelchen geklaut! BäÄh! Ich will mein Dackel wieder haben!“

Diva: “ Alte Petze! Hier hast du den doofen Dackel, der hat eh Miniatur Beine!  Da ist noch was, ich nehm das süße Schweinchen mit dem Ringelschwänzchen!

 

Das gefällt mir viel besser als diese komische Dackel. Soll sie den doch behalten!“

Emma: “ Diva, komm schnell. Hier ist ne Dose mit was fressbarem drin! Boah Lecker!“

 

Diva: “ Nee Baaaah ! Sowas esse ich doch nicht! Das kannste alleine fressen! „

Emma: “ Du stellst dich aber auch immer an! Aber ich fress das natürlich sehr gerne alleine! Hör mal Diva, kann ich die Denta Stix und die Kauknochen auch alleine mampfen? „

 

Diva:“ Nein! Das mag ich auch! Das wird geteilt!“

  

Emma: „Meinst du wir sollen uns heute Abend auch noch das Hundebier reinziehen?“

Diva:“ Klar, warum nicht, dann lass ich heut dafür den Wein mal sein! „

Menschenfau:“ So, ihr Hundekinder, nun reicht es aber, kommt maL Haare kämmen……..

und Zähne putzen……. nach den ganzen Schlemmereien….

 

und dann ab ins Bett! Ja Diva ,du darfst die Katze mitnehmen!

Nun kann die Menschenfrau ungestört ihre schönen Kerzchen anzünden und den Abend in Ruhe ausklingen lassen.

  

Liebe Isi, liebe Momo und liebe Schlappohrenheidi

Wir danken dir ganz doll für die wundervollen Geschenke. Ihr habt unseren Geschmack voll getroffen!

Wir haben uns riesig gefreut!

DANKE!

Diva, Emma und Anja

 

Advertisements

14 Kommentare on “Wir durften auspacken”

  1. Angie sagt:

    Hee, ihr habt es ja vielleicht gut! Wieso dürft ihr schon auspacken, Frechheit!!
    Hihihi, na die Katze lebt ja nicht lange, Diva du bist ja ein schlechtes Frauchen für die Katze!! *grins*!
    Dann noch viel Spass mit euren Geschenken!
    Liebe Grüße
    Max und ein Frauchen, das alle Kisten bis Heiligabend zuhält!

  2. Hi Diva,

    oih, da habt ihr wirklich super-tolle Geschenke bekommen! Leider konnte Murphy nicht kommen zum aufmachen helfen – DIE haben ihn einfach nicht rausgelassen 😦
    Sei froh, dass Dein Kätzchen keine Krallen hat, sonst hättest Du schon eine neue Frisur, so dolle, wie Du das gebeutelt hast… Wir schätzen, bis Du eine echte Katzenfreundin bist, dauert es noch ein wenig 😉
    Wir hoffen, ihr habt noch ganz viel Spaß mit Euren neuen Sachen – und guten Appetit.

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    • Diva sagt:

      Hi Nero und Murphy
      Ob die den Murphy rauslassen oder nicht, ist doch eigentlich ganz egal, der kann doch alle Türen alleine öffnen. Ich glaub der arbeitet beim Schlüsseldienst. 🙂
      l.g. Diva

  3. Isi sagt:

    Hehehe,
    das kleine Glücksschweinchen war auch für Anja. Für Emma habe ICH extra den Dackel ausgesucht, weil ich weiss, dass sie Dackel liebt. Du, liebe Diva hast von Momo die Katze bekommen, damit du mit ihr spielst, und ihr nicht gleich das Genick brichst – menno, du sollst mit DER kuscheln.
    Liebes Wuffi Isi, die sich die Kekse vom Munde abgespart hat….

    • Diva sagt:

      Hi Isi
      Das Schweinchen habe ich schon beschlagnahmt! 🙂 Die Katze hat keine größeren offenen Verletzungen, sie ist nur gelähmt. Die macht mir richtig Spaß! Später hab ich doch noch mit der Mietze geschmust!
      l.g. Diva

  4. Wow, welch ein tolles Wichtelfest! Und so schön erzählt.
    Genau richtig gemacht Diva, Beute totschütteln.. ;)) vor allem Katzen!!

    wedelwedel DIE TIBIS

  5. geknipselt sagt:

    Herrlich! Bin begeistert und ein wenig schniefig….träneroll….so hat mein Rocky auch immer reagiert, wenn er ein Stofftier zwischen die Pfoten bekam..
    Hast du ganz toll gezeigt….immernochschnief….
    LG Tina und TinaHund

  6. Emily sagt:

    Ach wie herrlich! Es hat soooooooo viel Spaß gemacht euch beim Auspacken zuzusehen!
    Viele liebe Grüße und viel Spaß mit dem Inhalt 😉
    Emily

  7. Klarissa sagt:

    Jap, dass war wirklich herrlich – man hatte fast das Gefühl dabeizusein…und die Keksi zu riechen – Die Idee mit der Katze und dem Dackel findet Frauchen sooo süß!
    Die Zahnbürste würde uns zwar kurz in die Flucht schlagen iiiiiihh – aber diese Massage – Noppenfäustlinge sind cool!!! Und sagt mal: Habt ihr echt echtes Hundebier bekommen, oder?????

    Ein herzliches Wuff aus einem spiegelglatten, megarutschigen Winkel Österreichs, CARRY&LISSA

  8. nachtopal sagt:

    Ui da seit ihr aber jetzt schon reich beschenkt worden, da gibt es bestimmt an Weihnachten nochmal ein schönes Geschenk für euch beide 😉 Liebe Grüße Regina

  9. Sally sagt:

    Haben sich eure Menschen doch erweichen lassen. Hat Spaß gemacht, gell ?
    Ein tolles Paket habt ihr da bekommen. So tolle Sachen.
    Aber ehrlich auf die Zahnbürste hätte ich verzichten können. Grins.

    Liebes WUUUH
    Sally

  10. Silvie sagt:

    mein Rehlein als Katzenmuddi 😉 hi hi hi
    ein tolles Wichtelpaket habt ihr beide bekommen.
    Da hat sich Isis Schlappohren Heidi richtig Gedanken gemacht.

    Bussi indi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s