Hurra, Hurra die Post ist da!

Das wird wohl unser Wichtelpaket sein!

Hmm….und jetzt ????

Die Menschenfrau hat gesagt, wir sollen mit unseren Pfoten und Schnautzen davon bleiben.

Wir dürften das noch nicht auspacken!

Hmmmm. ICH BIN ABER SOOOO NEUGIERIG !

Wann darf ich das endlich auspacken?

Das klappert etwas darin. Was mag da wohl drin sein ?

Hmm. Mal sehn. Wenn ich mal unbeobachtet oder allein zu Hause bin, da stibitz ich es und pack es aus!

Ich les vorher nochmal bei Nero und Murphy  den Meistern des Diebstahls nach wie ich das am besten anstelle!

Oder kann mir vielleicht jemand sagen wann ich das ungestraft offiziell auspacken darf???

Irgendwie duftet das Päckchen auch nach Schlappöhrchen! 🙂

Ich weiß zwar noch nicht womit ihr uns  beschenkt, liebe Isi und liebe Momo, aber wir  sag en trotzdem schonmal DANKE!

Bis bald

Eure

     &

🙂

8 Kommentare on “Hurra, Hurra die Post ist da!”

  1. Sally sagt:

    Ich kann dir das sagen. Das darf sofort und ungestraft aufgemacht werden.
    Viel Spaß dabei. Ich freue mich schon auf die Fotos.

    Liebes WUUUH
    Sally
    P.S. ich habe schon mal angefangen auszupacken.

  2. Isi sagt:

    Na logo, auspacken!!!
    Klappern sollte es eigentlich nicht – auweia!
    Liebes Wuffi Isi

  3. Roki sagt:

    Ooooohhhh hier purzeln ja nur noch die DHL’S so vor sich hin. Aufregend ,aufregend.
    der Roki

  4. Ja, ja, ja, auspacken, auspacken!!! BITTE!!
    DIE TIBIS WOLLEN GUCKEN!!

  5. Silas sagt:

    Wuff Diva,
    so klasse Pakete habe ich noch nie bekommen – ich hätte es aber sofort geöffnet.
    LG Silas

  6. Hi Diva,

    na – aber klaro dürft ihr das gleich auspacken! Außerdem sind wir auch schon ganz neugierig, was die Schlappohren Euch Schönes eingepackt haben 😉

    Liebe Grüße, Nero & Murphy

  7. paradalis sagt:

    Das freut mich für euch!
    🙂
    Liebe Grüße und Knutsch von Attila!

  8. Ocean sagt:

    huhuu liebe Diva ..wie schön 🙂 na da wünsch ich ganz viel Spass beim Auspacken 🙂

    Der neue Bloghintergrund ist klasse 🙂

    Ganz liebe Grüsse zu dir und deinem Rudel,
    Ocean


Kommentar verfassen

