Meine Accessoires

Weil der Indi mich Elfchen nennt und ich eine geborene vom Elfenland bin, steht mir das tragen dieses Accessoires doch wohl zu.

Ich versteh gar nicht warum manchen Menschen darüber lachen?

Und auch zu diesem Accessoir bin ich berechtigt. Vor ein paar Tagen erfuhr ich nämlich ganz durch Zufall, das mein Vater gar keine Bordeauxdogge ist, sondern der Stier von der Nachbars Weide.

 Und hier, das neueste vom Arbeitsamt:

 

Gastebuch Bilder

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und ….
Jappy-Bilder 

Bis bald Eure

14 Kommentare on “Meine Accessoires”

  1. razortooth sagt:

    Hallo Diva, ich verstehe überhaupt nicht, wie manche Leute über das Elfenaccessoire lachen können – das passt doch ganz prima zu dir.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Wochenende

    LG Melly

  2. Dixie sagt:

    An das Bildnis der Elfe in Kinderbücher oder Hollywood habe ich schon immer gezweifelt…Aber nun weiss ich endlich wie eine Elfe aussieht! Danke 😀

    viele Grüße,
    das Dixie-Frauchen

  3. Ääähm… DIVA
    hast du überhaupt Mitspracherecht?

    Wir sagen nix und grüssen dich, DIE TIBIS

  4. Silvie sagt:

    P R O T E S T ! ! !
    Mein Elfchen,
    ….. die Bonsai – Kuh muss da ab 😦
    sonst….komm ich mal vorbei und zwicke deine Menschen in den Popo.
    tztztz…….Menschen gibts, tztztz

    dickes Bussi mein schmalhüftiges Rehlein Indi

  5. Mischka sagt:

    He Diva, Du bist eine Elfe! Du benimmst Dich wie eine Elfe und Du siehst auch so aus. Die Bonsai-Kuh muss ab. DAS bist Du elfengleiches Wesen nun wirklich nicht.
    lachende Grüße
    Mischka

  6. Isi sagt:

    Hi Diva,
    das „Elfe“ passt zu dir!! Die Bonsai Kuh ist aber total witzig, da wird so mancher Zweibeiner drüber lachen.
    Eine Diva hat eben ihre Accessoirs, und ich bin sicher, du hast noch mehr – grins und auch für euch einen schönen 3. Advent wünschend,
    die Isi und ihr Clan

  7. Ocean sagt:

    Liebe Diva,

    deine Accessoires find ich total herrlich ..und klar bist du eine Elfe, das steht ausser Frage – die, die das nicht sehen können, haben keine Ahnung 🙂 Bonsai-Kuh ..griiins ..du weisst ja, dass es lieb gemeint ist, und vor allen Dingen bist du eine stattliche und gutaussehende Hundedame 🙂 Das meint auch das Monsterchen – das übrigens grad mit seinem Herrchen die Lieblingstierärztin besucht, weil es vielleicht eine Blasenentzündung hat – auf jeden Fall eine arg hohe „Pinkel-Frequenz“, das lassen wir also mal checken sicherheitshalber.

    Euch allen auch ein schönes Adventswochenende und ganz liebe Grüsse,
    Ocean 🙂

  8. Hi Diva,

    logo meinen auch wir, dass die ELFE zu dir passt! Das mit der Kuh, naja… ich glaube, unsere Kurznasen haben manchmal einen sonderbaren Humor, Hanne grinst nämlich auch drüber…
    Euch auch einen traumschönen 3. Advent und liebe Grüße,

    Nero & Murphy

  9. Angie sagt:

    Liebe Diva, was für ein zauberhafter Name, den hast du doch aber wirklich verdient!! *lach*
    Liebe Grüße und habe ein schönes Wochenende
    Max und Frauchen Angie

  10. Sally sagt:

    Beide Namen passen super zu dir. 🙂
    Wir wünschen euch auch einen schönen 3. Advent.

    Liebes WUUUH
    Sally

  11. DJ sagt:

    Hi Diva,

    na, Bonsaikuh -ich weiß nich! Nö, da gibt es mit Sicherheit was Besseres.
    Liebe Grüße
    DJ

  12. Gucky sagt:

    Aber „Elfe“ für einen 50 kg-Boliden finde ich etwas gewagt… :mrgreen:
    Da passt das mit der Bonsai-Kuh schon besser !

  13. Emily sagt:

    Liebe Diva,

    das ist doch seeeeehr sehr schick 😎
    Es gibt auch schwere Elfen *nicke*

    Schlaf schön und ein gutes Abendessen 😉

    Emily

  14. Elisabeth sagt:

    Liebe Diva,
    du hast vollkommen recht! 🙂 Alles hat seine Berechtigung und seinen Sinn – und so ein Stierpapa hat doch auch was, nicht wahr? 😉
    Fröhliche Nachmittagsgrüße zu dir, Elisabeth


Kommentar verfassen

