Für die Reitsportbegeisterten Leser

Ich weiß, das es hier auch ein paar Pferde und Reitsportbegeisterte Leser gibt.

Meine Menschenfrau gehört ja auch dazu.

Sie ist zwar eher Western orientiert oder am allerliebsten nennt sie sich Wald und Wiesen Reiterin, aber eine schöne Dressur ist auch nicht zu verachten! 🙂

Schaut ich diese fabelhafte Pferd an!

Ich habs beim Tierarztblog  gefunden, sowas von genial….ich muß das immer wieder sehen!

Und hier noch Bilder wie Menschenfrau uns am liebsten hat, immer in Bewegung.

Wir sind nämlich keine Bewegungslegastheniker. 🙂

Wenn ich schnell renne, zieht der Wind mir sogar die Falten aus dem Gesicht! 🙂

Stehohren sind auch mal nicht schlecht.

Bei einem Pferd würde man sagen: Dies ist ein raumgreifender Galopp!

Hier bewegt sich nichts, aber trotzdem schön!

Bis bald

Eure

Advertisements

10 Kommentare on “Für die Reitsportbegeisterten Leser”

  1. Heidi sagt:

    Hi Diva,
    mit dem Video bin ich dir voll auf den Leim gegangen!
    Eure Tobe- und Rennfotos sind dagegen Klasse!!
    Wenig Schnee habt ihr!
    Liebe Grüße Heidi

  2. Klarissa sagt:

    Hihi…hat dieser unvergleichliche Satchmo nicht mit den Monty Pythons in „Die Ritter der Kokosnuß“ mitgespielt??? – Oder wohl eher ein Opa von ihm?

    LG von Klarissa,
    die ebenfalls Sausefotos wie auch diese „ruhigen“ Bilder mag

  3. fudelchen sagt:

    Tolle Fotos !!

  4. Wirklich erstaunlich, obwohl ihr auf einem ganz anderen Breitengrad daheim seid, ist die Schneemenge etwa gleich wie bei uns 🙂
    Ich staune immer über deine gelungenen Handyfotos! Einfach super!
    LG, Trudy

    • Diva sagt:

      Hallo Trudy
      Mit den Fotos ist das bei uns immer Glückssache. Gestern hab ich mich ein bißchen geärgert, da waren soviele schöne Motive und kein einziges ist zeigbar geworden. Schade. Liegt wahrscheinlich zum größten Teil an meinem mangelnden Fototalent, denn selbst mit ner vernünftigen Kamera krieg ich selten schöne Fotos hin.
      L.G. Anja

  5. Sally sagt:

    Eure Menschenfrau wäre sicher begeistert, wenn sie bei uns Spazi gehen könnte. Hier sieht man jeden Tag Pferde. Ich finde es ein bißchen mühsam, denn ich muss dann immer sitz machen. 😦
    Und ihr Beide seht wieder mal sehr elegant aus.
    Liebes WUUUH
    Sally

  6. Angie sagt:

    Hallo Diva, *roll auf dem Boden*!!!
    Die Isabell hat sich aber verändert! Ich mag lieber echte Pferde, die kann man so schön jagen *grins*!
    Ihr habt aber schön viel Spass da draussen, meine blöde Mama mag im Moment nicht spielen, die beisst mich immer!
    Ganz viele Knochige Grüße
    Max und das Pferdenärrische Frauchen, dass auch am Liebsten durch die Wälder geritten war!

  7. Tom sagt:

    Bordeaux-Doggen können so lustig dreinschauen. So richtig furchteinflößend!
    Dieses Bild finde ich auch nett :-).
    flappy

  8. Diva sagt:

    Hallo Tom

    Stimmt! Sie sind zum schieflachen, WEltmeister im Fratzen schneiden. Wo eine Bordeauxdogge lebt, gibt es immer etwas zu lachen!

    Furchteinflössend sieht es aber nur aus, alles nur Schein!

    Das Bild ist auch klasse!
    L.G. Anja

  9. nachtopal sagt:

    Ja Diva, dann schicke Deine Menschenfrau doch mal bei mir vorbei, hier gibt es sehr viele Pferde, sogar meine Lieblinge Friesen, ich wünsche Dir, Emma und Deinen Menschen einen schönen 3. Advent, l G Regina


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s