So ein Mist….

meine Couch ist zusammen gebrochen.

Ob ich zu schwer bin?

Ich gebe zu, so ab und zu habe ich meine 5 Minuten und springe mit vollem Anlauf darauf, aber das muß ein Sofa doch aushalten, oder?

Nun haben meine Menschen sie von unten mit einem dicken Stein abgestützt.

Eine Dauerlösung ist das aber wohl nicht!

Mein Menschenmann hatte schon überlegt sie von unten mit einer stabilen Holzlatte zu reparieren.

Ich bin der Meinung das ich eine neue Couch brauche!

Ich hab auch schon meine Traumcouch gefunden!

Wollt ihr sie sehen?

Hier:

 

Als ich die meinen Menschen gezeigt habe, waren die selber sehr begeistert !

Sie Sagten: Nein, Diva……´wenn überhaupt…..dann holen wir die Couch für uns.

Das ist nichts für Hunde!

Ich seh das ganz anders! Gut das die sowieso nicht die Kohle haben um sich dieses Teil zu holen ! :)Wenn ICH nicht sowas exclusives bekomme, dann sie gefälligst auch nicht!

 

Nun träumen wir alle von dieser Couch!

Na ja! Wenn ich sie bekommen würde…..dann dürfte sich mein Menschenmann auch mal drauf setzen.

Wenn er schon keinen Cadillac fahren kann, dann soll er wenigstens in einem Teil Cadillac sitzen dürfen!

Der alte Ami Schlitten Liebhaber!

🙂

 

Also…..

Wenn noch jemand Spenden möchte…..

dann bitte unter dem Kennwort:

Eine Couch für Diva

BLZ :xxx0786426787998789xxx

Konto Nr: xxx000003466311000000000xxx

Bei der Hundischen Vereinsbank

Einen schönen Tag wünscht Euch Eure

27 Kommentare on “So ein Mist….”

  1. geknipselt sagt:

    Excellent!! Das wäre eine super Couch für dich!
    Kratz doch noch einmal an der alten herum, sodaß die richtig kaputtgeht.
    Und dann wünsche sie dir zu Weihnachten….Zettel schreibseln, ins Maul nehmen, dich dann vor deine Leute stellen…Kopf schräghalten und megatreudoof gucken! Hat bei Rocky auch immer gefunzt!
    Liebe Grüße
    Tina und TinaHund

  2. Elisabeth sagt:

    Liebe Diva,
    ich kann dich nur zu gut verstehen – die Couch sieht ganz so aus, als ob sie eine eingebaute Heizung hätte und Musik spielen könnte… *schwelg* und *träum* Meine Luna-Katze hätte dafür auch Verständnis 🙂
    Ich drück dir die Daumen – alles Liebe, Elisabeth

    • Diva sagt:

      Hallo Elisabeth
      Herzlich Willkommen hier im Blog! Ich glaub da ist nichts eingebaut!
      Vielleicht wär ja noch ein Plätzchen fürs Luna Kätzchen frei, wenn sie mir nichts tut! 🙂
      L.G. Diva

  3. fudelchen sagt:

    Ich lach mich schlapp 😀
    Aber die Couch gefällt mir auch, ich mag modern sehr gerne.
    Hab dann mal eben gespendet 😉

    GLG Marianne 🙂

    • Diva sagt:

      Hallo Marianne
      Danke für die Spende! Bei der Durchsicht unserer Kontoauszüge konnten wir aber noch keinen Eingang feststellen. 🙂 🙂 🙂
      L.G. Diva

  4. Emily sagt:

    Liebe Diva,
    das wäre natürlich eine optimale Schlafstätte für dich. Kann man das Plätzchen auch vorheizen? Es sieht so multifunktional aus…
    Ich würde es euch ja allen von Herzen gönnen 😉

    Alles Liebe, Emily

    PS. Meine Madame hat gerade so seltsam auf den Bildschirm gelinst…ich hoffe, du hast sie nicht auf eine Idee gebracht 😉

  5. Ocean sagt:

    hach, so eine tolle Couch hätten wir auch gern ..und natürlich vor allem das Monsterchen 😉 das muss ja sowieso jede Couch testen gehen – auch die, wo sie eigentlich nicht drauf soll *g* aber das macht sie dann nur ganz selten.

    Ami – Schlitten – sind einfach klasse 🙂 🙂 doch – kann dich gut verstehen, liebe Diva 😉

    DANKE für die lieben Glückwünsche und Kommentare – freu mich immer riesig drüber!

    ganz liebe Grüße zu Euch,
    Ocean

  6. Isabella sagt:

    Bingo brauchst du eine neue Couch, aber möchtest du auf solch „Angeberteil“ liegen???
    Liebes Wuffi Isi

    • Diva sagt:

      Hallo Isi
      Klaro möchte ich liebend gerne auf so einem Angeberteil liegen. Mein Name ist doch nicht umsonst Diva. Eine Diva braucht auch besondere Sachen! 🙂
      Du siehst doch selber das so eine Popels Couch gerade mal nir 1,5 Jahre hält! 🙂
      L.G. Diva

  7. Joy sagt:

    Nein liebe Diva!! Du bist keinesfalls zu schwer für deine Couch – das muss ein Materialfehler gewesen sein 😉
    Hihi, dein Traumsofa wäre jetzt nicht so meins – bin eher die ‚Kuschelige‘ :-)))
    WauWau Joy, die dir aber das Traumsofa wünschen würde!!!!

  8. Diva sagt:

    Hallo Joy
    Die zwei Jahre sind noch nicht um, soll ich versuchen sie umzutauschen?
    L.G. Diva

  9. DJ sagt:

    Hi Diva,

    also, ich fand deine Kuchsel-Couch voll toll, die paßt besser zu dir, als das andere Teil, finde ich jedenfalls.

    Liebe Grüße
    DJ – der immer vorsichtig auf sein Sofa steigt

  10. Silas sagt:

    Wuff Diva,
    die Couch ist bestimmt kaputt gegangen, damit dir der Weihnachtswuffi eine neue bringt. Da die neue Couch so groß und schwer ist hilft der Nikolaus mit und kommt daher erst zu Weihnachten zu dir.
    LG Silas

  11. Silvie sagt:

    ey…..echt gei……..das Teil 🙂
    Boh……duhu…..wenn….du die neue Lümmelwiese bekommst, meinte da passt noch ein Briard mit drauf ? 😉
    wir könnten ja deinen Menschenmann vor das Sofa legen und ihn ab und an mal ein Bischen bespielen 🙂

    Bussi meine Zuckerschnute Indi

    • Diva sagt:

      Hi Indie
      Klaro , passt du da noch mit drauf, wir können uns ja eng aneinander kuscheln….wenn es dich nicht stört das ich ziemlich heftig schnarche 🙂
      Hi Hi. Ich stell mir das gerade vor…wir beide auf der Couch und der Menschenmann auf dem Boden….:) wir können ihm ja auch mal ein Bällchen werfen. 🙂
      L.G. Diva

  12. Angie sagt:

    Hihihihi, roll in meinem Körbchen. Du bist ja lustig Diva. Ich brauche auch noch Spenden, ich will endlich eine eigene Hündin haben *grins rot werd*!!!
    Liebe Grüße
    Max und das geizige Frauchen, dass mir keine Partnerin kauft zu Weihnachten!

    • Diva sagt:

      Also Max….wo lebst du denn? Du kannst doch keine Partnerin kaufen….höchstens nur für stundenweise 🙂 Du mußt um die Gunst der Hundedamen werben….dann nimmst du sie einfach mit nach Hause…. ein Hund mehr…darauf kommt es der Angie bestimmt auch nicht drauf an!
      L.G. Diva

  13. Klarissa sagt:

    Hi Diva!
    Unser Lieblingsschlafplatz hier ist das alte Trampolin der Kinder des Hauses. Mit Deckchen und so natürlich. Aber auf so einem Designerteil würden wir sicher auch gut liegen…
    Ein herzliches Wuff aus Österreich,
    CARRY und die LISSA

    • Diva sagt:

      Hallo ihr Beaglechen
      Das ist ja auch mal ne gute Idee. Ein Trampolin stell ich mir auch ziemlich bequem vor. Das einzigste was dann nicht geht, ist so richtig volle Kanne Anlauf nehmen und draufspringen…:) dann mach ich wahrscheinlich ein Satz aus dem Fenster! 🙂
      L.G. Diva

  14. Hi Diva,
    Du würdest sicherlich totaaaaal elegant aussehen auf dem Designerteil! Wir sind da geschmacklich zwar etwas anders orientiert, aber wie du schon schreibst – DU bist schließlich eine DIVA 😀
    LG und Wuff, der Nero mit St. Unhold

  15. Diva sagt:

    Hi ihr Halbgoldenen
    An dem Blech hätte Murhy aber heftig was zu knabbern! 🙂
    L.G. Diva

  16. Sally sagt:

    Hi Diva,
    das wäre eine tolle Couch.
    Aber mal ehrlich ist die nicht ein bißchen zu klein für dich, schaut ziemlich eng aus.
    Liebes WUUUH
    Sally


Kommentar verfassen

