Überaschungen

Ich freu mich so, wir  haben  schöne Überraschungen bekommen.

Möchtet ihr sie sehen?

Bitteschön:

Erste Überraschung, Post vom Nikolaus, für Diva und Emma stand darauf, leider ohne Absender.

Hmmm. Bestimmt hat der Nikolaus keinen festen Wohnsitz und konnte deswegen den Absender nicht drauf schreiben.

Es war ein schöner Briefumschlag mit süßen Aufklebern beklebt und darin befand sich dieser selbst gehäkelte Nikolaus Stiefel.

Das der Nikolaus bei seiner ganzen Arbeit die er hat noch Zeit für Handarbeiten hat wundert mich.

Das er überhaupt Häkeln kann, oder ist es vielleicht eine Nikoläusin?

In dem Stiefel befanden sich diese leckeren Teile.

Sorry, wir mußten sie sofort verspeisen.

Und noch ein Kärtchen war dabei, da stand drauf :

Vom Nikolaus und seiner Schutzengelbrigade

Vielleicht häkeln auch die Engelchen für den Nikolaus?

 

Lieber Nikolaus oder Nikoläusin

Wir danken dir sehr für diese schöne Überraschung. Wir haben uns tierisch gefreut!

 

 

Aber das war noch nicht alles.

Wir haben zusätzlich noch ein Päckchen bekommen.

Emma mußte sich natürlich mal wieder vordrängen und wollte als erstes gucken was drin ist.

Ich schnupperte auch und roch sofort den Geruch von meinem Verlobten Attila, und seiner Menschenfrau aus Chemnitz.

Ja, es ist traurig, wir führen eine Fernbeziehung und können uns leider nicht so oft sehen.

Eigentlich haben wir uns noch nie gesehen. Schade!

Wir sind uns einfach, wie im Orient gegenseitig versprochen worden.

Aber ich bin mit ihm zufrieden. 🙂

Er hat uns etwas zum Naschen eingepackt!

Schön, wenn ich schon nicht ihn vernaschen kann, dann doch wenigstens die Leckerlies! 🙂

Uns hat es sehr gut geschmeckt, lieber Attila und liebe Heike. Dankeschön.

Auch unsere Menschen bekamen von Heike und Attila Leckerlies.

Selbst gebackene Plätzchen.

Aus der Weihnachtbäckerei von der lieben Heike.

Liebe Heike

Ich soll dir sagen das sie köstlich schmecken. Vielen, vielen Dank von meinen Menschen.

Mich lassen sie leider nicht probieren.

Die Karte mit dem Attila Motiv ist ja auch der Hammer, obwohl ich finde , das er mit dem Bart ziemlich alt aussieht! 🙂

Er soll sich den wieder abrasieren! Bitte!

Ja und dann haben wir auch noch von der lieben Angie mit ihrem Max  einen Award bekommen:

Vielen Dank liebe Angie für diese Auszeichnung. Ich tu mich nur unheimlich schwer mit dem weitergeben, weil ich mich nicht wirklich entscheiden kann wer ihn bekommen soll.

Denn eigentlich sind alle Blogs die in meinem Blogroll sind meine Lieblingsblogs, jeder auf seine Weise, aber ganz besonders, da ich ja selber ein Hund bin liegen  mir die Hundeblogs am Herzen.

Ich möchte ihn hiermit an alle meine bloggenden  Hundekumpels weiter geben, auch wenn ich euch nicht alle namentlich aufzähle, bedient Euch bitte und nehmt ihn mit.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag.

Bis bald

Eure

Advertisements

17 Kommentare on “Überaschungen”

  1. Sally sagt:

    Wow, euch geht’s aber gut, die super Geschenke und dann auch noch so einen tollen Award.
    Herzlichen Glückwunsch und einen schönen 2. Advent.

    Liebes WUUUH
    Sally

  2. paradalis sagt:

    🙂

    Der Bart ist ab, liebste Diva, Attila möchte dir ja schließlich gefallen.
    *g*

    Ihr Lieben, wir freuen uns, dass ihr euch gefreut habt, lasst euch alles schmecken und habt eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße an euch und dicken Knutsch von Attila!

    Heike

    • paradalis sagt:

      Nachtrag:
      Übrigens lache ich gerade herzhaft über die Fotos, ich kann gar nicht aufhören. Attila schaut mich schon ganz merkwürdig an, ich glaube, der holt gleich die Menschen mit der weißen Jacke, die hinten zum Binden geht …
      Geniale Aufnahmen, liebe Anja!
      🙂

    • Diva sagt:

      Liebe Heike
      Lecker! Lecker! Lecker! Alle Sorten!
      Danke
      L.G. Anja

  3. Isabella sagt:

    Boah,
    bei euch geht ja was ab!!! Die kleinen Keulchen hat uns ja der Nikolaus auch gebracht, die sind voll läcka! Du hast RECHT, dass DIE /DER noch Zeit für Handarbeiten hat…
    Heidi schätzt das besonders, weil sie ja keine Handarbeiten machen kann.
    Ach Diva, mit den Fernbeziehungen hat es auch was für sich, man muß sich nicht immer zusammemnehmen – grins! Ich weiss das, habe ja auch eine Fernbeziehung.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch einen netten 2. Advent.
    Liebe Wuffi’s und Grüße, der Isiclan

    • Diva sagt:

      Hi Isi
      Bei den Keulchen waren wir uns erst gar nicht sicher ob man die essen kann, aber Emma hat sofort erschnüffelt das die fressbar sind! 🙂
      Ja, Ja…die Fernbeziehungen…du kennst das ja auch! 🙂
      L.G. Diva

  4. Ocean sagt:

    🙂 ist das schön ..so viele tolle und leckere Überraschungen, das ist natürlich eine große Freude 🙂 oh, bestimmt hat der Nikolaus tatkräftige Hilfe beim Häkeln und so .. 🙂

    ganz liebe Advents-Abendgrüße zu Euch, und ein *wedelwedel* vom Lisa-Monsterchen 🙂
    Ocean

  5. Smilla sagt:

    Huhu Diva.

    Da habt ihr aber eine ganze Menge toller Sachen bekommen *wedelwedel* Die kleinen Keulen sehen ganz besonders toll aus *find*
    Das eine Naschfoto von dir finde ich ganz besonders toll. So ein gelungenes Bild *wedelwedel*

    Viele Grüße *wuff*
    die Smilla

    • Huhu Diva,

      uih uih uih, das war ja ein überraschender Tag für Euch! Die Keulen sehen wirklich zum Anbeißen aus 😉

      Wir hoffen, ihr habt einen schönen restlichen 2. Advent und dass die Weihnachtszeit für Euch so zauberschön weitergeht.

      LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

    • Diva sagt:

      Hi Smilla
      Bei mir sieht man wenigstens noch das ich etwas esse. Bei Emma ging das so schnell…ein Haps und weg war es! 🙂
      L.G. Diva

  6. Wow, was für schöne Päckchen.
    Wenn ich Hund wäre, hätte ich die Schenkel auch gleich verspeist.
    Heikes Kekse schmecken lecker. Schade, ihr dürft sie ja nicht fressen.
    Das eine Päckchen muß von jemanden kommen, der eure Adresse hat. Im Blog steht sie nicht, ich habe sie vor ein paar Tagen gesucht und nicht gefunden. 😦

    Wünsche euch einen schönen Nikolaustag.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    • Diva sagt:

      Hallo liebe Bärbel

      Nee. Hier im Blog steht sie nicht, die haben nur Leute die uns in echt kennen oder aber auch sehr vertrauenswürdige Personen.
      Du darfst sie auch haben, ich meld mich, deine hätte ich nämlich auch mal gerne! 🙂
      Ich weiß zu 99.9 % wer die Nikoläusin war.
      L.G. Diva

  7. Klarissa sagt:

    Da kommt jetzt schon richtig Weihnachtsstimmung auf bei diesen schönen Überraschungspackerln. Beim weihnachtlichen Blogoutfit. Und bei der lustigen DIVA – Unterschrift…Die habe ich gestern schon beim vorherigen Beitrag bewundert. Auch schon selber ausprobiert *g*. Passt aber eindeutig am Besten zu DEINEM Schriftzug!

    So, jetzt habe ich mir so nebenbei den Magen mit gesundem (!!!) Zeugs aus dem Nikolaussackerl verdorben…Ja, DAS gehört bei mir leider auch manchmal zur Weihnachtsstimmung dazu… (schön doof die Zweibeiner, gell Diva!)

    LG aus dem Tiefschnee,
    Klarissa und die Beagles

  8. Diva sagt:

    Hi Klarissa
    Ich bin mir sicher das so eine weihnachtliche Unterschrift auch gut zu Euch passt.

    Wer hat sich denn den Magen verdorben? Die Beagles oder Klarissa?
    Egal wer, ich wünsche ‚ Gute Besserung‘
    L.G. Diva

  9. Angie sagt:

    Hallo Diva,
    OOHHH, das ist ja toll, was du da alles bekommen hast. Ich muss Frauchen mal besser erziehen, ich seh das schon. Ein popelliger Kauknochen *grins*!
    Liebe Grüße und wir freuen uns, dass du den Award magst, hast so einen tollen Blog!!
    LG
    Max und seine Leinenhalterin

  10. schokoemma sagt:

    diese hendlhaxn finde ich ja genial – von der größe her eigentlich kükenhaxn oder? ich hoffe sie haben geschmeckt…

    lg
    Emma


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s