Ganz schön kalt …

 

Gästebuchbilder

GB PicsWinter

 Der Winter ist inzwischen überall angekommen.Wir finden das schön!Unsere Menschenfrau ist zwar ne alte Frostbeule, aber so liebt sie den Winter.

Wir machen nach wie vor unsere langen Spaziergänge und genießen die Winterlandschaft.

Wenn Mensch sich warm genug einpackt ist das gar nicht kalt!Bestimmt wird ihr wieder im Frühjahr gesagt , das sie tierisch abgenommen hat. Hi Hi Hi. Das ist jedes Jahr so, die zieht immer was weiß ich wieviele Schichten an und erscheint dann dicker als sie in Wirklichkeit ist.

Die letzten Tage scheinen wir ziemlich allein unterwegs zu sein.

Egal wo wir laufen, wir treffen sehr wenig andere Menschen mit ihren Hunden.Wo sind die nur alle???Liegen die alle zu Hause im warmen und trauen sich nicht mehr raus ?

Dabei ist es doch so schön!Viel besser als so ein regnerisches  nasskaltes Wetter!Von mir aus kann das so bleiben und auch weiter schneien! 

 

So sah der Himmel gestern am späten Nachmittag bei uns aus. Ich glaub das Christkind backt Plätzchen! 

Morgen ist schon der 2. Advent.

Meine Güte, die Zeit vergeht!

Der Wichtelgenerator hat die Wahl getroffen.

Habt ihr schon die Wichtelgeschenke gekauft?Ich noch nicht ganz.

Eine Kleinigkeit hatten wir zwar schon, aber wir wollten erstmal abwarten wen wir beschenken dürfen , das Geschenk soll etwas auf den jeweiligen Hund abgestimmt sein.

Ich hab da schon ne bestimmte Vorstellung was ich noch besorgen möchte, hoffentlich finde ich das.

So , liebe Leute, ich mach mal Schluss für heute.Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit viel Schneeund morgen einen schönen 2. Advent. gästebuchbilder jappy
GB Pics2. Advent

Bis bald

Eure

 

13 Kommentare on “Ganz schön kalt …”

  1. Murphy sagt:

    Oh, schöne Landschaftsbilder! Es ist wirklich traumhaft wenn nicht gerade eisigkalter Wind weht und es bei tatsächlichen -8°C einem eher so vorkommt als hätte man -20°C, draußen im schönen Winterwetter spazieren zu gehen… Bei uns war am Freitag für die kleinen Menschenkinder sogar schulfrei, da freuten sich alle und konnten schön Schneebälle werfen, Iglus bauen und das tolle Wetter genießen :O)

    LG der schneeballfangende Murphy

  2. Isabella sagt:

    Hi Diva,
    da hast du uns ja wieder schöne Fotos von eurem Spazi mitgebracht!
    Komisch, wir treffen auch NIEMANDEN auf unseren Spaziergängen. Ich glaub, DIE liegen wirklich ALLE hinterm Ofen.
    Wir wünschen euch auch einen netten 2.Advent.
    Liebe Grüße und Wuffi’s
    der Isi Clan

  3. Angie sagt:

    Hi Diva, *brrrrr* was meinst du was ich friere *ggg*, aber ich renne ganz schnell vor der Kälte weg!
    Mein Frauchen hat für ihren Blog einen Award bekommen und darf ihn weitergeben. Ich möchte sehr gern deinen Blog auszeichnen, die hast wirklich eine tolle Schreibe und diese Bilder und Videos, WOW! Wau! Schaust du mal auf ihren Blog!
    Liebe Grüße Max und Schreiberlingin
    Wir wünschen euch einen wundervollen 2. Advent!!

  4. Angie sagt:

    Das sollte heißen DU hast eine tolle Schreibe *grins*!

  5. Indigo sagt:

    wie sich unsere Frauchen ähndeln 🙂
    MEINE hat auch drundert Schichten an 🙂
    nur sagt ihr niemand im Frühjahr sie hätte abgenommen…

    flitz wech…..ehe Sie kommt

    Dickbussi Indi

    • Diva sagt:

      Hi Indi

      Dann zieht sie sich vielleicht nicht ganz so viel an wie meine. Die braucht immer Stunden um den ganzen Krempel wieder auszuziehen! 🙂
      L.G. Diva

  6. Erdbeere sagt:

    Ja, es ist kalt geworden und ich sehne mich jetzt schon wieder nach dem Sommer, geht evtl Deinem Frauchen genauso *grins*

    Im Moment taut es und heute schien ab und an die Sonne 🙂

    Wünsche einen schönen 2 Adventssonntag in die Runde
    Erdbeere

    • Diva sagt:

      Hallo Frau Erdbeere

      Sommer gefällt unserer Menschenfrau eh besser, aber wenn der Winter ein richtiger Winter mit Frost und Schnee ist, findet sie das auch schön!
      L.G. Diva

  7. Ocean sagt:

    ui, ist das ein toller Himmel – die Farben .. und dann die zwei „Fellmonster“ im Vordergrund – sieht klasse aus 🙂

    ..bin ja auch eine Frostbeule *g aber wenn der Winter sich mit so viel Sonne zeigt, gefällt’s mir auch. Ich hoffe nur, daß die Straßen nicht wieder rutschig werden.

    Liebe Grüsse .. habt eine schöne neue Woche 🙂
    Ocean


Kommentar verfassen

