Alles ist gut!!!

 

 

 

 

Wie ihr sehen könnt, geht es der Emma wirklich blendend. Ihr ist bei dem Unfall wirklich gar nichts passiert. Noch nichtmal Prellungen hat sie.

Wir haben sie die ganze Zeit beobachtet und immer damit gerechnet das noch etwas kommen könnte…aber zum Glück ist wirklich nichts.

Wir haben Eure ganzen Knuddler und Streicheleinheiten natürlich weitergeleitet.

Vielen Dank, euch allen!

Sie hat  ne große Klappe, wie immer und kläfft wieder wie blöde wenn sie mit mir spielen will.

Mir geht diese Kläfferei so ziemlich auf die Nerven.

Kann sie nicht leise spielen???

Ich denke immer sie würde mich anmeckern, aber es ist ihre Spieltaktik, sagt die Menschenfrau.

Hmmm. So sind wohl viele Aussies.

 

Nicht schön, aber trotzdem interessant:

Bis bald

Eure Diva

19 Kommentare on “Alles ist gut!!!”

  1. Hallo Anja
    Deine beiden Hunde sind unterwegs nach Südfrankreich..
    Zu Sally`s Geburtstagsparty..
    Sie konnten dich nicht erst fragen, denn Isi wollte subito losdonnern..
    LG, TT

  2. Heidi sagt:

    Hi Anja,
    das Rauchschornsteinfoto ist toll. Noch toller ist, dass Emma ok ist. Aber du wirst ja bemerkt haben, dass deine beiden Wuffi’s mit mir zu Sally düsen. Schau mal auf meinen Blog.
    Liebes Wuffi Isi

  3. Sally sagt:

    Ich freue mich das wirklich alles mit Emma in Ordnung ist.

    LG
    Marlis

    • Klarissa sagt:

      Ja. Emma dürfte so eine … nervige Käppeltante wie Carry sein…aber nach dem Schrecken den sie uns eingejagt hat darf sie ruhig, gell!

      So hohe Schornsteine gibt es bei uns nicht…nur tiefe Gruben…
      Als Fotomotiv aber – schon interessant.

      LG,
      Klarissa und ihre Beagles

    • Diva sagt:

      Hallo Sally
      Wir auch. Wir können das gar nicht in Worte fassen wie glücklich wir darüber sind.
      L.G. Anja

  4. DJ sagt:

    Hi Diva,

    Gott sei Dank, alles ok mit Emma!!!

    Liebe Grüße
    DJ

  5. katerwolf sagt:

    das sind sooo herzige fotos von den beiden, zum knuddeln!

    liebe grüße, katerwolf

  6. Angie sagt:

    Liebe Diva,
    da sind wir aber alle froh hier!!!!!!
    Ihr seid wirklich ein tolles Gespann. Da würde ich noch gut zu passen *grins*!
    Liebe Grüße
    Max und die Tante, die grad geschimpft hat, weil ich zu gern Decken fetze.

  7. Emily sagt:

    Schick, wie eh und je 😉 Ihr zwei Hübschen seid wirklich fotogen!

    Liebe Grüße bitte auch an die Menschenfrau,

    Emily

  8. Joy sagt:

    Oh man, hab die schlimme ‚Geschichte‘ von Emma grad nachgelesen…. himmel, was für ein furchtbarer Schreck. Ich bin heil froh, das es Emma gut geht!!!!!
    Ich sende eine Umärmelung und liebe Grüße
    Siggi

  9. Wuff Diva & Emma,

    nach dem Schneekaos, sind wir endlich mal wieder auf unserer Blogrunde unterwegs, und dann so eine Gänsehautgegebenheit. Frauchen ist ganz flau, aber froh, dass es Emma gut geht und der Schutzengel seinen Job 1A mit Sternchen gemacht hat.
    Viele liebe Grüße, enen dicken Schmuser für euch beide und einen lieben Gruß ans Rudel senden Müsli & Regine

    • Diva sagt:

      Hallo Müsli und Regine
      Musstet ihr euch erstmal den Weg hierher freischaufeln? 🙂
      Viele liebe Grüße zurück und auch an dein Riesen Rudel dicke Schlabber Knutschis.
      L.G. Diva


Kommentar verfassen

