Schutzengel

 

Emma hatte einen RIESENGROßEN SCHUTZENGEL ( Klick)

9 Kommentare on “Schutzengel”

  1. Hi Diva,
    ich hab auf dem anderen Blog meinen Kommentar hinterlassen!
    Noch immer beeindruckte Isi samt Clan

  2. Gucky sagt:

    Jau… ich habe das auch schon gelesen.
    Hoffentlich auch nix, was man jetzt noch nicht so sieht 😯
    Es soll ja sowas geben wie innere Verletzungen.
    Aber ich hoffe und wünsche, daß der Schutzengel ganze Arbeit geleistet hat !

  3. Angie sagt:

    Das ist ein wirklich guter Schutzengel. Ich hoffe es ist alles in Ordnung!!
    Ganz liebe Grüße
    Angie

  4. Hi Diva,

    wir sind echt froh, dass Emma anscheinend nix passiert ist! Hanne wurde beim Lesen trotzdem ganz blass.

    LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

  5. Emily sagt:

    Mir ist mein Herz in die Hose gerutscht.
    Wie gut, daß nichts Schlimmeres geschehen ist!

    Liebe Grüße, Emily

  6. DJ sagt:

    Hi Diva,

    wir hatten auch eine Gänsehaut, als wir das gelesen haben.

    Ward ihr beim TA?

    Welch grauselige Vorstellung – deswegen dar ich hier an der Straße auch nur online laufen.

    Liebe Grüße

    DJ

  7. Murphy sagt:

    Oh man, vor sowas wurden wir Gott sei Dank bisher verschont… Aber ein ausbüchsen um Rehen nachzulaufen (und in Richtung Hauptstraße und Eisenbahngleisen zu laufen) hatten wir auch schon… Da bleibt einem fast das Herz stehen und man malt sich das schlimmste aus… Aber es ist ja alles bei euch gut gegangen! Und den Schutzengel würde ich an eurer Stelle nun wahrscheinlich wirklich immer einpacken :O)

    Ganz liebe Grüße sagt der Murphy

  8. kim sagt:

    Liebe Anja ,Emma und Diva,und Menschenmann

    Et es jo noch ens jot jejange.

    Den Schrecken kann ich mir gut vorstellen.Ich hoffe ihr habt Euch alle wieder erholt davon.
    Alles Liebe Christiane,Rainer

    und KIM

  9. Diva sagt:

    Leev Kim
    Do sähst de jet! Zom Jlöck es nix passeet! ( Keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist? )
    L.G. Das Diva Rudel


Kommentar verfassen

