Seltsame Dinge geschehen

Hallo ihr lieben

Hier bei uns geschehen seltsame Dinge.

Sonntagsmorgen, ich war noch leicht im Halbschlaf, da schmeißen mich Emma und die Menschenfrau aus dem Bett, treiben mich raus in die Kälte, zu meiner ersten Pipi Runde.

Wir gehen ein paar Meter, plötzlich bekam ich einen fürchterlichen Schreck.

Vor unserem Nachbarhaus trieb sich ein vermutlicher Einbrecher herum, ganz in weiß gekleidet.

Als er uns sah, stand er wie versteinert da.

Ich bellte und knurrte ihn wie eine verrückte an, aber er bewegte sich gar nicht.

Komischer Mann, hier sein Phantombild:

Auch hier bei uns zu Hause verändert sich einiges.

Die Menschenfrau stellt überall so einen komischen Krempel in den Weg.

Sie nennt es Deko, ich nenn es unnütz !

    

  

 

Diesen tollen Kerzenständer hat unser kleines Menschenkind selber gebaut! Toll , ne! Sie hat von der Schule aus, an einem Projekt bei Ford teilgenommen, das nannte sich; Mädchen in Männerberufen.

Aber….

jetzt kommt die Krönung!

 

Ich finde ihre Tierliebe geht etwas zu weit!

 

Jetzt haben Besuchsrüden bei uns mitten in der Wohnung ihren eigenen Pinkelbaum!

Sie sagt, es sei der gleiche, den sie letztes und auch vorletztes Jahr benutzt hätte.

Ich kann mich da gar nicht mehr dran erinnern.

Nein, nein, nicht das ihr denkt wir hätten so nen ollen Plastikbaum, aus Holz ist der schon, er hat nur leider seine ganzen Nadeln verloren!

Unten hängt extra noch nix dran, damit die Rüden nicht alles versauen! 🙂

Ich vermute das sie mit dem ganzen unnützen Kram noch nicht fertig ist!

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit.

 

Ach so, ich möchte euch noch etwas sagen.

Das ihr euch nicht wundert.

Wir haben unseren Internetkonsum etwas eingeschränkt.

Ich soll hier nicht jammern sagt sie, aber ich finde ich muß es euch sagen sonst denkt ihr nachher noch es wäre irgend etwas passiert.

Der Grund dafür,

-das wir nicht mehr ganz so viele Beiträge schreiben

– das wir nicht mehr ganz so oft auf Blogrunden gehen

. das wir nicht mehr immer und überall ein Kommentar schreiben

sind ihre Augen.

Sie hat des öfteren Probleme wenn sie zu lange vorm Bildschirm hockt und sie hat nun beschlossen dies etwas einzuschränken.

Dann gehts nämlich besser!

Trotzdem werden wir alle unsere Blogkumpels und Kumpelinen in regelmäßigen Abständen besuchen!

Wir wollen ja schließlich wissen was ihr so treibt! 🙂

Natürlich werdet auch ihr von uns wieder lesen!

 

Bis bald

Eure  

37 Kommentare on “Seltsame Dinge geschehen”

  1. Angie sagt:

    Hi Diva, komisch mit diesen blöden Bäumen, nicht? Bei uns steht der auf einem extra Tisch, da komm ich doch gar nicht an! Aber Frauchen hat auch geschimpft, als ich mal dran ziehen wollte letztes Jahr. Das habe ich mir gemerkt, nicht am Baum ziehen!
    Sag deinem Frauchen mal, dass wir ihr liebe Grüße schicken, das kann man sich vorstellen, dass die PC Arbeit nicht so gut ist!
    Ausserdem sollen die sich gefälligst mit uns beschäftigen, nicht wahr!?
    Wir senden euch ganz liebe Grüße und habt eine wundervolle Vorweihnachtszeit!!
    Max und seine Fressnapfbefüllerin Angie!!

  2. fudelchen sagt:

    Hach, war ich schon lange nicht mehr hier…grübel.
    Schaffe meine ganze Blogrunde nicht.
    Deine Deko finde absolut klasse, ist auch mein Stil und wenn ich so in dein Wohnzimmer schlinze, dann kann ich nur sagen, daß es mir super gefällt.

    GLG Marianne 😉
    Neues Blogoutfit gefällt mir natürlich auch 😀

  3. Isabella sagt:

    Hi Diva,
    neues Blogoutfit, nicht schlecht!
    Den Baum bei euch hat Heidi letztes Jahr schon bewundert!!
    Ihr habt soooo viel Schnee, dass es zum Schneemann bauen reicht?
    Ach Diva, das mit deiner Menschenfrau ist ja blöd, aber wenn sie eben nicht so lange am PC hocken kann, dann gehts eben nicht! Wir freuen uns trotzdem über jedes Wort und über den kleinsten Beitrag von euch!!!
    Alles Liebe und ebensolche Grüße und Wuffi’s
    Der Isi Clan

  4. Roki sagt:

    Sach ma….an euren Baum sind ja gar keine Nadeln dran? Wieso steht der schon da?
    Sachen gibt es…. soll ich dir Nadeln schicken?
    🙂 🙂 🙂
    der Roki

  5. Sally sagt:

    Hi Diva,
    warte mal ab, da kommt noch mehr Blödsinn. Ich habe da so meine Erfahrungen.
    Ist doch nicht schlimm, wenn ihr weniger macht, hauptsache wir kriegen hin und wieder was zu sehen von euch.

    Liebes WUUUH
    Sally

  6. Silas sagt:

    Wuff Diva,
    so ein Pinkelbaum wäre noch nichts für mich. Ich hebe noch nicht mein Beinchen.
    LG Silas

  7. Hey Diva,

    mannomann – der Gästebaum für Rüden, das ist ja gastfreundlich 😉 Wir haben hier gar keine Deko, das haben sich unsere Leute abgewöhnt, als hier noch Frettchen lebten und irgendwie nie wieder damit angefangen… (Jetzt mit St.Murphy wohl auch besser so).

    Wenn ihr Eure Internetstreifzüge einschränkt ist das zwar schade, aber wenn es Deinem Frauchen nicht gut tut, besser so. Dann lieber „weniger ist mehr“. Nett, dass Du Bescheid sagst,sonst hätten wir uns womöglich wirklich Sorgen gemacht!

    LG und Wuff, Nero & Murphy

  8. Emily sagt:

    Ein „Pinkelbaum“ *g* … nicht zu fassen! Liebe Diva, ich bin mir nicht so wirklich sicher, ob die Menschenfrau auch wirklich Spaß daran hätte, wenn den einer einweihen würde.
    Vermutlich wären die Augen ruckzuck wieder klar!

    Wünsche der Anja doch bitte alles Liebe und sie soll auf ihre Augen acht geben ja?!

    Ich wünsche euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit. Ach ja, und der weiße Mann ist bestimmt gaaaaaaanz harmlos 😉

    Liebe Grüße, Emily

  9. Klarissa sagt:

    …Hmmm…einen Pinkelbaum für Rüden also?
    Ui, da müssen wir euch jetzt direkt ein wenig schocken…Äh – wir 2 Vollblutweiber heben nämlich auch meistens das Beinchen *g*.

    Das wegen dem Internet verstehen wir voll. Nicht nur die Augen werden überanstrengt…Frauchen murmelt gerade dass wir ihren Rücken massieren sollen – und dass sie verlernt hat auf die Uhr zu sehen seit sie am PC werkelt…

    Ein herzliches WUFF,
    CARRY und die LISSA

  10. Diva sagt:

    Hi Klarissa
    Emma ist auch eine RÜDIN! Die hebt auch etwas ihr Bein, pinkelt manchmal gegen Bäume und Mäuerchen und sie pinkelt auch so häufig wie ein Rüde!
    L.L. Diva, die ein richtiges Mädchen ist

  11. geknipselt sagt:

    RockyHund hätte jetzt gerne auch geantwortet 😉 Er regte sich seinerzeit unglaublich auf, daß wir einen Baum fällten und ihn ins Wohnzimmer stellten….schnüff….Aber du hast es ja sicherlich gelesen..

    Alles Gute für deine Augen! Auf das wir bald weitere Erzählungen lesen können!
    Lg Tina

  12. paradalis sagt:

    Liebe Anja, lieber Männermensch.
    Ich wünsche euch zuallererst alles Liebe! Und hoffe, dass das mit den Augen nicht noch belastender wird!!
    !
    _

    Liebe Diva, an die Deko wirst du dich wohl gewöhnen müssen. Attila macht das nicht viel aus, der liegt den ganzen Tag auf dem Sofa und pennt, wenn wir vom Schneetreiben wieder zurück sind.
    Knutsch von ihm und viele liebe Grüße von mir an euch alle!
    Heike

  13. DJ sagt:

    Hi Diva,

    das ist voll ok, doof wenn man nicht richtig gucken kann – bei meinem Frauchen geht es auch nur noch mit Brille.

    Liebe Grüße
    DJ

  14. Joy sagt:

    Hey Diva, dieses ganze Zeug, was die so in der Bude verteilen ist schon arg seltsam, aber wenn es DIE glücklich macht, dann lassen wir sie halt, gell!
    Logo muss dein Frauchen sich schonen, wenn es so arg ist! Wir sind alle glücklich, wenn wir ab und an von euch hören – hey, auch uns geht es doch oft so, das wir es nicht schaffen die Blogrunde zu drehen und das trotz noch guter Sehkraft. Also, alles Gut!!!!
    Haupsache ab und an ein Bericht von Euch (sind immer soooo toll!!!)
    WauWau Joy und Leinenhalter

  15. kim sagt:

    Hallo Diva.Ihr habt es Euch aber schön gemacht.Das gefällt mir.Sag Anja sie soll sich schonen,und wenn es ihr wieder besser geht kann sie uns wieder alles berichten was ihr so erlebt.Und nun ein Gedicht für Dich.

    Denkt Euch ich habe die Diva gesehn.
    Sie kam aus dem Feld ,das Köpfchen voll Schnee,
    mit rot gefrorenem Näschen.
    Die kleinen Pfötchen taten ihr weh.
    denn sie zog einen Sack ,der war so schwer ,
    der rumpelt und poltert hinter ihr her.
    Was drin war wollt ihr wissen?
    Ihr Naseweiß,ihr Schelmenpack ,
    meint ihr er war offen der Sack?
    Es roch so nach KNOCHEN und LEBERWURST.

    Schönen Advent wünscht Euch allen
    KIM

  16. Liebe Diva,

    ihr habt eine wirklich schöne Deko. Wag es nicht gegen den Baum zu pinkeln. Ich glaube, dann bekommst du richtig Ärger mit deiner Menschenfrau.

    Dir Anja wünsche ich nur das Beste, pass gut auf dich auf.
    Liebe Grüße
    Bärbel

  17. Diva sagt:

    Hallo Bärbel
    Danke für die lieben Wünsche, aber ich geb sie direkt an dich zurück, du brauchst davon mehr. 🙂
    L.G. Anja

    Ich pinkel doch nicht an Bäume, bin doch ein Mädchen! 🙂
    L.G. Diva

  18. TierarztBlog sagt:

    praktischer pinkelbaum, das gefällt mir:-)
    übrigens auch eine tolle wohnung!

  19. nachtopal sagt:

    ;.) der Baum sieht ja irre aus, bekommen wir ihn auch noch fertig geschmückt zu sehen. Die Idee finde ich übrigens genial, wir verzichten schon seit Jahren auf Weihnachtsbäume weil wir immer nicht einsehen das ein Baum für die paar Tage gefällt wird, l G Regina

  20. :((
    :((
    :((
    auf diesem glänzenden schwarz kann TT nicht lesen..
    Schade..

    Herzliche Grüsse und bis zum nächsten neuen Outfit DIE TIBIS und Trudy

  21. Diva sagt:

    Hallo Trudy
    Das versteh ich jetzt zwar gar nicht, aber wenn du hier nicht lesen kannst, dann nehme ich wieder das alte Outfit. ( Du hast ja auch extra für mich die Schrift geändert. Warte zwei Minuten, ist gleich geändert!
    L.G. Anja

  22. Warum nur für Rüden? Hayka will da auch mittun. A-Yana (noch?) nicht.
    Hast schon recht Anja, das Internet ist ein enormer Zeitrauber und auch für meine Augen sehr anstrengend. Das ist schon in Ordnung, wenn du ohne Kommentar vorbei schaust. Ich tue das auch oft. Es werden auch immer mehr so lustige Hundeblogs und man kann fast nicht mehr auf die Geschichten und Erlebnisse allerorts verzichten.
    Sei herzlich gegrüsst und ich freue mich auf deine nächsten Posts, auch wenn sie etwas weniger sind.

    Trudy

  23. Ocean sagt:

    🙂 superschön, Eure Weihnachtsdeko ..den selbstgebauten Kerzenständer find ich besonders klasse 🙂

    Das ist doch absolut verständlich wegen den Blogeinträgen und ..runden .. ich freu mich in jedem Fall auf neue Beiträge von dir 🙂

    Ganz viele liebe Grüsse und einen gemütlichen Abend wünscht Euch
    Ocean 🙂


Kommentar verfassen

