Psycho Therapeut und Überraschung

Ich glaub ich hab eine Zwangs Neurose.

Wenn ich nicht von meinen Menschen beschäftigt werde habe ich das zwanghafte Bedürfnis mir den Vollgummiball um die Ohren zu schlagen:

 

Meine Leinenhalter sagen dann immer:

“ Na gibst du dir wieder eine volle Dröhnung auf die Ohren! “  🙂

Meint ihr ich sollte mir mal einen Termin beim Psycho Therapeut machen?

 

Außerdem gabs wieder eine Überraschung

Da klingelt es am Abend an unserer Tür, ich dachte schon jetzt kommt der komische Zipfelmützenmann, von dem alle reden, aber es war  die Menschenfrau von meiner Spielkumpeliene Kim. Sie brachte mir eine Überraschung:

Eine Karte für meine Pinwand, eine Fleischwurst und eine Flasche Bordeaux…alles ganz allein für das Bordeaux Döggelchen! 🙂

Das alles nur als kleines Dankeschön weil ich ihr mein angebrochenes Trockenfutter (was mir eh nicht schmeckt) abgegeben habe. Cool! 

Wär aber nicht nötig gewesen, liebe Kim. DANKESCHÖN!

Jetzt kann ich mich endlich mal wieder besaufen!

Ich hab nach meiner letzten Saufaktion nie wieder Alkohol bekommen, die haben alles vor mir versteckt!

Aber jetzt, habe ich die Flasche gleich in Sicherheit gebracht!

Hey Kim, willste vielleicht mit  mir anstossen??

Die Emma trinkt ja keinen Tropfen mit mir!

 

 

Bis bald

Eure Diva

 

Advertisements

16 Kommentare on “Psycho Therapeut und Überraschung”

  1. kim sagt:

    Hallo Diva ,leider darf ich keinen Alkohol trinken,den trinken meine Menschen immer alleine.Ich krieg hier nur Wasser.so ein Mist.
    Da hast Du es richtig gut getroffen mit Deinen Leuten.Liebe Grüße KIM

    • Diva sagt:

      Mensch Kim, ich muß das doch jetzt auch heimlich machen! Psss. Wir könnten uns ja heimlich treffen, irgendwo im Gestrüpp verstecken, ich bring die Pulle mit! O.K?

  2. fudelchen sagt:

    Ich lach mich schlapp 😀

  3. Angie sagt:

    Hihihihihi, „klatsch auf den Boden und roll mich“!!
    Also Diva wir würden gut zusammen passen!! Zwei so völlig durchgedrehte !!!
    Ganz liebe Grüße
    MAX (und Leinenhalterin)
    Tolles Video!

  4. Gucky sagt:

    Ist die Fleischwurst wirklich für dich (allein)?
    Ich habe mal gehört, daß gewürzte Eßsachen nicht so gut sind für Hunde.

    Paß mal auf mit der Sauferei. Nachher wirst du noch alkoholabhängig. 😯

  5. Indigo sagt:

    wies aussieht,biste auch völlig schmerzunempfindlich 😉
    mein Elfchen
    süppel nich zu viel, sonst erkennste mich nachher nicht mehr 😦

    Bussi Indi

  6. Isabella sagt:

    Hi Diva,
    zu diesem Phsychodingsda brauchst du nicht, ich mach sowas auch gern. Nur dein Alkoholkonsum, der sollte dir zu denken geben!! Mir schmeckt ausser Eierlikör kein solch Zeugs.
    Das ist aber total lieb von Kim, dass sie dir eine Fleischwurst gebracht hat. Sicher ist es eine Geflügelfleischwurst? Wie ich kenne, gibst du Emma etwas ab davon?
    Lass sie dir schmecken!
    Liebes Wuffi Isi, die schon auf den 1. Dezember wartet

  7. Sally sagt:

    Das ist aber lieber von Kim. Da hast du dich sicher megamäßig gefreut.
    Übrigens ich glaube nicht das du eine Physchoklempner brauchst. Du bist schon goldrichtig.

    Liebes WUUUH
    Sally

  8. DJ sagt:

    Hi Diva,

    nööööö, so einen Phsychoklemper brauchst du nicht. Na ja, der Wein – mh – vielleicht ein wenig weniger?

    Liebe Grüße
    DJ

  9. smultronella sagt:

    Hallo Diva, alles im grünen Bereich. Psychodoc kannste abmelden – hast ja was Besseres bekommen 😉

  10. Huhu Diva,

    das sieht hier so anders aus, brauchtest Du einen Tapetenwechsel? 😉

    Den Psychodoc brauchst Du bestimmt nicht – ich hab mir früher auch immer alles mögliche um die Ohren gehauen! Seit Murphy da ist, geht das nicht mehr, weil er meistens am anderen Ende hängt, hihi…
    Von dem Wein würde ich die Pfoten lassen, das gibt bestimmt Kopfweh!

    LG und Wuff, der Nero samt Anhang

  11. Emily sagt:

    *lach* Wie immer köstlich! Was hab ich gelacht!
    Und der neue Header könnte passender nicht sein.
    Ich wünsche dir und Anja einen wunderschönen 1. Advent 🙂

    Alles Liebe,

    Emily

  12. nachtopal sagt:

    Ochnee 🙂 das Bild mit der Flasche ist zu niedlich, sieht wirklich fast so aus als wenn Du am Wein genascht hättest, l G Regina

  13. katerwolf sagt:

    hihi, prost, liebe diva 😆

  14. Ocean sagt:

    🙂 sooo herrlich, das Foto ..na denn man Prost *g*

    aber so ein schönes Geschenk ist doch eine tolle Überraschung, gell?

    über das Video musst ich ja so grinsen ..also da könnt Ihr, du und Lisa, ja gemeinsam einen Termin beim Therapeuten machen – sie macht sowas auch total gern *g*

    Viele liebe Grüsse zu Euch 🙂
    Ocean


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s