Weil ich sooo lieb bin….

hab ich nun endlich mein eigenes Postfach, bzw. eigene Postwand 🙂

Ich dachte ich krieg die erst zu Weihnachten 🙂

Hat sich gelohnt das ich die gestrige Rudeltrennung so lieb mit gemacht habe.

Ach, was ich euch noch erzählen wollte:

Ich war gestern auch noch in Menschenkinds Schule, da war nämlich Elternsprechtag  und hab bei der Physik Lehrerin ein paar Bonuspunkte für das Menschenkind gesammelt. 🙂

Eigentlich hatte die Physiklehrerin gar keine Zeit mit der Menschenfrau und dem Menschenkind zu reden, aber weil sie so ne große Hundefreundin ist, hatte sie plötzlich richtig viel Zeit, als sie mich und Emma sah!

Lustig!

Eigentlich haben die fast mehr über Hunde geredet als über Physik! 🙂

Bis bald

Eure Diva

21 Kommentare on “Weil ich sooo lieb bin….”

  1. Isabella sagt:

    Hi Diva,
    na DAS ist doch mal was, da passen wenigstens ALLE Karten gut sichtbar ran. Gratulation, zu deiner neuen Postwand.
    Einfach so außer der Reihe hast du die bekommen? Menno, DIE müssen dir das mit der Trennung gestern hoch angerechnet haben. Nun kannst du auf neue Post warten…
    Liebes Wuffi Isi

  2. Smilla sagt:

    Wau Diva *wedelwedel*
    Das ist eine ganz tolle Pinnwand für deine Post. Großes Lob an deine Zweibeiner, ham `se gut ausgesucht.

    *wuff*
    die Smilla

  3. Hi Diva,

    genau, weil Du so lieb bist, hast Du dir die Postkarten-Sammel-Pinnwand echt verdient!! Das haben Deine Leute gut gemacht 😀

    LG und Wuff, der Nero samt Murphy

  4. Eine tolle Postwand hast du bekommen.
    Meine Karten pinne ich einfach immer in meinem Bastelzimmer an die Wand. Ich glaube ich lege mir auch sowas zu.

    LG
    Bärbel

  5. paradalis sagt:

    Na das ist doch super, liebe Diva!
    Ich wünsche euch einen schönen Tag, liebe Grüße und dicken Knutsch von deinem Attila.
    🙂

    Alles Liebe,
    Heike.

  6. Hallo Diva,
    einen schönen Internetaufritt hast Du 🙂 Vielen Dank für den Gästebucheintrag bei mir, und einen besonderen lieben Dank, dass Dein Frauchen für Cooper gevotet hatte.
    Liebe Grüße, Sigrid mit Cooper

  7. Angie sagt:

    Tolle Postwand, gute Idee! Also das mit den Lehrern hätte ich vielleicht mit meinem Menschenkind auch mal probieren sollen *grins*!!
    Liebe Grüße von Max und seinen Nervensägen

    • Diva sagt:

      Hallo Angie

      Das mit der Lehrerin war gar nicht geplant. 🙂 Wir wollten eigentlich einen Termin bei ihr haben, sie sagte aber das sie keine Zeit hätte.
      An dem Tag des Elternsprechtages, wir wollten gerade die Schule verlassen, da lief sie uns im Flur über den Weg :), das Menschenkind sagte gerade noch: Da ist sie!
      Aber sie blieb schon von alleine stehn, war total begeistert von uns, besonders von mir, erzählte etwas von ihrem Hund und zum Schluss redeten sie noch ganz kurz über Physik! 🙂
      Am nächsten Tag war sie total nett zum Menschenkind und fragte es über mich aus! 🙂 Hi Hi Hi!
      L.G. Diva

  8. Silas sagt:

    Wuff Diva,
    klasse Postkartenwand! Es passen ja noch einige Karten drauf…
    LG Silas

  9. Klarissa sagt:

    Oh, wir waren noch nie in der Menschenkinderschule.
    Früher hat Frauchen ihre Hunde wirklich fast überall mit hin genommen. Aber jetzt gibt es sooo viele Verbotsschilder…Sie weiß gar nicht ob wir mitgedurft hätten.
    Wobei…ihr wart schließlich im Dienst! Cool, da dürft ihr ja wirklich überall mit hinein. Auch zum Fleischhauer???????!!!!!

    WUFF aus Österreich,
    CARRY und die LISSA

    • Diva sagt:

      Hallo Klarissa

      In der Grundschule des Menschenkindes hatte sogar der Rektor einen Hund, der war immer dabei, da durften alle verträglichen Hune mit in die Schule.

      In der jetzigen Schule sind Hunde eigentlich verboten, aber Emma hat da schon immer Sonderrechte. Weil ich ja auch alles lernen soll, darf ich da auch mit, obwohl die Lehrerin eigentlich immer Angst vor Hunden hatte.
      Ich war schonmal mit, aber da war ich noch etwas kleiner. Diesmal wollte mich die Menschenfrau erst zu Hause lassen, hat es sich dann aber doch anders überlegt. War auch alles kein Problem, war sogar von Vorteil, wegen der Physik Lehrerin! 🙂
      In Lebensmittelgeschäfte gehen wir nicht mit!
      L.G. Diva

  10. kim sagt:

    Hallo Diva.Tolle Pinnwand,laß dir eine Karte zukommen und eine kleine Überraschung.Nochmals danke für das Futter…lecker lecker lecker…
    Liebe Grüße KIM

  11. Sally sagt:

    Wow was für eine tolle Bildergalerie. Siehst du es lohnt sich immer brav zu sein. 🙂

    Liebes WUUUH
    Sally

  12. Emily sagt:

    Hihi… verdient ist verdient 😉


Kommentar verfassen

