Disqualifiziert

Letztes Hindernis verweigert! 🙂

Und sowas will meine ‚ Personal Trainerin ‚ sein! Ich glaub ich muß mir jemand anders suchen!

Bis bald

Schönes Wochenende wünscht Euch

Eure Diva

8 Kommentare on “Disqualifiziert”

  1. Isabella sagt:

    Als Kumpel ok, als Trainerin durchgefallen!
    Liebes Wuffi Isi

  2. Sally sagt:

    So schlecht war das doch gar nicht.
    Ich hätte vermutlich bei der Hälfte schon abgebrochen 🙂

    Liebes WUUUH
    Sally

  3. Diva sagt:

    Mir ist es erst bei betrachten des Videos aufgefallen , das sie über den letzten Balken nicht drüber ist. 🙂 Sie wußte eigentlich das sie da auch noch drüber mußte, das sieht man daran, wie sie dort noch einen Moment stehen bleibt und guckt. Ich hab dann zu früh komm gesagt. Normalerweise kommt sie nach Beendigung einer Aufgabe von allein um sich ihr Leckerlie abzuholen.
    Mein Emmmilein, denkt sich: Ich probiers mal….die sieht das eh nicht!
    Recht hatte sie. 🙂 🙂 🙂
    L.G. Anja

  4. Unser Frauchen mag Hunde, welche eigene Ideen zum Spiel beitragen 🙂 Wir auch, sind ebenfalls kreativ
    wedelwedel DIE TIBIS

  5. Indigo sagt:

    Bravo Emma !!!! Ich finde das hast du super gemacht !

    Darum brauch ich kein Agility machen, weil ich immer Abkürzungen suche ;-)und SIE sich darüber ärgert 😉
    clever was ?
    aber Flyball, dass is DER Hit !!

    Kraftsportliebhaber, Baumschlepper Indi
    ach…..natürlich…..Bussi die Damen 😉

  6. Hi Diva,

    hhhmmm… so schlecht fanden wir das gar nicht, wir hätten uns schon in der Mitte verknäuelt 😉
    Aber wenn Du es dann richtig und mit allen Hölzern nachmachen sollst, hat Emma natürlich die Vorführung versiebt.

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    PS: Dein Wunsch an uns wurde soeben erfüllt

  7. Angie sagt:

    Hihihi, diese Trainer sind auch nicht mehr so aufmerksam! Ich kenn das! *grins* Ein schönes Wochenende und nochmal üben mit dem Trainer, wann sie ein Kommando zu geben hat *grins*!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Max und die Jackie Rowdie Bande

  8. Klarissa sagt:

    …Hmm…Gerade das nicht so ganz perfekte macht unsere (liebenswerte) Persönlichkeit erst so wirklich aus, gell!
    Sag das deiner Emma wenn sie jetzt traurig sein sollte weil sie ertappt worden ist!

    LG,
    CARRY, LISSA und die Klarissa


Kommentar verfassen

