Betonski

 

 

Kommt ein Eichhörnchen vom Baum runter,

guckt mich an

und sagt:

Fang mich doch!

Rennt rüber auf die andere Straßenseite,

ich hinterher,

die Menschenfrau an der gummierten Sportleine hintendran, Ich hab nen 50 kg Motor, der kann ganz schön Leistung bringen, wenn man den aufdreht! 🙂

sie ließ nicht los , die Leine ist schön griffig 🙂

Sie brüllte nur STOP !!!!

Ich reagierte nicht so schnell wie sie wollte.

Was will die eigentlich?

Sonst sagt sie des öfteren ‚ VORAUS‘, weil sie möchte das ich ein Stück vor ihr gehe und nicht so nah bei Fuß,

Jetzt mache ich ‚ Alle Kraft voraus‘ und nu isses auch nicht gut!

Sie sagte, das wär ein Gefühl gewesen wie auf Beton Wasserski zu fahren!

Ist doch cool, oder!

Wer fährt schon mitten in der Stadt Betonski?

 

Nachdem ich die Häschen (meistens) in Ruhe lasse und es mit den doofen Katzen keinen Spaß macht, dachte ich mir ich probier mal die Eichhörnchen aus.

Ich Hab vor kurzem eins in dem Maul einer Katze gesehen, das hat Geräusche gemacht wie mein Quietschtier.

Die Menschenfrau fand das gar nicht schön!

Ich schon!

Bis bald

Eure Diva

27 Kommentare on “Betonski”

  1. Smilla sagt:

    Oh Diva, die kleinen roten Hörnchen finde ich auch klasse. Leider findet Kerstin es gar nicht klasse, dass ich die so klasse finde *grumpf* Leider bin ich zu klein um SIE Betonski fahren zu lassen. Wenn DIE stehen bleibt, dann hab ich verloren.. Hörnchen ade.. *rummaul*

    *wuff*
    die Smilla

  2. DJ sagt:

    Hi Diva,

    ha ha, Betonski kennt mein Frauchen auch, aber von der feinsten Art, die brauchte dann ganz viel Pflaster – grins.

    Frag mich gerade, was ein Eichhörnchen ist, sowas hab ich noch nie gesehen und Frauchen fragt sich gerade, warum es bei uns im Garten keine gibt – komisch das.

    Liebe Grüße
    DJ

  3. Hi Diva,

    hhhmmm… Eichhörnchen gibt’s hier auch nicht (mehr). Aber bei Hasen funktioniert’s genauso 😉 Allerdings ist das dann eher Grasski oder Schmoddersurfen. Hanne ist immer recht wenig begeistert, verstehen wir gar nicht.

    LG und Wuff, Nero & Murphy

  4. Auweiah Diva!!
    Wenn ich mir so vorstelle, wie du mit deinem Frauchen im Schlepptau über die Piste heizst….
    Wie sich der Hund von Welt heutzutage verhalten muss ist schon krass, gell. Alles gegen die Natur..
    LG, TT

  5. Isabella sagt:

    Auweia! Ich glaub, dein Frauchen war sauer..
    Katzen kann ich eh nicht ab!!
    Eichhörnchen sind ganz niedlich, die haben uns ab und an eine Nuss über unseren provisorischen Zaun geworfen. Ist ihnen wohl aus dem vollen Mund gefallen…
    Liebes Wuffi Isi

  6. Indigo sagt:

    ohhhh ha….das gibt Abzug in der B Note 😉
    und einen Eintrag ins Klassenbuch 😦
    diese Woche bekommst du bestimmt keinen Smilie für gute Leistungen.

    Doch ich finde du hast noch genügend Zeit um zu lernen mein Elfchen, bist ja noch sooo jung!
    wird schon dickes Bussi Indi

    • Diva sagt:

      Hallo lieber Indi

      Meine Menschenfrau hat auch nochmal wegen meines jungen Alters beide Augen zugedrückt.
      Ich darf das nur nicht zu oft wiederholen. Ich glaub dann muß ich sogar zum Direkter. 🙂 Vielleicht kriege ich dann auch einen Schulverweis!

      Schlabber Bussi, dein Elfchen

      • Isabella sagt:

        Aha Diva, „dein Elfchen“ schreibst du dem Indi? Ich glaub, da bahnt sich doch was an? Pass nur auf, ich habs dir schon einmal gesagt, ich denke, der Indi ist nicht treu?!

      • Diva sagt:

        Q Isi
        Ich weiß, liebe Isi. Der Indi ist ein kleiner Aufreisser!
        Aber bis jetzt ist ihm vielleicht noch nicht das richtige Elfchen über den Weg gelaufen! Ha Ha Ha!
        Lieben Gruß die Diva

  7. Angie sagt:

    Aber Diva sowas tut man doch nicht, (schiel um die Ecke nach Frauchen) *lach*!! Ich bin auch zu klein, aber wehe wenn ich keine Leine um habe!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht auch mein Frauchen
    Max und seine Rasselbande!

    • Diva sagt:

      Hallo Angie und Max

      Wenn du nicht an der Leine bist, dann rennst du bestimmt ziemlich schnell hinterher, kann ich mir gut vorstellen.
      Wir wünschen euch auch ein schönes Wochenende.
      L.G. Diva

  8. paradalis sagt:

    Hi Diva, guten Morgen.
    🙂
    Gestern sah Attila ein Eichhörnchen im Vogelhäuschen! Kannst du dir das vorstellen? Geht das freche Tier doch da hinein und will den Vögeln das Futter wegfressen!

    Ich verstehe schon, dass du da hinterher bist.
    Aber höre lieber auf deine Menschenfrau. Es hat schon alles seinen Grund, wenn es Dinge gibt, die du nicht machen darfst.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, dicken Knutsch von Attila und liebe Grüße von mir.
    Heike.
    🙂

    • Diva sagt:

      Guten Morgen Heike

      Ist Attila etwa hinterher und auch ins Vogelhäuschen?
      Diese Eichhörnchen…. fressen die einfach den Vögelchen das futter weg! Tss. Tsss.
      ‚Eigentlich‘ höre ich ja auf meine Menschenfrau, aber so ab und zu überkommt mich dann doch mein jugendlicher Wahnsinn! 🙂
      Dir auch ein schönes Wochenende und Knutschi an Attila

  9. Emily sagt:

    Liebe Diva,

    ich habe da gerade ein Bild vor Augen, bei dem eine Frau einem Hund quasi hinterher fliegt! Betonski, ein großartiges Wort!
    Und Eichhörnchen sehen so schön puschelig aus oder? 😉

    Viele liebe Grüße auch an die Anja,

    Emily

  10. Indigo sagt:

    Liebe Isi,
    ich verstehe mich als kosmopolitischer Frauenversteher.
    Jawoll ihr Macho Rüden da draussen 🙂
    Frauen sind nun mal neben Stöckchen spielen das Schönste auf der Welt.
    Und da ich weder vergeben bin noch Unterhaltszahlungen zu leisten habe wie Finn, sollt ihr alle Freude an mir haben 🙂
    Bussi an alle Hundefrauen der Welt
    Indi

  11. Klarissa sagt:

    Aus DEINER Sicht erzählt ist das eine richtig lustige Geschichte geworden über die sich Frauchen gerade köstlich amüsiert hat. – BETONSKI – Sie kichert schon wieder. Neros – Grassski und Schmoddersurfen – HAHAHIHI!!!!

    Komischerweise findet sie es kaum lustig wenn WIR ihr mit solchen Aktionen Grund zum Kichern geben wollen… Diese Zweibeiner sind schon schwierig, gell! (Sie kichert schon wieder…- Alle Kraft voraus -…Ich zäpple ja gerne HINTER Frauchen nach beim täglichen Gassigehen aber DAS würde sie dann sicher auch überfordern…)

    LG,
    CARRY und die LISSA

  12. Sally sagt:

    Ha, ihr habt eine neue Sportart erfunden. Klasse 😉
    Aber ehrlich ich häte auch mächtig schimpfe bekommen.
    Eichhörnchen kenne ich leider auch nicht 😦

    Liebes WUUUH
    Sally


Kommentar verfassen

