Zungengymnastik

Mit Aioli auf der Nas,

macht die Zungengymnastik Spaß!

 

17 Kommentare on “Zungengymnastik”

  1. Isabella sagt:

    HiDiva,
    DAS kannst du aber gut, hast wohl bei Klarissa abgeguckt? Heidi wollte das auch schon machen – grins und liebes Wuffi Isi

  2. Ocean sagt:

    *kraul* liebe Diva, das machst du echt super 🙂 🙂 ein klasse Video von dir .. glaube, Lisa möchte das mal gern nachmachen 🙂

    liebe Grüsse auch an dein Frauchen, und ich hoffe, es hat geklappt mit dem Passwort 🙂

    Ocean

  3. *SCHMUNZEL, SCHMUNZEL*
    Cool Diva!
    Schlabbergrüsse, die Tibis

  4. EsSpricht sagt:

    Das probier ich auch mal … 🙂

  5. fudelchen sagt:

    Hey, ich kann das auch 😀

  6. Roki sagt:

    Ich wichtel dir Aioli.
    Ganz heimlich.
    der Roki

  7. Sally sagt:

    Das kannst du aber gut und am Besten sind die Geräusche die du dabei machst. :-))))
    Meine Mami lacht gerade sooooo unmöglich. Ich habe ihr schon gesagt sie soll dass lassen, furchtbar die Alten. Ich sage dir DIE ist schon manchesmal sehr peinlich.

    Liebes WUUUH
    Sally

    • Diva sagt:

      Hi Sally
      Ich finde das auch total gemein! Die lacht hier auch immer wenn ich sowas mache!
      Das sind richtig gemeine Zankhammel unsere Menschen !
      L.G. Diva

  8. Indigo sagt:

    neeeeeee………….
    wie geduldig du bist,
    ich machs so…. Nase am Sofa abbuttze Aioli ablecken fertisch 🙂

    sieht total süss aus mein Täubchen
    Bussi indi

  9. Tom sagt:

    Wow, das schnalzt ja richtig :-).


Kommentar verfassen

