Katzen Geschichten

Die letzten Tage versuche ich mich als Katzenversteher. Ich beschäftige mich viel mit dem Thema Katze, aber ich kann diese Wesen einfach nicht verstehen.

Viel Spaß mit den Katzengeschichten, vielleicht versteht ihr die????

Bis bald

eure Diva

Betrunkener Kater Max

Volltrunken kommt Max am Morgen nach
Hause… Keine Katze gefunden…

 

Strapazierter Kater Leo

Leopold kam schon in der Nacht heim. Volles Programm! Aber jetzt tut’s weh…

 

Freddy erging es ähnlich wie Leo. Ein
bißchen Schmerz muss sein

 

 

Bei den folgenden dreien (Svenni, Basti und Flori) ist schon lange tote Hose.
Mann sieht, warum:

 

 

Und diese drei Kater (Micki, Berry und Willi) haben diesen gewissen Drang nach draußen nicht mehr, man hat sie entmannt…

 

  

Das ist Rudi. Ihn interessieren keine Kätzchen mehr, er hat nur einen Gedanken im Kopf, „Fressen“.
  

Und schließlich haben wir hier noch Kater Guido, er ist von der anderen Fakultät und träumt von seinem Traumkater.

Quelle:

  http://www.lustige-galerie.de/katze-und-hund/kater.htm)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

7 Kommentare on “Katzen Geschichten”

  1. Isabella sagt:

    Hi Diva,
    da hast du nette Katzenfotos rausgesucht. Ich verstehe Katzen auch nicht wirklich!
    Ausser Rudi, sooo würden wir nämlich auch ausschauen, wenn Frauchen uns mit der Esserei nicht bremsen würde…
    Liebes Wuffi Isi

  2. Sally sagt:

    Wer versteht schon Katzen.
    Übrgens man sieht ja was dabei rauskommt. 🙂

    Liebes WUUUH
    Sally

  3. Angie sagt:

    Hi Diva,
    das sind ja faule Katzen. Ich mag sie nur, wenn sie laufen…..sehr schnell……….vor mir weg!! *grins*!
    LG
    Max und seine Kohorte

  4. Hi Diva,

    😀 da hast Du ja wieder lustige Fotos gefunden! Unsere Katze ist dann wohl nicht normal, die flegelt nie so unmöglich rum…

    LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

  5. Emily sagt:

    Oh nein! Meine Madame belagerte bis gerade noch die Tastatur, bei den Bildern hat sie sich weg gedreht. Jetzt kann ich wenigstens wieder tippen…hehe 😉

  6. Ocean sagt:

    hihiiii .. so herrlich, das ist genau das Richtige an einem „müden Morgen“. Lisa versteht die Katzen übrigens auch nicht 😉

    liebe Grüße,
    Ocean

  7. Indigo sagt:

    so ne Schweinekater 😉

    tz tz tz Indi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s