Der Hund denkt….

Der Hund denkt: „Sie lieben mich, sie füttern mich, sie kümmern sich um mich. Sie müssen Götter sein!“
Die Katze denkt: „Sie lieben mich, sie füttern mich, sie kümmern sich um mich. Ich muss ein Gott sein!“

 

 

 

20 Kommentare on “Der Hund denkt….”

  1. Isabella sagt:

    Mist, die Hunde sind die Götter!!! ODER ?
    Liebes Wuffi Isi

  2. Nero sagt:

    Hi Diva,

    hhhmmm…. ziemlich arrogant können Katzis ja sein 😉

    Unsere Sternchen hat dazu noch ergänzt: ‚Leute, die keine Katzen mögen, waren in ihrem früheren Leben wahrscheinlich Mäuse‘

    LG und Wuff, der Nero

  3. Sally sagt:

    Na treffender hätte man das nicht sagen können.
    Ich kenne nur solche Katzen.

    Liebes WUUUH
    Sally

  4. Angie sagt:

    Hallo Diva, das ist typisch Katze!! Ein wundervolles Bild!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Max und seine Jackiebande und Angie

  5. fudelchen sagt:

    Ich finde das total süß 🙂

  6. Klarissa sagt:

    Ja, die tragen ihre kleinen Näschen oft recht hoch diese süßen Miezen! Schauen amüsiert von hoch oben ruhig auf die aufgeregten Hunde herunter… Und ehrlich gesagt habe ich meistens eher um die Beagles Angst als um die Katzen denen sie hinterherjagen…

    LG und einen schönen Sonntag noch,
    Klarissa und ihre dusseligen Katzen-Nicht-Versteherinnen

    • Diva sagt:

      Hi Klarissa
      Meine Menschenfrau hat auch immer mehr Angst um mich!
      Sie kannte mal einen Hund der durch eine Katze auf einem Auge blind geworden ist!
      L.G. Diva

  7. Gucky sagt:

    Oooch… ist das Foto niedlich !
    Da sieht man wieder, daß Hunde und Katzen eigentlich garkeine „Feinde“ sind. Sie mißverstehen sich nur…

  8. Indigo sagt:

    Onkel Reineckes Luder……eine Göttin ?????
    DAS glaube ich jetzt nicht, wird gleich mal nach gegoogelt.

    Pah……dafür….hab ich meine eigene kirchliche Würdenträgerin 😉
    * die Päbstin * O.K. mit b in der Mitte und nicht ganz so heilig aber dennoch, immerhin !!

    Heiligenschein Träger Indi
    ( jetzt dreht ER ab )
    Silvie

  9. Ein süsses Bild, ein süsser Spruch, Frauchen gefällt das.
    WIR aber haben eine andere Meinung..
    wuff wuff fletsch.. die Tibis

  10. DJ sagt:

    Hi Diva,

    dem kann ich, als geplagter Katzenbesitzer, nur zustimmen, die meinen wirklich, die wären Götter!!!!

    Liebe Grüße
    DJ

  11. Isabella sagt:

    Hi Diva,
    pass nur auf, wenn der Indi dich umgarnt, der hat schon der Sally den Kopf verdreht…
    DER ist ein echter Frauenversteher!
    Liebes Wuffi Isi


Kommentar verfassen

