Wo ist Martin???

Wer zum Teufel ist Martin?

Wo ist Martin?

Ich hab absolut keine Ahnung?

Es muß schon eine sehr wichtige Person sein!

Denn, als ich gestern am frühen Abend draußen war, sah ich jede Menge Kinder, die ihn suchten.

Weil es schon dunkel war, hatten sie Lichter dabei.

Das sah ungefähr so aus:

Sie riefen ständig nach ihm:

Sankt Martin, Sankt Martin……….Sankt Martin ritt durch Schnee und Wind.

Der arme, ist der nur mit 1 PS uterwegs. Hat der etwa kein Auto?

Sie klingelten sogar an sämtlichen Häusern, um zu sehen ob er sich irgendwo versteckt hat.

Aber nix zu finden vom Martin!

Heute in der Zeitung wird auch von ihm berichtet. Es läuft ne große Suchaktion! 🙂

Also, wenn ihn einer von Euch gesehen hat, dann bitte sachdienliche Hinweise an mich. Ich werde sie an die armen verzweifelten Kinder weiterleiten!

Liebe Grüße

Eure Diva

Die immer noch nicht weiß wer der  Sankt Martin ist.

Ich kenn nur den Martin Rütter

                                                                

11 Kommentare on “Wo ist Martin???”

  1. Wir kennen auch nur den M. R. vom TV
    Frauchen mag den, schüttelt aber trotzdem immer den Kopf, wenn sie die Sendung schaut.. tz tz tz warum wohl?

  2. Klarissa sagt:

    Hmmm…Vom Gerücht dass gestern Kinder den Martin mit Laternen gesucht haben, haben wir sogar hier in der Pampas gehört…
    Wenn wir auch die BALD lese könnten, wüssten wir sicher noch mehr wichtige Dinge die da draußen so täglich passieren…wie ihr *g*

    LG,
    Klarissa und ihre kleine Meute

  3. Sally sagt:

    Tröste dich, ich habe auch noch nie den Herrn Martin gesehen. Vielleicht zeigt er sich ja nur bei ganz braven Kids.

    Liebes WUUUH
    Sally

  4. Isabella sagt:

    Hi Diva,
    auch ich kenn nur Martin Rütter!
    Wann kommt dessen Sendung eigentlich immer? Ich glaub Samstags?
    Also lass die Kinder suchen, vielleicht haben DIE Erfolg…
    Liebes Wuffi Isi

  5. DJ sagt:

    Hi Diva,

    diesen komischen Martin kenne ich auch nicht, auch nur den aus dem Fernsehen und wenn das läuft, dann gehe ich lieber nach draußen, man weiß ja nie.

    Liebe Grüße
    DJ

  6. Nero sagt:

    Hi Diva,

    die suchen doch nicht alle Hanne-Onkel?! Opa Rolf sagt nämlich, der hat immer leckere Kekse in der Tasche (wohnt aber weit weg, so dass wir ihn noch nie gesehen haben).
    Einen anderen Martin kennen wir auch nicht, außer den, der immer die Tipps gibt für nicht so brave Hunde wie uns 😉

    LG und Wuff, der Nero

  7. fudelchen sagt:

    Den ML gab es doch, aber für Hunde war er wohl nicht zuständig 😀
    Übrigens habe ich ihn auch nie gesehen, er starb vor meiner Zeit 😉


Kommentar verfassen

