Viva ach nein ,DIVA TV‘

Heute zeige ich euch den neuen Fernsehsender Diva TV 🙂

Bitte entschuldigt das die Videos etwas dunkel sind, bei den Fernsehproben ist nie die komplette Beleuchtung an. 🙂

 Diva TV die Erste

Mein kleines Menschenkind hört manchmal ganz seltsame Musik. Nun möchte sie auch noch lernen diesen Krach selber zu machen. Seit kurzem nimmt sie E -Gittaren Unterricht.

Ihr Traum wäre es , eine Mädchenband zu gründen.

Ich hab mich bei ihr als Sängerin beworben. Hier ist gerade mein Vorstellungsgespräch bei ihr:

Diva Tv die Zweite

So sieht der ‚Spanische Schritt‘ bei einem Pferd aus:

Und so bei mir. Ich bin noch in der Lernphase, das wird noch perfektioniert, aber für das ich das erst ein paar mal geübt habe klappt es schon ganz gut:
 

 

Diva Tv die Dritte

Und hier noch ein Slalom durch die Beine. Langsam muß sie sich mal längere Beine anschaffen. Ich pass da gerade noch durch.

 

Diva TV die Vierte

Zum guten Schluß eine Verbeugung :



Nicht das ihr denkt, das Emma vernachlässigt wird. Nöö. Mit ihr wird das auch gemacht. Sie ist nur so schnell, zu schnell für dem Kameramann. Das geht bei ihr immer Ratz, Fatz, Fertig, Leckerchen! 🙂

Ausserdem ist das ja auch alles für einen Aussie keine Kunst!

 

Advertisements

16 Kommentare on “Viva ach nein ,DIVA TV‘”

  1. Murphy sagt:

    Hiermit fordere ich eine neue Sendung für RTL:
    (auf den andern Schwachsinn kann man sowieso verzichten…)

    „Deutschland sucht den Superhund“ !

    Vorab -sag ich gleich- bin ich dann schon einmal für DiVa :O)

    *Hundeknutsch und in die Pfoten klatsch* sagt der Murphy

  2. Ganz grosse Klasse!
    APPLAUS… APPLAUS…!!
    Das nehmen wir gleich als Idee und Ansporn mit..
    Die begeisterten Tibis 😉

  3. Roki sagt:

    Deine schärfste Konkurrentin ist damit Emma. Die singt,slamombt und verbeugt sich…. oder seid ihr das geheimnisvolle Doppel? Hm, wahrscheinlich noch euer Geheimnis vor der Show, wie die Halbgoldnen schon andeuteten.
    🙂
    der Roki

  4. Sally sagt:

    Ganz grosses Kino, Diva.
    Eine reife Leistung.
    Und wenn das Menschenkind eine Band gründet dann nur mit dir.

    Liebes WUUUH
    Sally

  5. Gucky sagt:

    Applaus, Applaus, Applaus !

  6. Ocean sagt:

    *kraul* liebe Diva, das machst du ja supertoll! und ein Kompliment an deine Zweibeiner, die so tolle Videos von Euch gedreht und zusammengestellt haben, sogar mit Musik! du bist wirklich talentiert 🙂

    Und wegen der Katze ..naja ..irgendwie auch verständlich, dass du da mal hinterher mußtest 😉 das Monsterchen ist jedenfalls ganz deiner Meinung 🙂 und du bist wieder zurückgekommen, das ist die Hauptsache!

    Liebe Grüsse zu Euch,
    Ocean und das Bettel-Monsterchen, das gerade seine Hypnose-Fähigkeiten an mir testet *g*

  7. kim sagt:

    Boah kannst Du schön singen.Ganz großes Kompliment an Dich.Da hat das Menschenkind ja großes Glück das es nicht mehr weiter suchen muß.Und den spanischen Schritt hast Du schon ziemlich gut drauf.Klasse Diva…
    Liebe Grüße KIM

  8. Angie sagt:

    Hihihi, wundervoll die Videos und die Kommentare. Ganz großartig!! Da bin ich gespannt auf mehr. Da könntest du ja richtig bei youtube Geld mit verdienen. Borge dir von Frauchen die Stimme und mache Vids mit deinen lustigen Kommentaren, das wäre wirklich Klasse!!
    Ganz liebe Grüße und ein munteres wauwau!!
    Max und seine Bande mit angie

  9. DJ sagt:

    Hi Diva,

    wow, das ist ja super cool!!!!! Ich kann auch was, wenn Frauchen sagt „Wo ist mein DJ?“, dann schieße ich ihr von hinten durch die Beine durch und Frauchen fliegt faßt auf die Klappe, paßt auch nicht mehr so wirklich.

    Vielleicht dürfen wir damit ja auch mal beim Diva-TV auftreten.

    Super tolle Videos – süß

    Liebe Grüße
    DJ

  10. Isabella sagt:

    Hi Diva,
    ich bewundere dich!!
    Slalom durch die Beine kann ich auch, aber über den Spa. Schritt braucht Heidi gar nicht nachzudenken…
    Ich soll dir sagen, dass Heidi natürlich das Video mit dem Pferd am Besten fand. Sei nicht traurig, so ist sie nun mal!
    Mir haben ALLE Videos gefallen!
    Liebes Wuffi’s Isi

  11. Smilla sagt:

    Mööönsch Diva. Du musst nicht mehr zum Star werden, du bist schon einer 🙂 *applaudier*
    Ganz großes Hundekino!

    *wuff*
    die Smilla

  12. Klarissa sagt:

    …Wann und wo hast du Autogrammstunde Mädel?
    LG,
    Carry, Lissa und Klarissa den Stift gezückt

  13. Indigo sagt:

    hi hi hi du hast es mir in deinem letzten Satz den Kommentar aus dem Mund genommen 🙂
    jau…..Briards sind da wie Aussis……..ratz fatz Leckerli her….was soll ich jetzt machen ?
    Da brauchst du schon Slowmotion Funktion 🙂 🙂
    daher gibt es fast keine Videos von mir.
    Frauchen meint wer will schon einen rasenden Handfeger sehen 😦
    ach…..LG von unserem Menschenkind, dran bleiben Celina !!!!!!

    du siehst soooooooooooo gut aus bei deinen Übungen, rot werd,
    schon wech Indi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s