Ra Ta Ra Ta Radadadadang…….

Ich freu mich immer wie Bolle, wenn unser großes Menschenkind kommt!

Sie hat so ein süßes Blümchenmobil und dieses Blümchenmobil bringt uns immer an schöne Orte.

Ich liebe dieses Blümchenmobil! Auch wenn es eigentlich etwas zu klein für mich ist.

 

Nu mach mal etwas zackiger! Ich will endlich rein!

Diese Fummelei, da muß sie immer noch erst eine Decke auf die Rückbank machen, damit wir nicht alles schmutzig machen. Dabei putzt sie eh so gut wie nie ihr Auto!:)

 

 

Endlich bin ich drin!

Und dann………

genieße ich die Fahrt und singe dabei:

Ratarataradadadadang…..

 

So, ihr lieben Leute

Diva sagt Tschüß für heute 🙂

Ich bin schon ganz nervös. Gleich lerne ich meine Amerikanischen Menschengroßeltern kennen.

Die sind nämlich auf einer Deutschlandverwandtenrundreise 🙂

Ich weiß noch gar nicht was ich sagen soll????

Hello, I’m Diva. I will be your friend????

Ach ne. Ich kann ja auch Deutsch sprechen. Die verstehen das sehr gut wurde mir gesagt! 🙂

Ich überleg noch……

Bis bald

Eure Diva

13 Kommentare on “Ra Ta Ra Ta Radadadadang…….”

  1. Isabella sagt:

    Hi Diva,
    schaust toll aus im kleinen Auto, und genug Platz hast du auch.
    Den Amerikanischen Verwandten gibst du einfach deine große Tatze und gut is – grins.
    Liebes Wuffi Isi

  2. DJ sagt:

    Hi Diva,

    boah, ein Blümchenauto – bei so einem Auto ist es doch egal, dass es klein ist und du paßt ja rein, geht doch.

    Amerikanische Menschengroßeltern hätte ich auch gerne … mh, aber englisch kann ich auch nicht so wirklich.

    Viel Spaß wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
    DJ

  3. kim sagt:

    Hallo Diva,
    sag doch einfach Ratarataradadadadang,schon hast Du ein lächelndes Menschengroßelterngesicht vor Dir und das Eis ist gebrochen.Obwohl ,wer Dich und Emma einmal sieht kann Euch nur mögen.Viel Spaß mit Eurem Besuch,aber denk dran schön hier bleiben .
    Liebe Grüße KIM

  4. Hi Diva,

    Platz ist doch im kleinsten Auto, oder? 😉 Solange DU reinpasst (und Emma auch), ist doch alles gut. Wir würden gern mal auf der Rückbank sitzen (egal wie klein die wäre), das dürfen wir aber nie.
    Viel Spaß mit deiner amerikanischen Kurznasenverwandtschaft – bestimmt brauchst Du gar nix sagen, weil DIE sicher gleich ganz begeistert von Euch sind.
    LG und Wuff, der Nero mit Murphy

  5. Klarissa sagt:

    Hihi, du hast ja auch so ein Menschenkindtaxi wie wir! Dürfte doch weiter verbreitet sein als Frauchen gedacht hat *g*.

    Sooo schön, dass du die amerikanische Verwandtschaft kennenlernst.Die haben sicher schon ganz viel von dir erzählt bekommen und gelesen!

    LG, Klarissa

  6. Silas sagt:

    Wuff,
    na dann viel Spaß!
    LG Silas

  7. Indigo sagt:

    viel viel Spass Euch zusammen !!!!!!

    Sag doch einfach…schön to see you have you ä Knochen for me 🙂 und speichel sie ein bischen ein.
    Kommt bestimmt gut !!!!!!!!

    nochmal viel Spass,dir, Emma und der menschenfamilie.

    Bussi dein Indi

  8. Roki sagt:

    Animier sie zum Bellen…das verbindet 🙂

    Bring ihnen deine Sprache bei.
    der Roki

  9. Sari sagt:

    Sprich sie auf Japanisch an. Dann sind alle verwirrt 😛

    LG Sari mit Ivy und Lia ^^

  10. Großes Menschenkind sagt:

    Du Diva ich glaube du bist ein überdimensionaler Wackeldackel so wie du ausm Fenster geguckt und deine Nase an die Scheibe gedrückt hast …
    Und ist es dir nicht aufgefallen ich habe das Auto letzte Woche Komplett sauber gemacht von innen und von außen jaaa 😉

  11. Diva sagt:

    @ All
    Danke für Eure guten Ratschläge!
    Ich brauchte gar nichts zu sagen!
    Ich nahm mein grunzendes Gummischwein und stupste sie immer damit an. Sie haben direkt verstanden das ich spielen wollte! 🙂
    L.G. Diva

    @großes Menschenkind
    Irgendwie hab ich gemerkt das in deinem Auto etwas anders war. Ich war so geblendet.Außerdem war soviel Platz darin!
    Ich dachte das hätte der große fast Schwiegersohn gemacht! 🙂
    Bis heut Abend , deine dich und dein Blümchenmobil liebende Diva 🙂
    P.S Du sollst nicht immer Wackel Dackel zu mir sagen!!!!!

  12. fudelchen sagt:

    Niedlich erzählt und sehr schöne Fotos.

    GLG Marianne 🙂

  13. Ocean sagt:

    *wedelwedel* liebe Diva, das Blümchenmobil ist ja klasse 🙂 siehst toll aus auf dem Foto!

    und das wird bestimmt spannend mit deinen amerikanischen Menschenfreunden ..aber sicher könnt Ihr Euch miteinander verständigen, irgendwie geht das immer 🙂

    schöne Tage ..und einen lieben Gruss an dein Frauchen, sagt meines .. *wuff* das Monsterchen 😉


Kommentar verfassen

