Sportlich….Sportlich

Von dem können wir noch etwas lernen:

Gefunden bei Pitbulls Diary

11 Kommentare on “Sportlich….Sportlich”

  1. Murphy sagt:

    Toll! Hätten wir den an der Leine würden Murphy rennen lernen :O) Bei den Szenen auf dem Baum fallen mir spontan zwei Dinge ein: 1: Ob die schon einmal die Feuerwehr anrufen mussten mit den Worten: „Könnten Sie mir helfen, mein Pit Bull sitzt auf dem Baum fest“? :O)
    Und 2: Es kommt mir echt bei den Bildern so vor, als wenn der selbst nem Affen was vormachen könnte *grins*
    LG Murphy

  2. fudelchen sagt:

    Für mich als Menschlein wäre das auch mal wundervoll 😉

  3. Isabella sagt:

    Ob DAS gut für seine Knochen ist?
    Auf Bäume klettern kann ich übrigens auch!
    Liebes Wuffi Isi

  4. Hi Diva,

    der kann ja wirklich ganz schön hüpfen und klettern! Aber wir dürften das nicht, selbst wenn wir’s könnten…

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    • Diva sagt:

      @all
      Selbst wenn wir es könnten, das dürften wir auch nicht. Meine Menschenfrau hätte viel zuviel Angst das uns dabei etwas passiert.
      Für die Knochen kann das auch nicht gut sein, wenn er immer aus solchen Höhen runterspringt. Ich kann mir kaum vorstellen das der Hund lange gesund dabei bleibt.
      Aber Wahnsinn ist es!
      L.G. Diva

  5. Emily sagt:

    Öhm…ich ziehe dann mal die Laufschuhe an! 😉

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag,

    Emily

  6. Jessica sagt:

    Das Video geht ja überall rum. xD
    Der macht es echt gut, nur der Hund ist übertrieben Fett, da geht das bestimmt richtig hart auf die Gelenke. 😦

  7. So eine tolle Körperbeherrschung hätte ich auch gerne! 🙂

  8. Gucky sagt:

    DEN Hund kann man auch nirgendwo mehr einsperren… 😯
    Es sein denn in einem rundum geschlossenen Käfig.

  9. kim sagt:

    reingefallen …war bestimmt ne verkleidete Katze…oder?

  10. Diva sagt:

    Ha Ha Ha! Ich glaub Kim hat Recht!


Kommentar verfassen

