Bald hab ich es geschafft…..

noch ein paar Kilos und ich bin genau so schwer wie meine Menschenfrau.

Sie meint, das ich es nicht schaffen werde, aber was sind schon 8 Kilo???

Die futter ich mir schon noch drauf!

Hab im Moment eh immer Bärenhunger.

Sie meint, solange ich noch schlank aussehe dürfte ich essen wie ich will, aber speckig oder gar dick soll ich nicht werden.

Sie möchte das ich sportlich muskulös aussehe!

Mein Kampfgewicht ist nun 50,5  kg.

Bis zum Alter von 2 Jahren bin ich noch in der Entwicklung.Momentan bin ich ein Jahr 5 Monate und zwei Tage alt! 🙂

 

Bis bald euer Riesenbaby

Diva

So wie dieser Hund möchte ich aber auch keinesfalls werden!Der arme!!!!

 

29 Kommentare on “Bald hab ich es geschafft…..”

  1. Heidi sagt:

    Hi Diva,
    50 kg sind schon beachtlich!! Auch ich glaube nicht, dass du deine Menschenfrau einholst und noch 8 kg zunimmst! Denn wenn DAS passiert, dann bist du nicht weit entfernt vom Hund, der auf dem Foto zu sehen ist. Der ist zu bedauern.
    Aber ich bin sicher, dass Anja aufpasst, dass du kein Fettkloss wirst. Solange kannst du futtern und futtern, und futtern….
    Neidische Wuffi’s die Isi

    • Diva sagt:

      Hallo Heidi
      Ja Anja passt schon auf, aber im Moment freut sie sich das ich so gut futtere! Zeitweise war ich ja fast ein bißchen magersüchtig!
      L.G. Diva

  2. Einen wunderschönen guten Morgen,

    du solltest dir das Bild von deiner Menschenfrau als Warnung über deinen Fressnapf hängen lassen!!!

    Liebe Grüße
    Bärbel

  3. paradalis sagt:

    Liebe Diva, ich soll dich nett von Attila grüßen und ausrichten, dass es ihm gar nichts ausmacht, dass du bereits jetzt um einiges schwerer als er bist.
    🙂

    Und von mir liebe Grüße an deine Menschenfrau, ich bin ein wenig neidisch auf ihr Idealgewicht!
    🙂

    Euch allen einen schönen Tag,
    ganz liebe Grüße und Knutsch von Attila.
    Heike

    • Diva sagt:

      Hallo Heike
      Das freut mich aber, das es dem Attila nichts ausmacht. Der steht wohl drauf, wenn er was zum packen hat! 🙂 Ha Ha Ha

      Liebe Grüße auch an Euch von meiner Menschenfrau. Tja, ihr Gewicht ist schon in Ordnung, aber ein bißchen Bauch und Hüftspeck hat sie trotzdem. 🙂 Die soll mal ihre Muckis trainieren, anstatt immer mit uns durch die Gegend zu laufen!
      L.G. Diva

  4. Murphy sagt:

    Boah-Respekt! Und mich haben meine Menschen auf Diät gesetzt… Wenn ich mir das letzte Pic hier unten so anschau *naja* :O) -> Oder ist das eher ne Fotomontage?
    Na, is ja auch wurscht, auf jeden fall, Divaschätzelein, wenn de was zunehmen möchtest sag deiner Menschenfrau am besten sie soll anfangen zu backen :O) Du weißt ja, Beispiel „Frankfurter Kranz“ hat unzählbare Kalorien, besteht fast nur aus Butter oder besser Buttercreme und wenn die Menschen das ganze dann zu dicht am Rand der Arbeitsplatte stehen lassen, erübrigt sich das mit den Kilos langsam anfuttern sowieso ;O)
    LG Murphy

    • Diva sagt:

      Hallo Murhy
      Ob du es mir jetzt glaubst oder nicht. Ich habe noch NIE versucht das Futter meiner Menschen zu stehlen! Sie haben es sogar schonmal provoziert und etwas so nah an die Kante gestellt, das es ein leichtes für mich wäre da mal kurz vorbei zu schlabbern, aber ich saß ganz brav da und hab nur geguckt!
      Ich weiß, ich bin nicht normal….deshalb bin ich ja auch die DIVA 🙂

      Emma…die hat sogar schonmal etwas aus dem Backofen geklaut….sie hat sich fast ihre Schnautze verbrannt! 🙂

      Das hat man davon!

      L.G. Diva

  5. fudelchen sagt:

    Das letzte Foto ist…..etwas mopsig 😀

  6. Smilla sagt:

    Woooahh Diva. 50 kg ist aber viel.. also, so aus meiner Pespektive *wedelwedel*
    So wie der Hund auf dem Bild unten wirst du aber bestimmt nie aussehen.. da bin ich mir ganz sicher 🙂

    *wuff*
    die Smilla

  7. Unsere Menschenfrau spricht aus eigener Erfahrung, angefuttert ist VIEL schneller als abgespeckt. ;(
    SIE hat den Kampf aufgegeben, aber bei uns passt sie auf wie verrückt, dabei futtern wir doch auch sooo gerne..
    wuffundwedel, die Tibis

  8. Klarissa sagt:

    50 kg???!!! Ups…Ich vergesse immer dass du eine ganz groooße Dame bist…

    LG,
    Klarissa (selber gerade nach Halloweenschlemmerei auf freiwilliger Obst und Gemüsediät…)

  9. Sally sagt:

    Ich sage dir dein Frauchen schaffst du locker und du wirst dabei auf keinen Fall dick sein. Du wirst immer eine grazielle Dame sein.

    Liebes WUUUH
    Sally

    • Diva sagt:

      Hi Sally
      Dankeschön für das schöne Kompliment, aber ich glaub auch nicht daran das ich noch soviel schwerer werde. Vielleicht noch zwei drei Kilo, aber mehr bestimmt nicht!
      L.G. Diva

  10. Joy sagt:

    Boah, 50 kg hätten wir ja nicht gedacht! Aber da du keineswegs dick ausschaust, ist das sicher völlig ok für dich. Noch 8 kg… naja, muss vielleicht nicht sein,meine Süße :-))
    Liebes WauWau Joy

    • Diva sagt:

      Hi Joy
      Meine Menschenfrau sagt das ich gar nicht so schwer aussehe…und man kann meine Rippen noch sehr gut fühlen….also bin ich genau richtig!
      L.G. Diva

  11. Gucky sagt:

    Ich vermute ja auch, daß das Bild eine Fotomontage ist… 😯
    Wenn es echt ist, hat der Hund bestimmt nicht lange zu leben.
    So wie ich das bisher mitgekriegt habe, bewegst du dich aber auch viel. Da wird es schwierig mit dem „dickwerden“. Und verbrauchte Energie muß wieder zugeführt werden… :mrgreen:

    • Diva sagt:

      Hallo Gucky
      Ich weiß nicht ob es eine Fotomontage ist???? Meine Menschenfrau sagt, das sie mal einen Rottweiler gesehen hat, der genau so fett war, der konnte kaum noch laufen, der arme. Das ist Tierquälerei!
      L.G. Diva

  12. Hi Diva,

    nun, ein „leichtes Mädchen“ bist Du nicht, das steht mal fest 😉 Hast uns locker hinter Dir gelassen, aber vermutlich müssten wir auch zu Dir hochschauen. Wir dürfen nicht mehr zulegen, zumindest Nero (der hat mit 40 kg sein Idealgewicht), und Murphy nur, wenn er noch weiter wächst (was mit knapp 9 Monaten ja durchaus noch passieren kann…)

    LG und Wuff, Nero & Murphy

  13. Indigo sagt:

    na da will ich lieber meine freche Klappe nicht mehr so weit aufreissen, wenn du m ir eine tatscht, fliege ich mit mit meinen 36 kg an die Wand 😉
    würdest du aber niiiiie tun weiss ich doch 🙂
    ich finde dich klasse ( rot werd )

    Bussi Indi

    • Diva sagt:

      Ach Indi, das traue ich mich doch gar nicht. Wenn ich wollte könnte ich die Emma mit ihren 28 kg auch platt machen….einmal drauf fallen lassen….fertig….. das würde ich mich niemals trauen!
      Ach Indi, ich find dich auch klasse…..aber nur so Freundschaftsmässig……der Attila liest mit, der ist sonst eifersüchtig! 🙂
      L.G. Diva

    • finnswelt sagt:

      36 Kilo – sei ehrlich Indi… Die letzten Bier haben da doch sicher etwas mehr an Hüftgold hinterlassen 😉

      Mist, ich fühl mich mit meinen 24 Kilo grad etwas untergewichtig… Oder untergrössig… Mhm….

      Aber du bist lecker Diva ob 50 Kilo oder 58 bleibst ein lecker Mädel 😉

  14. Emily sagt:

    Huch?! Da gibt’s jetzt aber Gemüseeintopf 😉

    Liebe Grüße, Emily

  15. rocky sagt:

    Hey, du wiegst ja mehr als ich!! Siehst aber gut aus dabei! mach es nicht, wie der Kumpel auf dem Bild….dann schauen die Frauen weg!! 🙂
    LG Rocky

  16. TierarztBlog sagt:

    Mensch, was ein Tönnchen:ö-))


Kommentar verfassen

