Wer spielt mit mir?

Der wollte nicht mit mir spielen.

Aber der Tyson, der will immer mit mir spielen und mit dem spiele ich richtig gerne.

Und auch die  beiden hier, wollen immer spielen:

Zu schnell für die Knipse!

 

 

 

Es ist sooooo schön im Rudel zu spielen!

 

Bis bald

Ein schönes Wochenende wünscht

Diva

Advertisements

20 Kommentare on “Wer spielt mit mir?”

  1. hihihi
    zu schnell für die Knipse, das kennen wir auch!
    Und zudem noch zu schnell für die Knipserin hihihi..
    LG, TT

  2. Isi sagt:

    Hi Diva,
    es gibt nix Schöneres, als in der Meute zu toben! Heidi gefällt natürlich der Esel!
    Zu schnell für die Knipse, das kennen wir auch, weil auch wir kurzbeinige Erdnuckel ganz sehr schnell düsen können!
    Dir und deinem Rudel auch ein schönes Wochenende wünschend,
    die Isi und ihr Clan

  3. Roki sagt:

    Ich, ich,ich…….spiele mit dir!
    der Roki

  4. Indigo sagt:

    na los lass uns Rampensau spielen 🙂
    Emma aus dem Weg, wir können auf im Weg stehende zierliche Damen keine Rücksicht nehmen 🙂

    ach was wär das schön 😦

    Stubs, träum Indi

  5. Joy sagt:

    Ich Ich Ich, Ich spiele auch mit dir!!!!!

    Aber so einige Freunde hast du ja zum Glück zum toben gefunden 🙂 Zu schnell für die Knipse ist klasse, meine haben da auch nur Glück, wenn sie weit weg sind und die große Knipse nehmen :-)))) hihihi

    WauWau Joy

  6. Klarissa sagt:

    …spielenden Hunden zuzusehen ist schöner als Fernsehen finde ich… (Esel hatten wir aber auch noch nie am Programm *g*)
    Nur haben wir hier eine besserwisserische Käppeltante (CARRY)die oft lauthals meckern und schimpfen muss wenn die kleinen zu wild spielen…Sieht am Filmchen so aus, als würde eure Emma das gelassener sehen…

    LG und ein wunderschönes sonniges Wochenende,
    Klarissa und ihre wilde kleine Meute

    • Diva sagt:

      Hallo Klarissa
      Das sieht nur so aus, als ob Emma das gelassener sieht. Zu dritt spielen geht gar nicht, da mischt sich Emma immer ein und meckert rum und will den anderen Spielkamersd von mir abdrängen. 🙂 Darum durfte Emma nicht mitspielen.
      Wenn es dann noch mehr Hunde sind, dann ist es o.k, dann gibt es ein schönes Rudelspiel auch mit Emma.
      L.G. Diva

  7. Die Emma hat wohl kein Bock zum spielen, was? 😉

    • Diva sagt:

      Hallo Katharina
      Später als die anderen noch dabei waren hat Emma mitgespielt.
      Der Tyson ist ihr etwas zu aufdringlich, der schnuppert immer an Stellen wo Emma das nicht möchte, dann meckert sie ihn an.
      L.G. Diva

  8. Gucky sagt:

    Da wird einem ja schwindelig… :mrgreen:
    (Video)

  9. katerwolf sagt:

    oh, das sieht nach jeder menge spaß aus, so ein rudel ist was feines 😆

    liebe grüße, joschi+katerwolf

  10. Sally sagt:

    Toll, es gibt wirklich nichts schöneres als wenn ein paar Hundilein miteinander spielen.

    Liebes WUUUH
    Sally

  11. Hi Diva,

    wir spielen natürlich auch mit Dir!! So ein Rudelgetobe ist sooo prima, wir können immer erst aufhören, wenn alle platt am Boden liegen 😉

    LG und Wuff, Nero & Murphy

  12. Angie sagt:

    Hihihi, das mögen sie. Aber fürs Foto ist das schlecht! *g* Da kann einem wirklich schwindelig werden.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Angie

    • Diva sagt:

      @All Ich hab mich gefreut das ihr auch mit mir spielen würdet. Stellt euch mal vor was da los wär, wenn wir alle gemeinsam spielen würden. Wär bestimmt toll!
      L.G. Diva

  13. Mischka sagt:

    Hallo Diva, ich will auch mit Dir spielen! ich laufe dann mal schon los……….
    LG
    Mischka

  14. Emily sagt:

    Schöne Bilder sind das. Scharf oder unscharf, ist doch wurscht. Die Wuffies hatten jede Menge Spaß und das zählt!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,

    Emily

  15. kim sagt:

    und ich war nicht dabei, schaaade .hätte ich das gewußt das ihr alle da seid wäre ich auch zum spielen raus gekommen.den Tyson kenn ich auch der ist wirklich ein netter Junge , aber ein bißchen lieber ist mir der Obama der paßt besser zu mir.ach liebe Diva ist wieder richtig schön von Dir zu lesen , grüß auch den Rest aus Deinem Rudel
    Alles Liebe KIM

    • Diva sagt:

      Hallo Kim

      Schade das du nicht dabei warst. Ich hab dich auch schon vermisst!
      Der Obama ist der richtige Mann für dich, ist ja auch von der gleichen Rasse.
      Tyson spielt manchmal etwas rüpelhaft, aber mir macht das nichts! 🙂
      L.G. Diva, die sich auch darauf freut mit dir zu spielen!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s