In der nächsten Großstadt ….

stellten Künstler ihre Werke aus.

Sitze in Form von Gitarren ( Das gefällt unserem Menschenrockkind, die zum Geburtstag ne E Gitarre bekommen hat)

Ein wundervoller Vogel, gefertigt aus Auto Teilen

Ein Penny, gefertigt aus Tausenden echten Penny`s

Dieses tolle Kunstwerk konnten wir leider nur aus der Entfernung fotografieren. Es ist aus Holz angefertigt

Dieses Foto ist leider etwas dunkel geworden. Es zeigt einen Menschen, gefertigt aus zusammen geschweißten Stahlketten.

Dieses Bild ist in einem Museum entstanden. Dort gab es auch sehr interessante Dinge zu sehen, unter anderem stand dort sogar ein Stück Berliner Mauer.

Hochhäuser gibt es dort natürlich auch, aber so groß sind die gar nicht. Meine Menschenfrau konnte sie fast weg tragen! 🙂

Andere Perspektive, diesmal mit einem Fluß, dem Grand River.

Und hier mit einem Angler im Fluß beim Fliegenfischen.

Wenn ihr mehr von dieser Stadt sehen möchtet, dann schaut Euch dieses Video an, das ich gefunden habe.

 

 

Bis bald

Eure

Diva

Advertisements

5 Kommentare on “In der nächsten Großstadt ….”

  1. Hi Diva,
    Danke für das sehr interessante Video!
    Aber die Fotos, die deine Menschenfrau gemacht hat, die sind 1000 x schöner!! Ich habe jedes einzelne „großgeklickt“, alle sind KLASSE!!!
    Nur bei dem „Holzgewusel“ kann man schwer erkenen, was drauf ist. Ich kann wieder nur sagen, dass du auf jeden Fall mit dem Fotoklau weitermachen sollst. Es ist sehr spannend und interessant.
    Liebe Grüße Heidi & Co

  2. Indigo sagt:

    suuuuper toll diese Kunst Objekte.
    Ob man da auch sein Autogramm hätte hinterlassen dürfen 😉 ?

    fragt sich der Indi 🙂

    Duhu Menschenkind….sag mal was du für eine E bekommen hast. Ein *Brett* ?
    fragt die Indische Mutter dessen *Kind* mehrere Es hat 😉

  3. Sally sagt:

    Das Land der unbegerenzten Möglichkeiten.
    Einfach nur toll.

    Liebes WUUUH
    Sally

  4. Silas sagt:

    Wuff Diva,
    einfach klasse was du alles erlebst! Den großen Vogel finde ich super, magst du ihn mir mitbringen?
    LG Silas

  5. Da kann man nur staunen, über den Ideenreichtum der Künstler sowol Materialien als auch Ergebnis!
    Liebe Grüsse, TT


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s