In der nächsten Kleinstadt…

sah es so aus.

Dies ist ein Fluß, er ist ziemlich flach, daher auch der Name Flat River

 

Dort steht ein schönes Schiff, das aber leider nicht mehr in Betrieb ist.

Es wird zum feiern benutzt. Hier das gleiche Schiff bei Nacht.

Ein schöner Bus

Mein Menschenmann ist ein ziemlicher Autofreak und er kann sich an schönen alten Autos nicht satt sehen.

Er hatte dort viel zu gucken. Denn schöne Autos gab es dort sehr viele.

Meine Menschenfrau hat er inzwischen auch schon mit diesem Fimmel angesteckt, aber sie steht mehr auf Trucks, so wie dieser.

Am liebsten würde sie mal mit einem solchen Truck selber fahren. Vielleicht auf einer Flugzeug Start/ Landebahn und dann mal richtig Gas geben. 🙂

Einmal saßen sie eine Stunde am Straßenrand auf einer Bank und beobachteten nur die vorbei fahrenden Autos.

Da gab es viele schöne Autos zu sehen.

So sahen die Häuser in diesem alten kleinem Städtchen aus:

und beim nächsten mal seht ihr die nächste Großstadt

Bis bald

Eure Diva

Advertisements

8 Kommentare on “In der nächsten Kleinstadt…”

  1. Smilla sagt:

    Huhu Diva.

    Das ist ja eine richtige Bilderbuch-Kleinstadt *wedelwedel*
    Wie eine Filmkulisse. Da gab es betimmt auch spannende, kleine Geschäfte, oder?
    Die großen Autos, die in den USA herumfahren haben meine Zweibeiner damals auch immer ganz erstaunt bewundert.
    Jetzt warten wir gespannt auf den bereicht aus der Großstadt 🙂

    Liebes *wuff*
    die Smilla

  2. Wie ungewohnt und schön! Da wird auch ein Automuffel zum Fan! Ganz interessante Bilder.
    LG, TT

  3. Wow, welch tolle Fotos du deinem Frauchen wieder geklaut hast, freu, freu, freu!!
    Mach weiter damit, man kann ja süchtig werden…
    Übrigens, das eine Boot, das gibt es in Berlin auch und man kann es mieten unter:
    http://www.hauptstadtfloss.de/
    Liebe Grüße Heidi & die Schlappi’s

  4. Sally sagt:

    Das wäre auch was für meine Futterträger, die stehen auch auf Autos. Weiß der Teufel warum.
    Tolle Bilder.

    Liebes WUUUH
    Sally

  5. katerwolf sagt:

    das sind echt tolle fotos, macht richtig lust, mal hinzufahren!

    liebe grüße, katerwolf

  6. Indigo sagt:

    wie krieg ich blos diesen ollen Schepptop aus 😦
    DAS hättet ihr nicht berichten sollen, dass mit den alten Autos.
    Nun sabbert SIE hier rum……von wegen ach ja……son uralter Alfa Spider……Augen verdreh…. mit viiiiel Chrom …….drumherum…..
    na super Nummer und wo soll ich sitzen bitte schön ?

    ne ne Anja, so gehts nich….zeig lieber was mit Blumen oder noch besser, was leckeres zu Essen 🙂

    Bussi Indi
    nu hör schon auf Frauchen……..is ja nich zu fassen

    • Diva sagt:

      Hi Indi

      Da muß ich dir Recht geben. Einen Spider???? Wo bitteschön soll denn der Herr Indi hin????
      Weißt de was? Dann kommste zu mir, im Truck , den meine Menschenfrau haben will ist noch Platz für dich! 🙂
      L.G. Diva

  7. Joy sagt:

    Hey Diva, da hast du aber schon eine Menge toller Fotos gemopst!! :-))
    Wir freuen uns über jedes. Toll wie deine Menschen alles so einfangen. Wir mögen auch Autos, aber eher neue als alte. Frauchens Bruder ist auch so ein Freak, der an keinem alten Auto vorbei gehen kann, daher kennt Frauchen dieses Syndrom *grins*
    Uns gefallen die Fassaden der Häuser auch total – irgendwie kommt der US-Flair total hier an 😉 Die spinnen, die Menschen!
    WauWau Joy, die gern noch viel mehr Fotos sehen möchte 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s