Sand und Wassertester

Während wir das Hundehotel testeten, testeten unsere Menschen die Sand und Wasserqualität des Lake Michigans.

Der Lake Michigan ist ein sehr beeindruckender See. Er ist groß, sehr groß, nein er ist riesig.

Man fühlt sich wie am Meer, weil das andere Ufer soweit entfernt ist das man es gar nicht sieht.

Meine Menschenfrau fand den See so toll, das sie gar nicht mehr weg wollte.

Das war der schönste See den sie je gesehen hat!

Ich hätte da auch mal gerne im Sand gebuddelt oder im Wasser geplanscht!

 

Die Sand , wie auch die Wasserqualität wurden für sehr gut befunden. 🙂

 

Meine Menschen hatten mal wieder sehr viel Glück mit dem Wetter.

Die ganze Zeit war es wunderschön, sonnig trocken und warm.

Wärmer als hier in Deutschland , obwohl dort auch Herbst ist.

Schöne Indian Summer Bilder gibt es dann auch bald.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

bis bald Eure Diva

 

 

P.S.

@ Heike

Man achte auf die Tasche , eine Tasche die die Welt bereist! 🙂

 

24 Kommentare on “Sand und Wassertester”

  1. paradalis sagt:

    WOW!!
    🙂

    Guten Morgen ihr Lieben!
    Das sind wunderschöne Aufnahmen, und ich bin regelrecht gerührt über das PS.!
    Ich sage ja immer: eine Tasche findet ihren genau dazu passenden Besitzer.
    🙂
    Es macht mich richtig glücklich, dass ihr so gut harmoniert, liebe Anja!

    An Diva einen dicken Knutsch, an euch herzliche Grüße und habt einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Heike.

    • Diva sagt:

      Guten Morgen liebe Heike
      Ja, wir harmonieren wirklich gut! :)Ich fand deine Idee damals klasse und gerade weil es keine Tasche ist die ich mir selber im Laden gekauft habe, ist sie etwas besonderes für mich. Außerdem ist sie total praktisch.
      Nun war sie bei dir, bei mir,in Norwegen, in Amerika….mal sehen wo sie noch so rum kommt! 🙂
      L.G. Anja

  2. Vielen herzlichen Dank für den Ausflug zum Lake Michigan. Ich war noch nie dort. Auch noch nie in Amerika. Dewegen freue ich mich, auf die nächsten Trips!
    LG, TT

    • Diva sagt:

      Guten morgen liebe Tibet Trudy

      Für mich war es auch das erste mal Amerika. Ich war sehr beeindruckt. Es ist alles ganz anders als hier, als überhaupt in Europa.
      Ich fühlte mich ein bißchen wie in einer anderen Welt.

      Am schönsten fande ich dort das die Menschen ALLE, wirklich alle und überall extrem freundlich und Hilfsbereit sind. Soviel Freundlichkeit habe ich in Deutschland noch nie erlebt.
      Da könnte sich manch Deutscher eine Scheibe von abschneiden.
      L.G. Anja

  3. Indigo sagt:

    das fängt ja schon super an Anja,
    ich bin gespannt was noch so kommt.
    Euch ein schönes Wochenende 😉

    LG Silvie Indi und *der Chef*

  4. Sally sagt:

    Schöne Bilder. Es ist auch ein wunderschönes Land, dieses Amerika, sagt meine Mami. Sie war da nämlich schon mal.
    Ihr hattet sicher eine schöne Zeit und ich hoffe die Überraschung ist voll gelungen.
    Schönen Sonntag wünsche ich euch.

    Liebes WUUUH
    Sally

  5. fudelchen sagt:

    Bohh, was für klasse Fotos und ich sehne mich gerade so nach wärmenden Sonnenstrahlen 😉

  6. Murphy sagt:

    oooooooooooooh *neidischguck*, toll siehts da aus! Wart Ihr auch mutig und komplett im Wasser baden? Schöne Fotos!!! LG Murphy

    • Mischka sagt:

      Hallo Diva,
      lass es bitte zu, dass Deine Mama noch mehr solch schöner Bilder aus Amerika zeigt. Meine Mama fliegt fast jedes Jahr dorthin. Auch zu Verwandten, aber an die Westküste.
      Es sind schöne Bilder.Lake Michigan kennt sie nur vom Flugzeug aus.
      Also mehr bitte!
      LG
      Mischka

    • Diva sagt:

      Hi Murphy
      Nein, für ganz ins Wasser zu gehn, war es meiner Menschenfrau zu kalt. Aber, es gab noch ein paar wenige die richtig schwimmen waren.
      L.G. Diva

  7. Hi Diva,
    da hast du deiner Menschenfrau ja schon mal suuupertolle Fotos geklaut. Herzlichen Dank, denn auch wir werden dort nie hinkommen, um es selbst anzuschauen. Zeig uns gaaaanz viel!!
    Liebe Grüße Heidi und Wuffi’s vom Schlappohrclan

  8. Hi Diva,

    uih – klau‘ Deiner Menschenfrau mal noch mehr so schöne Bilder! Das sieht da ja sooo toll aus – da würden wir auch gern mal baden gehen. Aber – das wird wohl nie nich was.

    LG und Wuff, Nero & Murphy

  9. katerwolf sagt:

    wie schön, hier wieder was zu lesen, juhuuu *freu*

    tolle fotos sind das und ich muss sagen, dass du, insofern du das auch BIST auf dem foto, ein sehr ansehnliches menschenkind bist 😆

    alles liebe, deine katerwolf

    • Diva sagt:

      Liebe Katerwolf
      Ich lach mich gerade schlapp! Das ist nicht das Menschenkind, das ist Anja, meine Menschenfrau. Die Brille verdeckt wohl gut ihre Falten, deswegen erscheint sie wohl etwas jünger! 🙂
      L.G. Diva

    • paradalis sagt:

      Danke, liebe Katerwolf, das wollte ich auch schon sagen, habe mich aber nicht getraut.
      Frau Anja ist wirklich äußerst attraktiv.
      🙂
      Liebe Grüße, habt einfach ALLE einen schönen Tag!
      Heike

  10. Bine sagt:

    Sehr guter Beitrag. Man sollte sich mal näher damit befassen! Bin auf die weiteren Beiträge gespannt.

  11. Klarissa sagt:

    Wahnsinn…Das sieht wirklich aus wie am Meer…Echt beeindruckend!!

    Bittebitte nicht aufhören mit den Fotos!!!! Wir sind noch nicht so viel herumgekommen in der Welt und lieben das Fotoschauen…O.K., ich gebe zu…NUR ICH – meine Männer flüchten meistens vor aufgeschlagenen Fotoalben oder Fotoordnern…*g*…und da Fotos nix zum Fressen sind, sind wohl auch die Mädels nicht so konzentriert bei der Sache wie ich…

    LG aus Österreich,
    Klarissa und ihre kleine Meute

    • Diva sagt:

      Hallo KLarissa wir hören ja noch nicht auf. Meine Menschenfrau guckt auch immer gerne Fotos, die von deiner Rom Reise fand sie auch klasse. In Rom war sie noch nicht, nur jetzt mit dir. 🙂
      L.G. Diva

  12. DJ sagt:

    Hi Diva,

    das war ja eine super Überraschung!!!! Frauchen seufzt schon wieder …… hier ist es naß und kalt …. und irgendwie wollte sie schon immer auswandern oder so.

    Liebe Grüße
    DJ

    • Diva sagt:

      Hi Dj
      Ist dein Frauchen auch so eine Frostbeule? Meiner ist auch immer kalt wenn es unter 25 Grad ist!
      Aber dort in Michigan sind die Winter auch sehr hart und kalt!
      L.G. Diva

  13. Smilla sagt:

    Huhu Diva.

    Das sind aber richtig tolle Aufnahmen. Klasse!
    Kerstin sagt, das wäre auch eine Ecke, die sie gern mal sehen würde. Amerika ist wohl sehr beeindruckend. Meine beiden Zweibeiner haben damals ihre Hochzeitsreise durch Kalifornien gemacht.. vor 11 Jahren. Und sie reden heute manchmal noch davon.
    Ich bin schwer gespannt auf weitere Bilder 🙂

    *wuff*
    die Smilla

  14. Gucky sagt:

    Das sieht wirklich aus wie am Meer…

  15. Karl-Heinz sagt:

    Eigentlich könnte sich unser Toto besser mit Dir, Diva, unterhalten als ich. Er ist unser kleiner Yorkshire Terrier.
    Also mache ich meine Komplimente besser an Deine Menschenfrau Anja, die all die Interessanten Bilder von Michigan bzw. dem Lake Michigan reingesetzt hat. Ich kenne diesen Lake sehr gut und habe ihn mir schon von 3 Staaten (Illinois, Michigan und Wiscon) aus angesehen. Ausserdem bin ich da im Sommer sehr oft baden gegangen. Immerhin habe ich 36 Jahre in und um Chicago gewohnt. Da bleibt es nicht aus, dass man mal wieder den Lake sieht, vor allem auch weil man ihn vom Wohnzimmer meiner Tante in Chicago sehen konnte.
    Wie Du schon schriebst ist er sehr groß, sodass man die andere Seite nicht sehen kann. Deshalb gehört er zu den 5 „Grossen Seen“ in Nord-Amerika.
    Liebe Grüße aus dem immer noch sommerlichen Nordwest Arkansas, wo es heute nachmittags 25°C werden soll,
    Karl-Heinz


Kommentar verfassen

