Hallo? Hallo???? Halloooooo?

Liest hier noch jemand???

 

Halloooooooo! Hört mich hier jemand????

 

 

Da bin ich wieder!

 

 

Bevor ich Euch erzähle warum das alles so lange gedauert hat, möchte ich mich erstmal ganz herzlich bei allen bedanken die  bei Sally’s Schlaffotoprojekt für mich gestimmt haben.

Dadurch habe ich zusammen mit Noelle den 3. Platz belegt.

Danke!

Danke Sally, für die tolle Urkunde.

Außerdem haben wir, Emma und ich noch ganz liebe Post bekommen, für die wir uns auch ganz lieb bedanken möchten!

Von der lieben  Isi und Momo

Vielen Dank!

Von den lieben Jungs  Nero und Murphy

Danke euch zwei halbgoldenen.

und von Sally, die Dauer Urlaub macht  🙂

Vielen Dank liebe Sally

Zusätzlich Danke ich noch allen Lesern für das geduldige warten.

Hat ja doch ein bisschen länger gedauert bis ich meine Tippse wieder zum schreiben bekam, aber das erkläre ich zum späteren Zeitpunkt.

Ganz lieben Gruß sende ich noch an Kim, meine Spielkumpeline, die sich auch schon gewundert hatte, das wir so schreibfaul geworden sind.

 

Bis bald Eure

Diva

17 Kommentare on “Hallo? Hallo???? Halloooooo?”

  1. Smilla sagt:

    *Divaaaaaa ist wieder daaaaaa, Divaaaaa ist wieder daaaaaaa* *sing*

    Hey Große *wedelwedel*

    Schön das du wieder da bist *freu*
    Bin schon schwer gespannt auf deine neuen Abenteuer.

    *wuff* und *schlabber*
    die Smilla

  2. DJ sagt:

    Hi Diva,

    super, dass du wieder da bist!!!!!

    Liebe Grüße
    DJ

  3. Roki sagt:

    Diva….Juhu..*Arme in die Luft schmeiß*
    Emma…. OOOOOOOOOOOchhhhhhhh………das ist aber schöööööööööön.
    der Roki

  4. Isabella sagt:

    Juhuuuuuu, endlich!!
    Logo haben wir dich nicht vergessen, sonst hättest du nicht so viel Post bekommen!
    Deine Tippse ist doch nicht im Urlaub krank geworden?
    Sowas wird ja wohl öfter praktiziert, wenn gewisse Leute ihren Urlaub verlängern wollen!
    Egal, wichtig ist, dass du wieder unter uns weilst…
    Liebes Wuffi Isi

  5. fudelchen sagt:

    Schön von Dir zu lesen und daß es Dir gut geht.
    Sogar schon Halloween…uahhhhhh 😀

    GLG Marianne 🙂

  6. Sally sagt:

    So eine Ausszeit ist doch manchmal auch nicht schlecht. Schön dass ihr wieder schreibt. Ich freue mich schon auf neue Geschichten.
    Ich, muss mich bedanken das ihr bei dem Spieli mitgemacht habt und wir so tolle Schlaffotos sehen konnten. Die Karte habe ich übrigens gerne geschrieben.

    Liebes WUUUH
    Sally

  7. Indigo sagt:

    jepp…..jepp….Diva is wieda da 🙂

    gespannt guck Indi

  8. Hey Diva!!

    Es ist sooooooooo schön, dass ihr zurück seid!! Wir freuen uns grad ein paar neue Kringel ins Fell 😀
    Hoffentlich konntet Ihr Euch in der Zwischenzeit gut erholen, habt eine gute Zeit gehabt (geht das ohne uns? 😉 ) und habt jetzt wieder Lust und Zeit, uns viele lustige, interessante, spannende, …, …, Dinge zu erzählen.

    Ganz liebe Grüße, Nero & Murphy

    PS: Die Karte haben wir gerne geschrieben, Ihr solltet doch auch was von unserem Urlaub haben.

  9. lottikarotti sagt:

    huhuu
    ich bin auch noch da!! hab auf dich gewartet!
    wedelt das lottikarotti

  10. Klarissa sagt:

    Huhu Diva, das Halloweendesign gefällt uns sehr!! Und schön, dass ihr wieder da seid!!!!

    So, das wollten wir dir unbedingt noch schreiben…bevor UNSERE Tippse vom Schreibtischsessel fällt…*g*…Ist spät geworden, die gehört jetzt ins Bett!

    LG,
    CARRY und die LISSA…und Klarissa natürlich auch

  11. ppfrieda sagt:

    Schöööööön, dass Du wieder da bist, Diva! Es war doch ganz schön einsam ohne Dich in der Blogosphäre.

    Und nun lass krachen: Was hast Du so getrieben? Ich bin nachwievor mit Erwachsen werden (doof :-)), Schnüffeln, Üben und Knuddeln mit Frauchen beschäftigt. Von mir aus kann das auch ewig so weiter gehen (außer das mit dem Erwachsen werden, da haben Frauchen und ich unterschiedliche Meinungen zu…).

    Flatschlabberer von Frieda!

  12. Wuff, Wedel, Wedel, Freu…
    Hallo Diva,

    schön, dass du endlich wieder da bist.

    Viele liebe Grüße senden Müsli & Regine

  13. Uih hier is ja alles lila! Lila ist toll! 🙂

  14. Murphy sagt:

    *juuuuuuuuuuubel* Ja, Diva ist wieder hier *freu*
    Ich hoffe du hattest ein paar tolle und erholsame Tage!!! Sei ganz lieb gegrüßt von Murphy ;O) P.S.: Danke für dein Kompliment zu meinem neuen Halstuch :O)

  15. Gucky sagt:

    Schrei doch nicht so… :mrgreen:
    Wir sind alle noch da…

    • Diva sagt:

      Q ALL
      Ich freu mich auch wieder hier unter Euch zu weilen. Habe Euch auch ganz doll vermisst!
      Lieb von Euch das ihr mich nicht vergessen habt und mich hier alle so lieb und nett begrüßt.
      Es geht nichts über wahre Hundekumpels!

      Lieben Gruß
      Eure Diva

  16. Joy sagt:

    Meine Tippse ist total unzuverlässig, also muss ich manchmal unfreiwillig pausieren. Daher warten wir gern auf deine tollen Berichte, liebe Diva!!!

    Duuuu, ich würde dir auch total gern eine Urlaubskarte senden, ob du mir ev auch deine Adresse verraten würdest?? Wenn ja, dann hier: lara.croftto@gmx.de

    Liebes WauWau Joy


Kommentar verfassen

