Kleine Information

Liebe Leser

Meine Tippse ist die letzten Tage zwar zur Arbeit erschienen, aber sie ist völlig unkonzentriert, abgeschlafft ohne Kreativität.

Mit einfachen Worten:

Sie kriegt momentan nichts auf die Reihe!

Da ich hier mit so einem halben Mist nicht zufrieden bin, habe ich ihr gesagt, sie soll sich ein paar Wochen frei nehmen und erst wieder kommen wenn sie wieder richtig vor Kreativität sprudelt!

Ich brauch ihren vollen Einsatz!

Lieber ist mir eine Zeit auf sie zu verzichten und dann wieder ganz die alte in meinem Büro zu haben. 🙂

Ich hab ihr noch ein entspannendes Video mitgegeben. Das gefällt ihr bestimmt, denn sie findet Wölfe so toll.

Ich mach ja alles damit meine Mitarbeiter zufrieden sind! 🙂

Trotz allem, habe ich auf die schnelle keine Ersatz Tippse gefunden.

Nun hab ich beschlossen das wir erstmal Betriebsferien machen.

Aber ich versprech Euch:

Heute ist nicht alle Tage,

wir kommen wieder keine Frage!

    

Bis bald

und dann in alter Frische

Eure Diva

Advertisements

30 Kommentare on “Kleine Information”

  1. Murphy sagt:

    Dann wünsche ich mal „einen schönen Urlaub“ und bin auf die Kreativität danach gespannt :O)
    Aber ich glaube, man sieht es ja deutlich aus allen anderen Beirägen heraus, Sie wird uns nicht enttäuschen. 🙂
    Liebe Grüße sagt der Murphy

  2. razortooth sagt:

    Na gut, Betriebsferien sind gestattet – aber nur, weil ich heute so gut gelaunt bin 😆

    Erholt euch mal schon vom Bloggen :mrgreen:

  3. Hi Diva,
    das hast du richtig gemacht. Ich glaube, du hast ihr auch nie wirklich Urlaub gegeben. Wenn du gerufen hast,war sie zur Stelle.
    Das Video wird ihr bestimmt gefallen.
    Gib ihr aber keinesfalls mehr als 3 Wochen, denn länger können wir hier nicht ohne sie ausharren.
    Ersatz wirst du nicht finden, denn gute Leute sind schwer zu bekommen!
    Liebes Wuffi Isi

    • Diva sagt:

      Hi Heidi mit den Schlappohren 🙂

      Länger als drei Wochen geht sowieso nicht, wo kämen wir denn da hin. Die hat sich gefälligst schneller zu erholen. 🙂
      L.G. Diva

  4. Desiree sagt:

    Wir warten mit großer Freude auf das Ende der Betriebsferien und freuen uns, bald wieder hier von Euch zu lesen!
    LG Desiree & Herr Bödefeld

  5. Roki sagt:

    Genau entstaube in der zwischenzeit die alten Akten, lass alle Leichen in den Keller verschwinden und bring frischen Wind in die Bude.

    Brauch sie ne neue Kaffeemaschine, Bleistiftanspitzer und farbige Büroklammern? Denk mir was aus für den NEUSTART.

    der Roki 🙂

  6. Indigo sagt:

    du bist eine super Chefin Diva 🙂
    sein Personal soll man nämlich pflegen, dass steigert die Produktivität.
    Eine schöne Auszeit…………

    wir freuen und auf Euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Silvie und der Indi

  7. Hi Diva,

    die Auszeit gönnen wir Euch von Herzen – erholt Euch gut! Auch die beste Sekretärin braucht mal eine Pause, und DU liebe Diva bist eine schlaue Chefin, weil Du das auch so siehst.
    Wir freuen uns schon auf die Rückkehr vom Betriebsurlaub 😀

    Ganz liebe Grüße von den Halbgoldenen samt Kurznasen

  8. Sally sagt:

    Schönen und entspannten Urlaub, wünschen Sally und ihre Futterträger.
    Und kommt gesund und munter wieder. 🙂

    Liebes WUUUH
    Sally

  9. Ich schließe mich allen vorherigen Kommentatoren an.
    Erholt euch gut von der Aufregung und dann geht es erholt wieder los.

    Liebe Grüße
    Bärbel

  10. Klarissa sagt:

    Betriebsferien damit der Betrieb wieder läuft. Du bist ein kluges Mädchen!
    Wir folgen deinem guten Beispiel und schicken unsere Tippse und eine Begleitperson nächste Woche ein paar Tage zum Entspannen nach Rom…

    LG,
    CARRY und die LISSA

  11. Angi sagt:

    Das hast du prima gemacht, Diva. Jeder braucht mal Urlaub und wir freuen uns schon, wenn ihr in alter Frische wieder da seid.
    Herzliche Grüße,
    Angi und die beiden Wilden

  12. Lebensumbau sagt:

    Meinem Frauchen geht es im Moment genauso. Sie genießt die Zeit mit mir und ist einfach zu müde um abends noch vom Tag zu berichten. GlG und bis bald. Deine Hunde-Maus.

    • Mischka sagt:

      Hallo Diva, gönne Deiner Tipse soviel zeit wie möglich. hauptsache sie bekommt irgendwann wieder ihre Finger zum Tipsen für den Blog. Genieße die Betriebsferien mit Deinem Frauchen und mache irgendwann wieder Wuff!
      Wir freuen uns darauf.
      Nasenstüber
      Mischka

      • Mischka sagt:

        Boah Diva, meine Mama sollte auch mal Betreibsferien machen. Sie kann (siehe vorheriger Kommentar), nicht mal mehr richtiges Deutsch schreiben. Zum editieren war es zu spät *lach*

  13. Klingeling…. klopf, klopf… jemand da????

    Hallo Diva 🙂

    Ein tolles Pausenfüllerfoto hast du jedenfalls eingestellt, danke.
    Wir wollten mal rein schauen, was hier in der Pause los ist…
    Also, gedulden wir uns halt noch etwas und lassen schon mal einige Grüsse und guten Wünsche da..
    Tschüs, bis bald!!!!

  14. Smilla sagt:

    *mal reinschnupper*

    Huhu Diva *wedelwedel*

    Schon was neues von der Urlaubsfront? 🙂

    Liebe Grüße & *wuuuuff*
    die Smilla

  15. Karl-Heinz sagt:

    Ich finde Wölfe auch interessant – die laufen bei uns frei durch die Gegend – GsD nicht unmittelbar wo wir wohnen, aber Coyoten rennen unbedingt über unser Grundstück, wo in früheren Jahren mal die Indianer ihre Jagdgründe hatten.
    Passende Musik dazu – schönes Wochenende.
    Karl-Heinz

    • Diva sagt:

      Hallo Karl Heinz
      Willkommen hier im Blog.
      Ja, Wölfe sind tolle Tiere.
      Ich war vor ein paar Tagen noch in Michigan, hörte das erste mal in der Natur Coyoten heulen, ich dachte erst es wären Wolfe. Für mich war es ein tolles Erlebnis. Gesehen habe ich leider keinen.
      L.G. Anja


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s