Jetzt muß ich mal etwas sagen…..

Liebe Bloggemeinde, Blogkumpels, Freunde und Leser

 

Zuersteinmal, bevor ich euch weiteres erzähle möchte ich mit euch singen.

Bitte nimmt das Youtube Liederbuch zur Hand.

Lied 73877 und singt mit oder klickt einfach auf folgendes Video

 

Wie ihr ja alle mitbekommen habt, hat mir meine Tippse am Sonntag fristlos gekündigt.

Das geht ja schonmal gar nicht!

Es besteht nämlich eine gesetzliche Kündigungsfrist von drei Monaten.

Einfach alles nieder schmeissen und gehn, dat jibt et bei mir nich!

Drum habe ich sie in mein Chefzimmer gebeten um mit ihr ein paar klärende Worte auszutauschen.

Sie wollte erst nicht.

Erst als ich ihr damit drohte alles einem Anwalt zu übergeben , erklärte sie sich bereit. 🙂

Ich sagte ihr:

 

Liebe Frau Tippse

 

 

-Was denken sie sich einfach dabei, mich hier mit der ganzen Arbeit alleine zu lassen und das auch noch wo ich noch keinen Ersatz für sie habe

 

– Sie schimpfen immer über meinen Bordeauxdoggen Sturkopf, nun verhalten sie sich selber wie eine sture Bordeauxdogge!

 

– Was sind sie denn so kleinkariert und wollen einfach bei einer kleinen Schwierigkeit aufgeben? Sie sind doch sonst nicht so! Sie kämpfen sich doch sonst auch immer durch!

 

– Wollen sie wirklich ihre ganzen bloggenden Arbeitskollegen in Stich lassen? Das kenn ich nicht von ihnen! Sie haben doch sonst soviel Teamgeist!

 

– Wollen sie ihre Hunde  wirklich hier in Stich lassen ? Wollen sie die Erlebnisse nicht mehr schriftlich festhalten? wollen sie andere nicht mehr daran teilhaben lassen ?

 

– Lesen sie sich einmal die ganzen Abschiedskommentare durch. Geben sie zu, es rührt sie doch selber zu Tränen. Ich kenn sie doch, sie Heulsuse!

 

-Außerdem weiß ich, das sie mich gerne als Arbeitgeber haben und sie wirklich gerne hier arbeiten. Sie lassen sich doch wohl nicht durch irgendetwas hier raus mobben?

– Nein, jetzt sagen sie mir nicht sie wollen an anderer Stelle weiter bloggen…..auch da wird man sie finden….. ich werde sie zurück werben!

– Das einzigste was ich tun kann, ist ihnen ein höheres Gehalt zu bieten. Wären sie damit einverstanden?

 

 

5 Tage mehr Urlaub bei dem ich natürlich dabei sein möchte

Täglich 50 mal mehr Schwanzwedeln aus Freude sie zu sehen

Täglich 30 mal mehr anschmiegsames schmusen.

Ich werde versuchen meinen Sturkopf etwas abzulegen weiß aber noch nicht ob das wirklich funktioniert?

Ich werde nie mehr versuchen kleine Hoppelhäschen zu jagen 🙂

Und auch werde ich nicht mehr so pingelig mit dem Essen sein. Ich werde nie mehr über das mir vorgesetzte rumnörgeln.

Wenn sie möchten, dann können sie sich auch sofort ein paar Wochen Urlaub nehmen!

Oder sie machen erstmal wieder einen Teilzeit Job!

Sind sie damit einverstanden?

Nach kurzem überlegen erklärte sie sich einverstanden.

 

 

Wir sind wieder hier…..

in unserem Revier…..

waren nie wirklich weg….

haben uns nur versteckt….

la la la la la….la la la la la…..

 

 

Freudige Grüße

Eure Tippsen Chefin Diva

Hab ich das nicht gut gemacht? Mal ehrlich, die kann doch froh sein so einen Arbeitgeber wie mich zu haben!

 🙂

Vielen Dank für Eure Hilfe , eure lieben Kommentare Mails, Anrufe, Blogartikel.

Ihr seid richtig süß!

DANKE!!!!

35 Kommentare on “Jetzt muß ich mal etwas sagen…..”

  1. Smilla sagt:

    *Jubel* *freuhops* *aufgeregtes Gebell*

    Jaaaaaaa, Divaaaaa 🙂

    Ich freu mich so *wedelwedelwedel*

    Ein großes *schlabber* für dich, dass du dich so eingesetzt hast! Und ein ganz doll *rankuschel* für deine Tippse. Super das sie wieder da ist 🙂

    „schööööön ist es auf der Welt zu seiiiiiin“ *sing*
    Dies ist ein guter Tag.

    *wuhuuuuu*
    die Smilla

  2. Juhu!!!
    Diva, du bist Klasse,
    gib ihr Urlaub, – wir warten, gib ihr mehr Gehalt und tu FAST Alles was sie will!!!
    Gute Tippppsen bekommt man schwer, also behaltze sie!!
    Liebe Grüße und wuffi’s Heidi und die Schlappohren

    • Diva sagt:

      Hallo Heidi und Schlappis

      Ich kann sie ja gar nicht kündigen, selbst wenn ich wollte geht das nur mit triftigem Grund. Die ist doch behindert 🙂
      L.G. Diva

  3. Klarissa sagt:

    Hallo Diva, gut gemacht!

    …Und du hast echt gesagt du versuchst nie mehr Hoppelhäschen zu jagen?? DAS ist wirklich ein knallharter Schachzug gewesen…Das wäre bei uns auch ein Argument womit wir unser Frauchen wirklich erschüttern könnten…

    LG,
    CARRY und die LISSA

    • Diva sagt:

      Hallo Klarissa

      Ich hätte ihr ausserdem noch versprechen sollen mich nie mehr in stinkigem Zeugs zu wälzen 🙂 das habe ich gerade eben noch gemacht.
      L.G. die gut duftende Diva

  4. razortooth sagt:

    Jawoll – ich wusste doch, daß sich der molossoide Sturkopf durchsetzt 😉

    Ähm, könnte bei der Gelegenheit vielleicht jemand Bärbel und mich wieder losketten???

    LG Melly

  5. Murphy sagt:

    Das finde ich toll!!! Ich bin erst vor kurzem auf Euch aufmerksam geworden, war dann auch sehr traurig, das von der hübschen Diva nun nichts mehr zu hören ist-umso begeisterter bin ich nun also von dieser Mitteilung hier :O)Ich habe Euch schon auf unserem Blog verlinkt-auf so ein hübsches Hundekind muss aufmerksam gemacht werden!!! *lach* Ich werde öfter vorbei schauen, versprochen! Ganz liebe Grüße von der Ferkelnase Murphy

  6. Genau, so machst du es richtig. Sollten wir uns in Chemnitz treffen, bekommst du einen dicken Knochen von mir.
    Ich freue mich riesig, bin enorm erleichtert.

    LG Bärbel

    @razortooth:

    Ich glaub, die haben uns vergessen!! 😯

    • Diva sagt:

      Hallo Bärbel

      Eigentlich kommen wir nicht nach Chemnitz. Es ist etwas zu weit….aber für einen dicken Knochen…sollte ich mir das vielleicht nochmal überlegen.
      L.G. Diva

  7. Emil sagt:

    Na also, geht doch! Glückwunsch zu diesem Arbeitgeber. Bei 5 Tagen mehr Urlaub kann man einfach nicht nein sagen. 🙂
    Erleichtertes Wuff
    Emil

  8. DIVA,
    DU bist die BESTE!

    DEIN FRAUCHEN HAT GLÜCK, DICH GEFUNDEN ZU HABEN!!

    wuff wuff, wedel wedel und Grüsse, das Tibirudel

  9. Indigo sagt:

    JEPP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich knuddel euch alle ganz lieb durch.

    Silvie und Indi

  10. katerwolf sagt:

    jaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!
    juhuuuuuuuu!!!!!!!!!!!
    yabbadabbaduuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!

  11. Silas sagt:

    Wuff,
    ich freue mich und finde keine richtigen Worte!!
    Silas

  12. Hurra!

    Diva, das hast Du ganz toll gemacht!! Wir freuen uns grad Kringel ins Fell 😀 😀
    Das mit den Hoppelhäschen war echt ein sehr großes Zugeständnis von Dir, alle Achtung! Aber gute Sekretärinnen sind rar, da hast Du recht, ihr ALLES anzubieten und (fast) ALLES zu tun!

    Ganz liebe Grüße von den zwei kringelig gefreuten Halbgoldenen und der genauso erfreuten (aber nicht gekringelten) Hanne

  13. lottikarotti sagt:

    na also, geht doch!!! kopfnickend, lottikarotti

  14. fudelchen sagt:

    Das ist eine gute Nachricht !!!

  15. Sally sagt:

    Das freut uns aber. Juhuuu Diva ist wieder da.
    Übrigens deine Tippse kann sich wirklich glücklich schätzen so einen Arbteigeber, besser gesagt Arbeitgeberin zu haben.
    Eigentlich habe ich dass ja gewußt, denn wen einmal das Blogfieber erwischt hat, kann nicht mehr aufhören damit.

    Liebes WUUUH
    Sally

  16. DJ sagt:

    Hi Diva,

    gib deiner Tipse ein paar Tage frei und dann geht es wieder weiter!!!! Freu!!!

    Und sag deiner Tippse: Laß die Leute reden, reden tun sie sowieso und wer den Blog nicht mag, der braucht ihn sich ja nicht anschauen, gibt ja auch noch andere Internetseiten.

    In Erwartung weiterer so schöner Beiträge verbleibe ich
    DER DJ

  17. paradalis sagt:

    Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!
    🙂


Kommentar verfassen

