Projekt ‚ Sleeping Beauty‘

Sally hat zum Projekt ‚ Sleeping Beauty‘ aufgerufen.

Wir sollen die genialste Schlafposition zeigen.

Da schlafen ein großes Hobby von mir ist, kann ich mit einigen Bildern dienen.

Viele Positionen hab ich nicht, aber hier ein paar Schlafbilder.

 

‚Schlafendes Zebra‘

Heute waren im Supermarkt Hunde im Angebot, meine Menschenfrau nahm gleich einen mit! 🙂

Die Größe S passte gerade so in ihren Einkaufskorb.

‚Suff Schlaf‘. Ich hab mir einen gezwitschert! 🙂

 

Schlaf unter meinem Sternenhimmel

‚Zungen rausstreck‘ Schlaf

 

01112009284

Schlaf im Rotlicht Milieu

11062009091

Schlaf durch ‚ Handauflegen‘

Und hier noch ein paar Bilder in der Kategorie Gemeinschaftsschlaf

16 Kommentare on “Projekt ‚ Sleeping Beauty‘”

  1. Nero sagt:

    Hi Diva,

    oooohh… so tolle Bilder hat Hanne von uns noch nicht gefunden – besonders das Einkaufskorb-Bild ist ja schnuffig, kaum zu glauben, dass Du mal so eine Handvoll warst!

    LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

  2. DJ sagt:

    Hi Diva,

    kann mich da nur anschließen, du im Einkaufskorb, voll süß!!! Hat dein Frauchen wenigstens den Kassenbon mitgenommen, wegen Umtauschen und so?

    Liebe Grüße
    DJ

  3. Sally sagt:

    Dankeschön für die tollen Fotos. 🙂
    Ich habe euch schon verlinkt.
    Schönen Sonntag.

    Liebes WUUUH
    Sally

    • Mischka sagt:

      Das sind aber tolle Fotos. Auch mir gefällt das Foto im Einkaufskorb am besten!
      Von mir gibt es keine Schlaffotos, oder nur ganz wenige, unspektakuläre.
      Super Fotoserie!
      Nasenstüber
      Mischka

      • Diva sagt:

        Hallo Mischka
        Kann ich mir vorstellen, das es von dir wenige gibt und wenn nur unspektakuläre. Du bist ja immer in Action. Von Emma gibt es auch nichts besonderes an Schlaf Fotos.
        L.G. Diva

    • Diva sagt:

      Hi Sally

      Ich möchte ausser Konkurrenz sein. Ich hab sie nur zum Spaß eingestellt. Die Gründe sind geheim. Ich schreib dir ne Mail.
      L.G. Diva

  4. Isi sagt:

    Oh, oh, wie ich sehe, stehtt ihr den beiden Doggen auf meinem Blog in nichts nach. Ich werde jetzt die ganze N8 grübeln, mit welchen Fotos ich DAS noch toppen kann…
    Liebes Wuffi Isi

    • Diva sagt:

      Hi Isi

      Keine Angst, ich habe gerade schon Sally gesagt, das ich die Bilder nur zum Spaß eingestellt habe. Ich möchte außer Konkurrenz starten. Also hast du große Chancen zu gewinnen! 🙂
      Also, zerbrech dir nicht den Kopf!

  5. Indigo sagt:

    alle super schön Anja !!!!!
    Aber der Wocheneinkauf ist DER Knaller.

    Bussi an die Damen von der Wuschelmaus
    ( ey FRauchen was soll das denn, werd mal nich komisch )
    OK
    Stubs, Knuff Bussi Indi

    • Diva sagt:

      Bussi Zurück…..wenn du mal nicht so haarig wärst, wär das knutschen auch angenehmer…..willste dir nicht mal den Vollbart abrasieren?
      🙂 L.G. Diva

  6. Klarissa sagt:

    Sooo ein süßer Bordeaux-Dackel!!
    Kann man sich fast nicht mehr vorstellen dass so ein großer kräftiger Diva-Hund eine solche kleine handvoll Hündchen gewesen ist!

    LG, Klarissa

  7. hallihallo,
    och – das sind aber auch süüüüüüüüüsssse Schlafbilder – klasse!

    eine schöne Woche für Euch 🙂
    LG Iska & co.


Kommentar verfassen

