Einladung :)

Ich möchte Euch erstmal ganz herzlich einladen 🙂

Einladung Klick    🙂

 

Ansonsten gibt es nicht viel neues bei uns.

Alles beim alten.

Spaziergänge, Tobestunden, Ruhezeiten….wie das halt so ist in einem Hundeleben.

Öfters treffen wir andere Hunde zum spielen. Hier ist es gerade so ein Tupfenhund, ich glaube die nennt man Dalmatiner.

Boah jetzt haben wir aber wild getobt!

Ja, nee, is klar! Emma kriegt nie die Schnautze voll.

Sie will dann auch noch mit der blöden Frisbee spielen.

Wie weit die wieder weg ist, das wär mir zu blöd, immer diese blöde Scheibe zu holen.

Das beste ist, kaum hat Emma sie gebracht, schmeißt die Menschenfrau sie schon wieder soweit weg.

Was hat das nur für einen Sinn????

Auf solche blöden Spiele lass ich mich nicht ein!

und sie rennt…..

und rennt….und rennt

Während ich lieber gucke wo die Mäuschen sind

Zum Schluß  machen wir dann doch gemeinsam ein Päuschen

Ich könnt mich schieflachen. Emma schaut hochkonzentriert auf die Menschenfrau und wartet auf das nächste Kommando. Alte Streberin!Das weiß ich doch schon immer. Ich glaub alle Aussies sind Streber! Meine Güte, eigentlich sind die echt arm! Die haben ja gar keine eigene Meinung! 🙂

Ich bin zwar auch sehr gehorsam, aber selbst im liegen, schaue ich ob da nicht vielleicht doch ein Mäuschen ist! 🙂

Hallo ihr Aussies da draußen (und natürlich andere Hunde ohne eigene Meinung)

Ich kann euch ein Seminar geben. 🙂 Für euer Selbstwertgefühl und eure Durchsetzungskraft! Wo soll das denn nur hinführen wenn alle Hunde so denken würden wie Emma! 🙂

Hunde an die Macht!

Lieben Gruß und bis bald

Eure Diva

 

3 Kommentare on “Einladung :)”

  1. Hi Diva,

    hhhmmm… Deine Einladung können wir leider nicht annehmen – wir ham so wat nich 😉

    Mit dem Frisbee ist’s bei uns genauso aufgeteilt, grins. Nero: Rennen, holen, abgeben, rennen, holen,…. usw. usw..
    Murphy: Lieber zugucken und derweilen Leckerchen oder sonstwas erschnüffeln.

    Allerding ist KEINER von uns so aufmerksam wie Emma – sehr zum Leidwesen unserer Leute, die gerne ein wenig mehr Beachtung von uns hätten *lol*

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    • Diva sagt:

      🙂 Dann habt ihr beiden ja genügend Selbstbewusstsein und braucht kein Seminar von mir. 🙂 Hab ich mir aber auch schon gedacht.
      Schade das ihr die Einladung nicht gucken könnt. Ist schön und lustig!
      L.G. Diva

  2. Klarissa sagt:

    Hallo liebe Diva!
    Wir können die Einladung leider auch nicht annehmen – Frauchen hat irgendwann gemeint dass sie mit bloggen, surfen, Hunde und Grafiklieblingsforen vollauf ausgelastet ist mit www Sachen. Schade manchmal – so wie jetzt gerade!

    LG,
    Carry und die Lissa


Kommentar verfassen

