Hund- Deutsch , Martin Rütter

Für alle die es im Fernsehen verpasst haben.Oder verschlafen haben 🙂

Emil hat den Link gefunden:

http://rtl-now.rtl.de/martinruetterlive.php?film_id=31093&player=1&season=0&na=1

9 Kommentare on “Hund- Deutsch , Martin Rütter”

  1. Isi sagt:

    Hi Diva,
    DANKE!!!
    Ich habe es zwar gesehen und war auch in schon mal in seiner Show, aber den Link merke ich mir gern!!!
    Liebes wuffi Isi

  2. Smilla sagt:

    Wir habens gestern grad im Fernsehen geschaut. Kerstin hat sich köstlich amüsiert *wedelwedel* Den Link merken wir uns aber auch.. Vielen Dank 🙂

    *wuff*
    die Smilla

  3. smultronella sagt:

    Hätte ja gern mitgelacht – aber:

    „Einige Videos unseres Angebotes können wir aus rechtlichen Gründen nicht in allen Ländern außerhalb Deutschlands zur Verfügung stellen. Das von Ihnen gewünschte Video gehört leider dazu.“

    blablabla

    Dann lacht mal ohne mich.
    Liebe Grüße
    Claudia

  4. Indigo sagt:

    wir….Frauchen und ich haben es gesehen 🙂

    köstlich 🙂 🙂
    aber mal ehrlich….waren etwa Neuigkeiten dabei, die wir noch nicht wussten ?

    LG Silvie und Indi

    ( DIE will nun mehr Konsequenz einführen , DIE bekommt Fernseh und Lese Verbot von Hundeerziehungssendungen und Büchern )

    DIE lässt sich vom Briadle gar nüscht sagen.

  5. Diva sagt:

    Nee Indi. Haste Recht. War nix neues dabei!Aber lustig!

    Meine lässt sich auch nix sagen. Aber ich versuch es immer wieder mal. Vielleicht gibt sie irgendwann auf!
    Das schlimme ist, der Menschenmann wird langsam auch immer konsequenter:( Früher konnte ich mit dem machen was ich wollte. :)( Bin ja sein Ersthund)
    Wenn er nicht mehr weiter wußte, ging das immer so:
    Anja…..sag mal was….oder er hat mich einfach gelassen 🙂
    L.g. Diva

  6. Indigo sagt:

    5 geb Diva 🙂

    ich bin auch Herrchens erst Hund also von Welpen an, das Carlchen war ja schon ein Opa als Frauchen Herrchen kennenlernte und meint, SIE gäbe es nur im dreier Pack, SIE, Hauke und Carlchen oder……Pech 🙂

    doch bei uns ist es genauso, ER will auch dazu lernen und trainiert mit mi, aber wie ….. hi hi hi…..ich darf vieeeel mehr als bei IHR 🙂

    Pssst nicht verraten OK ?

    Stubs, Knuff Bussi Indi ( der genauso wenig die Schn…voll bekommt wie deine Emma )

  7. Angi sagt:

    Ich habe lange nicht mehr so gelacht, wie über diese Sendung. Sich da immer wieder selbst zu erkennen, war einfach köstlich. Mal schauen, ob der Link bei mir funktioniert, das gucke ich mir gerne noch mal an.
    LG.
    Angi


Kommentar verfassen

