Die Müggelheimer…..

…..Schlappohren  haben uns geschrieben und hoffen das wir ihre (Autogramm) Karte in Ehren halten.

Dazu sag ich nur:

Klaro, halte ick die in Ehren! Wir haben sogar noch Eure Urlaubskarte! Obwohl ihr da nicht drauf abgebildet seid.

Hier der Beweis:

Liebes Isi und Momolein, vielen Dank für

die Post!

Jetzt weiß ich auch warum die Postbotim mich heute morgen so angelächelt hat. Die Karte hätte sie mir auch direkt persönlich  überreichen können!

Lieben Gruß und bis bald

Eure Diva

 

Advertisements

4 Kommentare on “Die Müggelheimer…..”

  1. Sally sagt:

    Ja unsere liebe Isi. Da würde uns schon was fehlen wenn wir sie nicht hätten.

    Liebes WUUUH
    Sally

  2. Smilla sagt:

    Woah, so eine schöne Karte von der Isi.
    Ich glaube, ich muß ihr auch mal einen Emil schicken, die Autogrammkarte ist echt toll *wedelwedel*

    Liebe grüße und *wuff*
    die Smilla

  3. Hi Diva,

    stimmt – die zwei sind schon wirklich genauso was Besonders wie ihr zwei! Wir heben auch alle Karten auf und nörgeln Hanne ständig an, dass wir endlich eine EIGENE Pinnwand dafür bekommen.

    LG und Wuff, Nero & Murphy

  4. Isi sagt:

    Hi Diva,
    haben wir doch gern gemacht! Freu, dass ihr unsere Urlaubskarte noch habt! Wir haben natürlich die Norwegenkarte ebenfalls und nerven wie Nero & Murphy, dass wir eine eigene Pinnwand bekommen, weil wir auch alle Karten sammeln. Ulli hat gesagt, dass er im Winter mal drüber nachdenkt…
    Liebes Wuffi Isi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s