Putztag

In einem Hundehaushalt wird es ja manchmal etwas schneller schmutzig.

Braucht ihr eine Putzhilfe?

Der kleine Freund aus der Putzkolonne ( klick) reinigt kostenlos euren Bildschirm 🙂

11 Kommentare on “Putztag”

  1. Sally sagt:

    Hi Diva,
    du der war schon mal bei mir. Schaut danach „super“ aus.
    Schönen Sonntag

    Liebes WUUUH
    Sally

  2. Roki sagt:

    Alle Achtung, fleißig isser ja. 🙂
    der Roki

  3. Silas sagt:

    Wauuuu,
    der ist ja knuffig. Leider ist jetzt ganz viel Sabber am Bildschirm….
    LG Silas

  4. Hi Diva,
    ich kann mich nur Silas anschließen, der Monitor ist jetzt total besabbert, aber süüüß ist’s trotzdem.
    Liebes Wuffi Isi

  5. Klarissa sagt:

    Hihi…da gibts irgendwo im Web auch ein schlabberfleißiges kleines Beaglechen…
    LG, Klarissa

  6. Gucky sagt:

    Da sieht man ja garnichts mehr… 😯

  7. Indigo sagt:

    der schnarcht bestimmt beim putzen 🙂

    Stubs, Knuff Indi

  8. Hi Diva,

    hhhmmm… ob’s den auch für Fensterscheiben gibt? Unsere Türscheiben sind immer so vollgeschmiert (Hanne sagt, das kommt, weil wir so sabbern… püüüh!).

    LG und Wuff, Nero & Murphy

  9. DJ sagt:

    Ups, und Frauchen hat gedacht, die müsste sich nun ne neue Brille holen……. süßer Sabber auf dem Bildschirm

    Liebe Grüße
    DJ

  10. fudelchen sagt:

    :mrgreen: Das habe ich eben meinem Mann gezeigt, dem gehört der Laptop, da ja mein PC noch kaputt ist und wir haben uns köstlich amüsiert.
    Habe mir das mal mitgenommen und hoffe, daß Du nichts dagegen hast ??

    GLG Marianne
    Würde das dann mit Verlinkung zu Deinem Blog zeigen 🙂

  11. Hach was es nicht alles gibt! Das nächste Mal aber bitte vorwarnen.. so eine sabbernde Hundezunge beim Frühstücken verträgt sich nicht so ganz mit meinem Magen.. 😉 Aber dafür is jetzt alles schön sauber.. oder so.. 😉


Kommentar verfassen

