Personal Trainer

Nicht so schön wie am norwegischem Fjord, aber auch nicht schlecht

Emma was liegst du denn schon wieder so faul rum?

Komm, wir machen ein Wettrennen

Ich versteh es nicht???? Jetzt bin ich schon so durch trainiert und Emma ist immer noch schneller als ich.

Ich brauch einen Personal Trainer! 🙂

Lieben Gruß

bis bald Eure

Diva

19 Kommentare on “Personal Trainer”

  1. Hi Diva,
    du wirst dich damit abfinden müssen, dass Emma schneller ist als du! SIE ist dein bester Trainer!!
    Ein schönes Fleckchen Erde habt ihr dort, wirklich fast so schön, wie in Norwegen…
    Das Rennfoto ist der Hit!!
    Liebes Wuffi Isi

    • ppfrieda sagt:

      Ach, Diva, mach Dir nichts draus. Guck mal, ich bin so schlank und rank und dachte auch immer, dass ich der schnellste Hund der Welt bin! Aber dann habe ich neulich einen Hund getroffen, der auch so lustig bunt ist wie Emma, und der, naja, ich sage es nicht gern… er hat mich ganz schön abgehängt… Ich habe zwar versucht, ihn einzuholen, aber es hat nicht geklappt. Und danach musste ich erstmal fünf Minuten auf der Wiese liegen und nach Luft schnappen. Sowas aber auch. Vergiss diese bunten Hunde einfach. 😉

    • Diva sagt:

      Die Menschenfrau findet meine fliegenden Wangen immer soooo süß! 🙂
      Wahrscheinlich bin ich deswegen langsamer. Ich bin nicht so aerodymamisch wie Emma! 🙂
      L.G. Diva

  2. Sally sagt:

    Ich bin auch nicht die Schnellste. Macht doch nix, Hauptsache wir sind gesund und munter. Wir haben halt andere Qualitäten. 🙂

    Liebes WUUUH
    Sally

  3. Das ist einfach faszinierend, die Handyfotos seheh immer aus wie Ölgemälde. Richtig toll.

    Also Diva, wir finden auch, dass du etwas mehr auf Schnelligkeit trainieren solltest.
    Bei uns ist es so, Ayana ist wohl knapp schneller und gröber als Hayka. Sie schnappt beim Rennen immer Haykas Rute, da fehlen schon ganz viele Haare :((
    Hayka ist dafür eleganter und trickreicher. Trotzdenm, Frauchen muss der Hayka gelegentlich beistehen und den Rambo in seine Schranken weisen.

    Grüsse vom Tibirudel

    • Diva sagt:

      Hallo Tibi Rudel

      Unsere Fotos sehen doch nicht aus wie Ölgemaälde, das kann man eher von deinen Traumfotos behaupten.

      Meine Menschenfrau kann selbst mit einer guten Kamera keine besseren Bilder machen. Da ihr das schwere Teil zu lästig ist, sind fast alle Bilder Handy Bilder. 🙂 Die meisten sehen dafür ja recht gut aus und wenn nicht, dann ist es bestimmt nicht die Schuld vom Handy, sondern die der untalentierten Fotografin. 🙂

      L.G. Diva

  4. Klarissa sagt:

    Hihi…DAS kommt uns bekannt vor…
    Wir sind ja recht hochbeinige Beagles. Und beim Agility mussten wir in DER Gruppe starten in der diese schnellen (und wendigen) Border Collies und Australian Sheperds wie die Federbällchen dahinflitzen…und wir hechelten dann irgendwann hinterher…

    LG,
    Carry, die Lissa und ihre auch viel zu langsame Personal Trainerin Klarissa

    • Diva sagt:

      Hallo Lissa und Carry

      Dann müsst ihr ja mindestens 40 cm hoch sein. Ihr habt ja dann Beine wie Models. 🙂

      Wenn ich zu sagen hätte, ich würde die ganzen Agility Regeln ändern.
      Das ging bei mir nicht nach Größe, sondern nach Art der Hunderasse.
      Das ist doch gemein, wenn ein Beagle gegen einen Border Collie oder Aussie kämpfen muß. Da braucht man eigentlich nicht zu kämpfen . Man weiß schon vorher wer gewinnt! 🙂

      Border Collies, Aussies und einige andere Rassen müßten bei mir gesondert starten.

      Aber wisst ihr, eigentlich ist es doch egal, lass die sich doch alle abhetzen. Die Hauptsache ist das es EUCH Spass macht.
      Das sollte IMMER im Vordergrund stehen.

      L.G. Diva

      • Klarissa sagt:

        …Beine wie Models oder doch ein wenig zu groß für den Rassestandard…
        Carry mit 44cm und Lissa (gerade noch erlaubte) – 40cm.

        Das Training machte uns großen Spaß. Da ging es ja noch um nichts – Ich stand aber oft mit offenem Mund da und bewunderte diese leichtfüßigen Gazellen. (Ich finde diese Regeln auch – komisch!)
        Dann kam irgendwann, dass ich im Eifer des Gefechtes die Reihenfolge der Hürden durcheinander brachte – und: Von welcher Seite nehmen wir DAS am Besten…uups stand das vorhin nicht anders…und WO ist jetzt mein Hund…ah, da vorne??!!
        Karriere machen konnten meine Mädels dabei leider also auch wegen mir nicht *g*.

        Bei Breitensport tat ich mir dann leichter weil die ganzen Trümmer nicht andauernd verstellt wurden. Im Augenblick machen wir aber nur Unterordnung und ein wenig Fährte…gaanz gemütlich.
        LG, Klarissa

  5. Indigo sagt:

    jepp Diva ich komme 🙂

    Stubs, Knuff, Bussi Indi

  6. Hi Diva,

    Nero rennt mir auch immer davon. Aber ich versuche meistens auch nicht, ihn einzuholen. Wenn der so schnell rennt, verpasst der nämlich ganz viel interessante Schnuppersachen auf dem Weg 😉
    Gemein ist nur, dass ich ihm nicht entkommen kann, wenn ich z.B. seinen Ball geklaut habe…
    Aber Schnelligkeit ist nicht alles! Du kannst bestimmt auch Sachen, die Emma nicht kann (oder nicht so gut).

    LG und Wuff, der Murphy

  7. katerwolf sagt:

    hahaha, hast du doch schon: emma 😆

    liebe grüße, katerwolf

  8. fudelchen sagt:

    So einen Personal – Trainer könnte ich auch gut gebrauchen…null Kondition 😀

    GLG Marianne

  9. schokoemma sagt:

    jaja liebe diva, so ist das mit den emmas – immer einen schritt voraus – aber nachdem du ja jetzt so gut in form bist wartet der irondog auf dich 😉

    LG
    Emma

  10. Joy sagt:

    Och pöööh, du brauchst keinen Trainer, bestimmt nicht! Schnelligkeit zählt doch gar nicht, man muss alles mitbekommen und das können wir bestimmt viel besser, wenn wir nicht wie der Wind in der Gegend runflitzen :-))
    WauWau Joy, auch nur mittelschnell 😉

  11. paradalis sagt:

    Ich brauche auch so einen Trainer, liebe Diva. Meine Energie ist derzeit gleich Null.
    😦

    Sehr schöne Fotos, grüße bitte deine Menschen und natürlich Emma, dicken Knutsch von Attila und habt eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Heike


Kommentar verfassen

