Weil es im Wald so schön ist…..

Hab ich mir mit Emma ein Eigenheim gebaut 🙂

Mitten im grünen. Es ist noch nicht ganz fertig, bis jetzt steht nur die Aussenfassade, seht selbst:

Emma meint wir sollten uns lieber ein Haus im Blockhausstil bauen. Holz gäbe es ja genug!

Ich würde aber auch diese Hütte nehmen. Da haben wir wenigstens schonmal ein Dach über dem Kopf und einen Essplatz gibt es auch schon.

Emma, sollen wir Hausbesetzer werden?

Unser Nachbar, der Waldschrat. Der Blödmann. Der bewegt sich nie von der Stelle die faule Socke!

 

Das wär dann unsere Spielwiese

Nette Spielkameraden kommen dort auch immer vorbei.

Das ist Menschenfrau’s Liebling. Den würde sie am liebsten mit nehmen. Ich find den gar nicht so attraktiv.Was findet die bloss an dem?

Das wäre auch noch ein Teil unserer Riesen Nachbarschaft:

Liebe Grüße bis bald

Eure Diva

 

Advertisements

7 Kommentare on “Weil es im Wald so schön ist…..”

  1. Sally sagt:

    Da müsst ihr aber jetzt reinhauen, und das Haus fertig machen, bevor der Winter kommt.
    Aber das schöne Fleckchen wäre eine Alternative zu Norwegen.

    Liebes WUUUH
    Sally

  2. Klarissa sagt:

    Ja, so ein Häuschen im Grünen würde uns auch gefallen.

    Aber mit guter Wärmedämmung und Fußbodenheizung bitte…Ojeh, jetzt haben wir uns als verwöhnte Beagletussis geoutet. Hoffentlich mögt ihr uns jetzt noch…

    LG,
    die Carry und die Lissa

  3. Hey Diva,

    da habt ihr euch einen schönen Platz ausgesucht, würde uns auch gefallen. Jetzt müsst ihr nur noch schauen, dass ihr Euer Haus ein bisschen wetterfest macht, so ist’s doch noch ein bisschen zugig 😉

    LG und Wuff, Nero & Murphy

  4. Hi Diva,
    nimm das Haus mit dem Essplatz! Das Futter schwimmt gleich vor der Tür und zum Toben ist auch genügend Platz!
    Liebes Wuffi Isi

  5. smultronella sagt:

    Toll! Ein Haus von IKEA. Mit Pfeilen für die Bauanleitung 😉
    So einen Waldschrat könnt ich auch gebrauchen für meinen Garten.
    LG Claudia

  6. Roki sagt:

    Angemessen die Größe des Grundstücks! Nette Nachbarschaft, da könnt ihr aber noch ordentlich ein paar Kumpels einladen.

    der Roki

  7. katerwolf sagt:

    *gg* emma und diva sind einfach genial fotogen. wie die da in dem häuschen sitzen. zum totknuddeln 😆

    liebe grüße, katerwolf


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s