Ich muss schuften…..

Nachdem ich drei Wochen Zeit hatte um mich von meinem anstrengen Alltag zu erholen , muss ich hier wieder schuften wie ne blöde.

Ich muß alle Strecken hier in meiner Umgebung ablaufen um nach dem rechten zu sehn.

Auf den Feldwegen scheint alles in Ordnung zu sein, obwohl ich finde das der Mais langsam geerntet werden könnte.

Wer bist du denn? Dich hab ich ja noch nie hier gesehen!

Na gut, wenn du ne Runde mit mir spielst, dann darfst du weiter hier lang gehen. 🙂

Im Wald war auch alles beim alten.

Bis auf die ganzen Baumstämme die ich erstmal mit Emma sortieren musste.

Kaum ist man im Urlaub, macht keiner mehr was!

 

Nachdem wir dann fertig sortiert hatten, sah es so aus.

Puh, jetzt sind wir aber geschafft !

Den Spielplatz mitten im Wald mußten wir auch kontrollieren.

Ich hätte ja auch zu gerne mal den Sand kontrolliert. Wer weiß ob der noch gut genug ist? Aber ich durfte nicht.

 

Und jetzt?

Los, ich möchte bespasst werden!

Heute hab ich echt mal Lust Kängeruh zu spielen

Solche Hüpfspiele darf ich leider nicht so oft spielen. Die Menschenfrau meint, das dies nicht gesund für so schwere Hunde wie mich sei.

Dabei bin ich doch ne Sportskanone!

Versteh mal einer die Menschen!

Lieben Gruss und bis bald

Eure Diva

Advertisements

13 Kommentare on “Ich muss schuften…..”

  1. ALLES super erledigt!
    Das letzte Foto: DER HAMMER!

    LG, TT

  2. Hi Diva,
    da habt ihr ja wirklich geackert!!
    Aber das Känguruh Foto ist total der Hammer!!!
    Liebes Wuffi Isi, die heute schon wieder Post hatte – freu!

  3. Hi Diva,

    da ihr sooo lange weg wart, hat jetzt natürlich viel Arbeit auf euch gewartet. Ihr seht also – ohne Euch geht’s gar nicht! Aber ihr habt das ja wieder ganz phantastisch hingekriegt. Nun hat alles wieder seine Richtigkeit.

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    PS: Wir finden das Känguruh-Foto auch superklasse.

  4. Indigo sagt:

    Knaller hart 🙂 Diva als Känguruh 🙂
    aber als Forstwirte macht ihr beide euch auch gut !
    ich kann das gut beurteilen, kannste glauben !!

    Stubs, Knuff Indi äh….und….Bussis

  5. Klarissa sagt:

    Hihi…supercooles Känguruh! Siehst dabei so leichtfüßig aus. Gar nicht nach schwerem Hund. Aber Frauchen macht sich wohl Sorgen wegen einer Magendrehung denke ich – und DAMIT ist nun leider wirklich nicht zu spaßen.

    LG, Klarissa und ihre kleine Meute

  6. Roki sagt:

    Oder haste den Kleinen zum Tanzen aufgefordert. Wunderbares Bild.
    der Roki

    • Diva sagt:

      Zuerst waren wir an der Leine und wollten beide unbedingt spielen, als wir dann losgemacht wurden, war das Spiel etwas für eine Minute.
      L.G. Diva, die nicht tanzen kann 🙂

  7. Katharina sagt:

    Witziges Bild! Ein Hüpfhund! Vor allem die stramm stehenden Ohren sind faszinierend.. 😀 Stehend gefällst du mir aber besser! Eine Diva muss auch auf ihr Äußeres achten! 😛

  8. Sally sagt:

    Gut dass ihr alles kontrolliert habt und alles in Ordnung ist.
    Wenn ich mir das Känguru Bild anschaue, wärst du der opitmale Kanidat für Dogdancing.

    Liebes WUUUH
    Sally

  9. ppfrieda sagt:

    Schön, dass zu Hause alles beim Rechten ist. 🙂 Und noch schöner, eine Diva zu haben, die sich darum kümmert! Frieda eignet sich bisher nicht für etwaige Kontrollgänge – sie bellt auch schonmal Bäume an, die bereits sei Äonen an ein und derselben Stelle stehen. So nach dem Motto. Wo bist Du denn plötzlich hergekommen?!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s