Ich hatte einen Traum

Der war so schön:

Und im wahren Leben, kam heut auch was schönes, nämlich Post aus Hamburg, von Smilla, der kleinen Ratte 🙂

Wir leben ja ein bisschen hinter dem Mond, stellen wir immer mal wieder fest.

Denn diese Briefmarken, kannte ich noch gar nicht. Die kann man bestimmt über das Internet bestellen?!

Vielen Dank , liebe Smilla für die schöne Karte und die netten Worte.

 🙂

Advertisements

11 Kommentare on “Ich hatte einen Traum”

  1. Liebe Diva,
    ich kann mir vorstellen, dass du von Norwegen träumst !!!!
    Die Karte von Smilla gefällt mir auch sehr.
    Post zu bekommen, das ist eh was Tolles. Ich freue mich schon auf’s Wichteln.
    Übrigens, diese Internet Marken gibt es schon ewig bei:
    http://www.internetmarke.de
    Liebes Wuffi Isi

  2. Smilla sagt:

    Huhu Diva *wedelwedel*

    Suuuuper, dass ihr euch über meine Karte gefreut habt *wedelwedel* ich find das mit den Postkarten auch total super 🙂
    Hihi… kleine Ratte.. Kerstin nennt mich immer Maus 😉

    Bei deinem Norwegentraum träum ich gern mal mit *seufz* da ist es sooooo schön. Ein Lancashire Heeler Kumpel von mir (Crille heisst er) lebt in Norwegen. Ich werd auch immer ganz blass unter meinem fell vor Neid, wenn ich sehe wo der Wohnt… Guck mal: http://crillecapitol.webs.com/apps/photos/photo?photoid=93791408

    Die Brieffmarken hat Kerstin in der Tat aus dem Internet. Ich habe keine Ahung wie sie die aus ihrem Computer heraus bekommen hat…

    Liebes *wuff*
    die Smilla

    • Diva sagt:

      Hi Smilla
      Ratte war auch nicht bös gemeint. Wir haben zwei, die sind aber noch kleiner als du! 🙂
      Ja, von Crille hab ich bei dir schonmal gelesen.
      Der hat es gut , der alte Norweger!
      L.G. Diva

      • Smilla sagt:

        Keine Sorge, ich fand die Ratte nicht bös, Kerstin sagt, die sind niedlich.. wie Mäuse *wedelwedel*
        Stimmt vom Crille hatte ich schon mal erzählt.. Diva, ich werde langsam alt und vergesslich… Sind ja auch nur noch 4 Monate bis ich 2 werde 🙂

        Liebes *wuff*
        die Smilla

  3. Hey Diva,

    wenn ihr könntet, würdet ihr sicher nach Norwegen auswandern, oder? Schönes Video, macht direkt ein bisschen neidisch auf die schöne Gegend da.

    LG und Wuff, Nero & Murphy

  4. Wow.. die Frau sieht ein bißchen aus wie der Rattenfänger von Hameln.. nur mit Hunden! 😀

  5. Das ist ja ein cooles Video!
    Die sind ja extrem brav, die Norwegerhunde!
    Bewunderung!

  6. Diva sagt:

    Ja. Die sind super brav. Ich glaub aber nicht das es daran liegt, das es Norwegische Hunde sind. Das liegt an der Hundeführerin! Die hat was drauf. Ganz bestimmt. Jeder der mindestens zwei Hunde oder noch mehr hat weiss, das es nicht so einfach ist Hunde im Rudel so zu führen.
    L.G. Diva


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s