Best of Diva & Emma in Norwegen

Advertisements

9 Kommentare on “Best of Diva & Emma in Norwegen”

  1. Hallo Family Diva
    ein wunderschöner Rückblick, mit ebensolch schöner und perfekt passender Panflötenmusik. Man kann gut erahnen, wie sehr ihr diesen Urlaub genossen habt.

    Liebe Grüsse und schönen Sonntag,
    TT

  2. Sally sagt:

    Ein Erlebnis dass ihr nie mehr wieder vergessen werdet. 🙂
    Tolle Bilder habt ihr uns gezeigt und es wundervoll beschrieben.

    Liebes WUUUH
    Sally

  3. Hi Ihr Lieben,

    das Video mussten wir uns doch gleich zweimal anschauen 😀 Die Bilder, die Musik, einfach schööön! Ihr hattet wirklich einen zauberschönen Urlaub – und es war sehr schön, dass wir quasi mit auf Urlaub durften durch die tollen Bilder und supi Beschreibungen, die ihr gemacht habt!
    Danke schön und schönes Wochenende, Nero, Murphy & Hanne

  4. Isabella sagt:

    Wunder- wunderschön! Danke, dass wir mit dabeisein durften!!
    Liebes Wuffi Isi und liebe Grüße Heidi

  5. Klarissa sagt:

    *Seufz* Wir waren noch nie in Norwegen, und kommen wohl auch noch lange nicht hin – Aber dort muss es wunderschön sein. Danke für eure Erklärungen und die wunderschönen Bilder!

    LG, Klarissa

  6. Indigo sagt:

    wie schön !

    Danke schön Anja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bussi an Alle
    die Indische Mutter

  7. Smilla sagt:

    *seufz*
    So schön, euer Reisebericht.
    Vielen dank dass ihr eure Eindrücke mit uns geteilt habt.

    Liebes *wuff*
    die Smilla

  8. katerwolf sagt:

    oh, wie toll, die 2 glücklichen hundis! das wasser und der himmel sind unglaublich blau, faszinierend!

    liebe grüße, katerwolf


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s