Heisse Weiber

Emma fing schon in Deutschland an läufig zu werden. Es war auch ihre Zeit.

Ich war eigentlich erst in einem guten Monat dran, aber aus Symphatie bin ich nun auch heiß.

Ich dachte ich könnte mir hier vielleicht einen netten Norwegischen Hund angeln und dann umsiedeln und für immer hier bleiben. J

Meine Menschen halten davon gar nichts.

Die sagen ich darf mich nicht mit den norwegischen Jungs treffen.

Dabei wohnen direkt schräg gegenüber zwei sehr nette Rüden, ein Riesen Schnautzer und ein Pitbull Terrier.( Von denen hab ich jetzt leider kein Foto)

Einer von ihnen ist schon ausgebüxt und spazierte immer vor unserer Terrasse hin und her.

Wir dürfen jetzt nicht mehr alleine auf unsere schöne Terrasse.

Die haben Angst das wir uns von den netten Norweger entführen lassen.

Dabei haben wir noch nie alleine die Terrasse verlassen, obwohl wir das könnten.

Aber die Menschenfrau meint, heiße Hündinnen wären zu Sachen fähig die sie sonst nie machen und sie sagt: Vorsicht ist besser als Nachsicht!

Dieser hier ist wirbt auch kräftig um uns.

Ein schöner Berner Sennenhund, von wo der her kommt weiß ich auch nicht, er muss irgendwo in der Nähe wohnen, er schnüffelt öfters auf der Wiese vor unserem Haus rum.

Mal sehen ob ich es schaffe mich heimlich mit einem netten Norweger zu treffen???

Ich hab schon überlegt ob ich es mit einer Kontaktanzeige versuchen soll.

Ich hatte mir das so vorgestellt:

Nettes  sportliches deutsches Mädchen, mit französischer Abstammung sucht lieben unternehmungslustigen norwegischen Versorger. Gerne mit Boot und Haus direkt am Fjord wegen der morgendlichen Kneippbäder.

Ich bin lieb , anschmiegsam und auch bereit norwegisch bellen zu lernen.

🙂     🙂     🙂

Falls das nicht klappen sollte, dann habe ich mir noch eine Möglichkeit überlegt.

Der nette norwegische Menschenmann, dessen W-Lan Verbindung wir ab und zu mal nutzen durften, der liebt Hunde, der würde uns beide , mich und Emma gerne nehmen. Das hat er schon ein paar mal gesagt.

Ich weiß nur nicht ob der nicht etwas zu sportlich für uns ist.

Der läuft Marathons , wie nichts.

Der fährt ganz weit mit dem Rad ( Das würde ich nicht schaffen)

Der fährt im Winter ganz weit Langlaufski.

Der fahrt Kajak ( Da pass ich nicht mit rein)

Den Berg den wir gestern bestiegen haben, den besteigt dieser Mann in einer halben Stunde meine Menschen haben dazu fast 1,5 Stunden gebraucht und die waren nicht langsam.( Mir hing mit meinen Menschen die Zunge schon fast am Boden und Muskelkater hatte ich auch am nächsten Tag)

Ich muß mir das noch gut überlegen.

🙂  🙂  🙂

17 Kommentare on “Heisse Weiber”

  1. Isabella sagt:

    Ach Diva,
    ein Glück, dass ihr wieder nach D gekommen seid und euch nicht mit den Norwegischen Jungs eingelassen habt!
    Denkt ja nicht, dass DIE euch für immer behalten wollten, die wollten nur ihren Spass haben und ihr hättet dann hinterher einen Haufen Baby’s am Hals gehabt.
    Wieder wunderschöne Fotos, so toll ausschauend, hättest du jeden Kerl erstmal um die Pfote gewickelt!
    Liebes Wuffi Isi

  2. paradalis sagt:

    DIVA!!!!
    Jetzt habe ich hier einen heulenden Attila sitzen!! Das kannst du doch nicht machen!!!
    😦

    Traurige Grüße
    Heike. Und keinen Knutsch von Attila!!

    🙂

    • Diva sagt:

      Liebe Heike und lieber Attila

      Es tut mir leid, für einen Moment hatte ich nicht mehr an Attila gedacht! 🙂 Aber keine Sorge, ich bin anständig geblieben! 🙂
      L.G. Diva

  3. Roki sagt:

    Also Mädels, nu macht mich mal nicht unglücklich. In D gibt es auch nette Männer!

    Ich habe ein Märchenschloß, herrliche Wiesen, keine anstrengenden Bergen, Wasser ringsrum, Garten zum Träumen, Barf gibt es auch….also was fehlt?

    fragt der Roki

  4. Roki sagt:

    Meine Zuneigung habsch noch vergessen….ganz dolle.
    der Roki

    • Diva sagt:

      Hi Roki
      Eigentlich bin ich ja schon mit dem Attila verlobt. Wenn der jetzt nicht zu sauer ist und nichts mehr von mir wissen will, weil ich ‚fast‘ einen Urlaubsflirt hatte. 🙂

      Was du so zu bieten hast , hört sich auch echt gut an. Wobei mir die Zuneigung am wichtigsten ist. Ich bin eigentlich nicht so materiell eingestellt. 🙂
      L.G. Diva

  5. katerwolf sagt:

    hahaha, herrlich. joschi hatte heute auch das vergnügen einer heißen hündin auf dem reiterhof. ihr frauchen, eine 86jährige!, fit wie ein turnschuh gab ihm eins mit dem krückstock 😉

    liebe grüße, katerwolf

  6. Sally sagt:

    Hi Diva,
    oh mann, ich darf gar nicht dran denken, bei mir ist es auch bald wieder soweit.
    Ein Glück dass ihr euch nicht mit den Jungs dort oben eingelassen habt. Nicht auszudenken was dabei rausgekommen wäre, grins.

    Liebes WUUUH
    Sally

  7. Klarissa sagt:

    Hallo Diva!
    MEINE beiden heißen Weiber würden im Augenblick glaub ich am Liebsten ALLES nehmen…Egal ob Mann, (Katze?), Mädchen…ODER SCHWESTER…
    Ich hoffe ihr beide habt das euren Zweibeinern erspart. Ich weiß dann nämlich oft echt nicht ob ich mich kringeln soll vor Lachen (es ist ihnen nämlich auch egal *verlegen räusper* von welcher Seite sie es anlegen)ODER
    die beiden „Damen“ entsetzt voneinander trennen soll…

    LG aus Österreich,
    Klarissa die hofft dass das bald wieder vorbei ist…

    • Diva sagt:

      Hallo Klarissa
      Nein. Sowas haben wir nicht gemacht. Nur fremden Hunden haben wir uns angeboten. 🙂
      Das ist doch auch verboten, innerhalb der Familie, oder? Emma ist doch meine Adoptivmutter!
      L.G. Diva

  8. Silas sagt:

    Wuff Diva,
    ich würde mich ja anbieten, jedoch bin ich noch ein wenig zu klein dafür (sagt Frauchen). Solange ich noch auf allen Vieren puller wird es wohl nix.
    Aber das nächste mal?? Können uns in Eckernförde treffen, da gibt es im Sommer immer Piratentage…
    LG Silas

  9. Diva sagt:

    Hi Silas
    Das ist ja süß von dir. Aber du bist doch noch ganz grün hinter deinen Riesen Ohren! 🙂
    Werde erst erwachsen und dann sehen wir weiter! 🙂
    Mit dem Piratenfest…das würde ich aber trotzdem mit dir machen. 🙂
    L.G. Diva

  10. Nero sagt:

    Huhu Diva,

    hach… und ich war nicht da… Aber Du bist ja auch ein braves Mädel, wurdest von Deinen Zweibeiner scharf bewacht und außerdem hast Du ja den Attila – da kann ich wohl einpacken 😉

    LG und Wuff, der Nero

  11. fudelchen sagt:

    Heiße Geschichte :mrgreen:


Kommentar verfassen

