Der Geburtstag

In Norwegen ist nicht soviel Verkehr wie bei uns.

Da ich ein Hund bin der alles Mal gerne ausprobiert, wollte ich mal versuchen Auto zu fahren.

   

Es klappte leider nicht so gut wie ich dachte. Meine Beine sind nicht lang genug um an die Pedale zu kommen.

Na gut, dann laufen wir zu Fuss.

 

Wir machten wieder einen wunderschönen Spaziergang, dabei verliefen wir uns ein bisschen in der Wildnis.

Wir waren auf einer schönen Bergkuppe und haben nicht direkt den richtigen Weg abwärts gefunden.

Überall nur hohes Gras und Unkraut.

Eingeschlossen von Felsen und hohen Bäumen.

Emma und mir machte es richtigen Spaß durch das hohe Gras zu hüpfen.

Die Menschen fanden es später nicht mehr lustig. Sie hatten schon ganz nasse Füße und Hosen, da das Gras noch vom Regen der Vornacht ganz nass war.

 

Überall waren so schöne kleine weisse Blüten

Nach etwas rum irrererei haben wir dann aber den Abstieg gefunden.

 

Außerdem hatte mein Menschenmann noch Geburtstag.

Am Nachmittag packten wir Rucksäcke und Taschen und stiegen zu unserem Lieblingsplatz auf um dort seinen Geburtstag zu feiern.

 

Die Hütte dort oben schmückten wir mit Luftballons.Das machte unser Menschenkind heimlich, bevor wir alle gemeinsam hoch gingen.

 

Einen schönen Geburtstagskuchen hat er auch bekommen.

Dann tranken die Menschen dort Kaffe und aßen Kuchen.

Mit wunderschönem Ausblick, bei wunderschönem Wetter.

(So kann man nicht oft seinen Geburtstag feiern.)

 

 

Advertisements

11 Kommentare on “Der Geburtstag”

  1. Hi Diva,
    Frauchen kann gar nicht genug bekommen, von den schönen Aussichten!
    Ihr hattet aber auch einen traumhaften Urlaub!
    Wer hat denn den schönen Kuchen gebacken? Der schaut nach Eigenproduktion aus. Nachträglich alles Gute für dein Herrchen.
    Die Fotos im hohen Gras schauen auch toll aus.
    Wir hoffen, ihr habt noch gaaanz viele Fotos für uns!
    Liebes Wuffi Isi und Clan

  2. Diva sagt:

    Hi Isi und Clan
    Danke für die Geburtstagswünsche.
    Der Kuchen ist aus Eigenproduktion, hat eine Verwante gemacht.
    Wir haben noch einige Fotos zu zeigen, lass dich überraschen.
    L.G. Diva

  3. paradalis sagt:

    Nachträglich die herzlichsten Geburtstagswünsche auch von uns! Da habt ihr ja schön gefeiert!
    🙂
    Aber sag mal, liebe Diva, habt ihr dort schwarze Mützen übergezogen? Oder irre ich da?

    Ich wünsche einen schönen Sonntag,
    lieben Gruß!
    Heike und dicken Knutsch von Attila.

  4. Hey Diva,

    natürlich von uns auch liebe Burzeltagsgrüße nachträglich! So den Geburtstag zu feiern, hat was ganz Besonderes 😀

    Das Bild von Emma in der Blümchenwiese sieht toll aus! (Du natürlich auch!)

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    PS:Schön, dass Du so viele schöne Fotos und Geschichten mitgebracht hast – so können wir jeden Tag ein bisschen Norwegen schnuppern.

  5. Smilla sagt:

    Huhu Diva.

    Wir wünschen deinem Menschen papa auch nachträglich alles Gute *wedelwedel* Der Kuchen hätte mir auch gefallen *grins* Aber sowas dürfen wir ja immer nicht…
    Eure Bilder sind wirklich super schön, da bekommt man richtig Lust auch mal dort hin zu Fahren.

    Liebe Grüße
    die Smilla

  6. Mischka sagt:

    Diva, Deine Reiseberichte ist einfach herrlich!
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag für den Menschenmann. Sag ihm mal, er solle seinen Geburtstag schon wegen Euch Vierbeinern immer in Norwegen feiern.
    LG
    Mischka

  7. Sally sagt:

    Dann wünschen wir nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag. Habt ihr eurem Herrchen denn auch ein schönes Ständchen geträllert?

    Liebes WUUUH
    Sally

  8. Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag
    wünscht TT

  9. Diva sagt:

    @All Der Menschenmann dankt ganz herzlch für die nachträglichen Geburtstagswünsche.
    L.G. Diva

  10. Indigo sagt:

    na ja…..vielleicht spät, aber nicht zu spät senden wir die besten Wünsche zum neuen Lebensjahr für euren Menschenmann.

    die PaKo’s mit Indi

  11. fudelchen sagt:

    Ich komme endlich auch zum Gratulieren, möge der Menschenmann immer froh, glücklich und gesund bleiben.
    Schnieeef…der ist ja noch so jung…hat das ganze Leben noch vor sich.

    GLG Marianne 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s