Am Tag danach

Die Nacht hatte ich gut überstanden. Ich war fit und ausgeruht.

Ich wurde von der ins Zimmer herein scheinenden Sonne geweckt.

Der Menschenfrau ging es genau so.

Wir machten unsere Morgenrunde.

Zu Hause ist das eigentlich nicht viel. Einmal raus, ein wenig hin und her laufen, mein Geschäft verrichten und dann wieder rein zum Frühstück.

Hier ist das viel schöner.

Haustür auf, raus in die Wildnis, runter zum Fjord , ein bisschen Kneipp Bäder nehmen und wieder hoch zum Frühstück.

Ich wünschte mir hier für immer zu wohnen.

 

 

 

Wir fuhren heute zu einer Veranstaltung. Ein Künstlermarkt. Dort gab es für die Menschen viele schöne Sachen zu sehen.

Es gab dort schöne Bilder, schönen Schmuck und viele handgefertigte Kunstwerke.

Trolle gab es dort auch. Norwegen ist ja das Land der Trolle. Da stehen diese komischen Figuren oft vor den Haustüren.

Außerdem habe ich auch sehr viele nette Hunde getroffen

 

Hier sind die sehr Hundefreundlich. Ich hab fast das Gefühl, das jeder zweite hier einen Hund hat.

 

Ist ja auch zu verstehen. In diesem schönen Land gibt es ja auch genügend Platz für Hunde.

Später machten wir noch eine schöne Wanderung durch den Wald  und an einen Süßwasser See.

Hier gibt es so viel zu schnuppern.

Hier müssen viele wilde Tiere leben. Ich hab es genau gerochen, aber leider keins gesehen!

 

 

Ob hier noch Indianer leben?

18 Kommentare on “Am Tag danach”

  1. Isi sagt:

    Hi Diva,
    toll, dass wir schon ein wenig mehr von deinem Urlaubsort sehen können. Also bei DEN Fotos, die du hier zeigst, können wir total verstehen, dass ihr am liebsten dort bleiben würdet.
    Wunderschön schaut das aus.
    Liebes Wuffi Isi

  2. paradalis sagt:

    Liebe Diva, guten Morgen.
    Attila lässt dir ausrichten, du sollst schon mal bitte nach einem Haus für euch schauen, er würde dann sehr gern mit dir dort leben.
    🙂
    Habt noch eine schöne Zeit und alles Liebe,
    natürlich auch an deine Familie!
    Liebe Grüße von
    Heike und Attila.

    • Diva sagt:

      Hallo Heike
      Attila hätte bestimmt auch seinen Spaß dort gehabt. Mal sehen ….vielleicht finde ich dort ein nettes Häuschen für Atti und mich! 🙂
      L.G. Diva

  3. Lebensumbau sagt:

    … traumhaft schön *wedel*. Das ihr nicht mehr nach Hause wolltet ist doch klar. Das ging mir im Südtirol Urlaub auch so. Wir waren mitten in den Bergen auf einer Alm und sobald man zur Tür raus ging stand man im hohen Gras. Die Luft war frisch und das Wasser klar und erfrischend. Hach, wenn ich so darüber nachdenke bekommen mein Frauchen und ich richtig Fernweh. Auf alle Fälle ist es schön, daß ihr wieder da seid, es würde mir sonst echt was fehlen :-). GlG von der Hunde-Maus nebst Frauchen und einen guten Start in die Woche.

  4. fudelchen sagt:

    Wunderschön…. !!!

  5. Smilla sagt:

    Oh Diva,

    da war es ja wirklich so traumhaft schön. Ich glaube, wir hätten auch nicht wieder nach Hause zurück gewollt. Ganz tolle Bilder und Berichte sind das *wedelwedel* Wir haben uns auch ganz tierisch übder deine Postkarte gefreut *abschlabber* Vielen Dank dafür hier nochmal.
    Wir freuen uns aber auch das ihr wieder da seid, haben euch nämlich vermisst *nochmehrwedelt*

    Liebes *wuff* und viele Grüße
    die Smilla

    • Diva sagt:

      Hi Smilla

      Hab dir doch gerne eine Karte geschickt!

      Das einzigste was ich vermisst habe …sind die Blogkumpels…. ansonsten , einfach nur spitzenmässig!
      L.G. Diva

  6. DJ sagt:

    Hi Diva,

    boah, das ist wirklich wunderschön – ich glaube, da will ich auch mal hin.

    Liebe Grüße
    DJ

  7. Sally sagt:

    Wow, ist dass schön in Norwegen. Ich glaube dass wäre auch nach meinem Geschmack.
    Aber gut dass du, besser gesagt ihr wieder da seit, wir haben euch richtig vermisst.

    Liebes WUUUH
    Sally

  8. katerwolf sagt:

    ihr seid doch noch weg, wie ich gerade sehe. wie wunderschön es dort ist, ganz tolle fotos. und das licht dort, herrlich. genießt die zeit!!

    alles liebe, katerwolf

  9. Hi Diva,

    uih… wenn wir uns die Bilder so anschauen… und Deine Erzählung dazu lesen… da haben wir ja ECHT GLÜCK GEHABT dass ihr doch noch zurückgekommen seid. Wirklich tolle Bilder – wir wollen da auch mal hin (man muss ja nicht unbedingt fliegen, oder?)!
    Wir sind schon ganz neugierig auf Eure weiteren Berichte und freuen uns gaaaanz riesig, dass ihr wieder da seid (haben euch nämlich vermisst).
    Auch von uns dickes *Schlabberknutsch* für die Karte (unsere allererste, was haben wir uns gefreut!).

    LG und Wuff, Nero & Murphy samt Hanne

  10. Indigo sagt:

    Liebe Dina und Liebe Emma,

    Herzlich willkommen daheim 🙂
    und viiiiiieln Lieben Dank für eure Urlaubskarte über die ich mich so sehr gefreut habe.
    Mein Frauchen brabbelt gerade dazwischen, wäre sie um drundert jahre jünger, dann würde sie auswandern 🙂
    natürlich mit mir und Herrchen !!
    Ich bin soooo gespannt was ihr alles erlebt habt.
    Stubs, Knuff Indi

  11. Da hätte es mir auch gut gefallen.
    Deine Menschenfrau hat wieder tolle Fotos gemacht.

    Liebe Grüße
    Bärbel


Kommentar verfassen

