Mange Hilsen fra Norge

Hallo Leute

Viele Grüße aus Norwegen sendet Euch Diva. Hier ist es wundervoll und ich bin mir noch gar nicht sicher ob ich überhaupt noch nach Hause

möchte.

Ich durfte hier die W Lan Verbindung eines netten norwegischen Nachbarns nutzen.

Auf Geschichten von mir und meiner Reise müßt ihr noch etwas warten.Da gibt es so viel zu erzählen, soviel Zeit hab ich jetzt nicht.

Ich kann euch nur sagen, ich habe schon viele Abenteuer erlebt und mir gehts blendend!

Vorab gibt es ein paar Bilder!

Bis bald Eure Diva

17 Kommentare on “Mange Hilsen fra Norge”

  1. Isi & Clan sagt:

    Oh Klasse,
    ein Lebenszeichen von euch – freu!!
    Danke für die schöne Karte.
    Weiterhin noch viel Spaß und tolle Urlaubserlebnisse!
    Liebes Wuffi Isi & Momo

    • Diva sagt:

      Da wollt ich grad wieder weg und seh das ihr schon kommentiert habt.
      Hier ist es sowas von klasse . Ich will hier nicht mehr weg!

      Ich freu mich das die Karten angekommen sind! Bis bald
      Schlabber Sabber Diva

  2. Hi Diva, Emma und Kurznasen,

    hhhmmm…. auch wenn Ihr vermutlich erst wieder zum Lesen kommt, wenn ihr zu Hause seid: Schön zu hören, dass es euch gut geht und gut gefällt! Ihr seid schon gefühlte drölfzig Wochen weg…
    Nett von Eurem Nachbarn, Euch ans W-Lan zu lassen 😀 (Leider sind die Bilder hier unguckbar wg. Sony…)

    Ganz liebe Grüße und Wuff, Nero & Murphy
    PS: *Schlabberknutsch* für die Karte 😀

    • Diva sagt:

      Schade das ihr die Bilder nicht sehen könnt. Dafür kommen später noch ausführliche Berichte. Versprochen!
      Bis bal Schlabber Sabber Knutsch
      Diva

  3. paradalis sagt:

    Huhu ihr Lieben, erholt euch weiterhin schön, danke für das Lebenszeichen!! Morgen gibt es einen Eintrag extra für euch, Attila gibt sich gerade die größte Mühe, um einigermaßen fotogen zu wirken.
    🙂

    Lieben Dank für die Urlaubsgrüße!
    Und dicken Knutsch an die Schnuffis.
    Heike und Attila.

  4. Gucky sagt:

    Oh… Diva hat geschrieben… 😯
    Komm man wieder, wenn ihr euren Urlaub beendet habt. Urlaub, wegfahren ist gut und schön. Aber ihr werdet euch bestimmt auch freuen, wenn ihr wieder zuhause seid.
    Bis dahin noch einen schönen Urlaub !

  5. Roki sagt:

    Ich bin neidisch! Sooooo lange Urlaub. Wir haben kaum mal zwei Wochen. Habt ihr ein Haus gemietet? Es ist so schön auf den Karten. Seufz.
    der Roki

  6. Sally sagt:

    Sehr schöne Bilder. Ich bin schon gespannt was du alles zu erzählen hast.
    Aber ehrlich gesagt wenn ich die Bilder so sehe kann ich mir sehr gut vorstellen, dass du dort bleiben willst.

    Liebes WUUUH
    Sally

  7. smultronella sagt:

    Hei Diva!
    Ha bra ferie där uppe! Hilse til Anja!
    Claudia

  8. Mary Emser sagt:

    Vielen, Vielen dank! Super schon. Bis bald.

  9. Lebensumbau sagt:

    Ich freue mich wenn Du wieder da bist und bin schon ganz gespannt auf Deine Geschichten :-). LG von der Hunde-Maus.

  10. Mischka sagt:

    Wir warten gespannt auf Eure Berichte. Genießt das Urlaubsleben und lassst es Euch gut gehen
    LG
    Violett und Mischka

  11. Angie sagt:

    Oh wie schön, da möchte ich auch mal hin. Ganz viel Vergnügen!!!!
    (OOHH ich darf die Bilder nicht sehen, wegen SONY)!!!
    LG
    Angie

  12. DJ sagt:

    Hi Diva,

    vielen Dank für die tolle Karte, ich hab mich voll riesig gefreut!!!!

    Leider kann ich die Bilder auch nicht gucken.

    Noch einen tollen Urlaub!

    Liebe Grüße
    DJ

  13. finnswelt sagt:

    Mensch Mädels, wollt ihr nicht mal langsam zurück kommen 🙂

    Nö, geniesst den Urlaub, muss ja traumhaft sein dort oben oder unten oder hinten oder wie auch immer… hauptsache schön….

    Schlabber vom Finn

  14. fudelchen sagt:

    Ich träum jetzt erst einmal vom Urlaub.
    Viel Freude euch weiterhin 😉


Kommentar verfassen

