Sommerpause

Liebe Leser

Da ich momentan ziemlich beschäftigt bin,wird nun mein Blog in Sommerpause gehn.

Außerdem produzieren wir bald eine neue Serie von:

 

DIVA auf Reisen  🙂

 

Wir bitten um etwas Geduld. 🙂

Bin in den Vorbereitungen für die  Dreharbeiten. 🙂

Ich muß noch den ganzen Text auswendig lernen.

Ich hoffe es reicht für einen Oskar.

Ich möchte einmal über den roten Teppich gehn!

 

Bis bald, in alter Frische

 

L.G. Eure Diva & Eure Emma

 

      

30 Kommentare on “Sommerpause”

  1. Sally sagt:

    Na dann einen schönen Urlaub und viel Spaß beim Dreh, aber nicht dass du mir vor lauter Übermut und grandioser Darbietung nach Hollywood abhaust.

    Liebes WUUUH
    Sally

  2. Lebensumbau sagt:

    Da wünschen mein Frauchen und ich Euch schöne Ferien. Wir freuen uns schon auf die vielen Geschichten die Ihr dann zu erzählen habt. LG 🙂

  3. Smilla sagt:

    Da wünschen wir euch doch super tolle Ferien. Und sind ganz gespannt auf den Bericht aus Norwegen *wedelwedel* Vielleicht trefft ihr ja einen Heeler dort.. Da gibts nämlich einige 🙂
    Freuen uns jetzt schon auf eure Rückkehr.

    *wuff*
    die Smilla

  4. razortooth sagt:

    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub – bin ja auch bald selbst in der Sommerpause 😉

    LG Melly

    P.S.: Sicher, daß ihr keine Postkarte wollt? :mrgreen:

  5. Schöne Ferien!!

    wünschen Tibis und Frauchen

  6. paradalis sagt:

    Ich wünsche euch eine schöne Zeit, ihr Lieben! Passt auf euch auf und Attila lässt Diva ausrichten, sie soll sämtlichen Urlaubsflirts widerstehen.
    🙂
    Bis bald, liebe Grüße und dicken Knutsch von Attila.
    Heike.

  7. Wir wünschen Euch auch eine ganz raketentolle Zeit in Norwegen! Habt viel Spaß und bringt uns schöne Geschichten mit 😀

    Liebe Grüße und Wuff, Nero & Murphy (die euch bestimmt vermissen werden)

  8. Isi & Clan sagt:

    Hi Diva und Emma,
    da wird uns ja was fehlen, war doch fast sicher, dass täglich von euch ein Beitrag kam.
    Wir werden aber geduldig warten, bis die Berichte von der Norwegen Reise kommen.
    Wir wünschen euch eine wunderschöne Zeit!!
    Diva, sei vorsichtig mit den angebotenen Filmrollen, da ist auch nicht alles Gold, was glänzt, das sagt dir deine erfahrene Freundin Isi.
    Liebe Grüße und Wuffi’s, der Schlappohren Clan

    • Hallo Isi Clan.

      Ich lass mich von den Produzenten schon nicht über den Tisch ziehen! 🙂
      Vielen Dank .
      Auch wenn ihr jetzt ne Zeit nichts von uns lest, danach gibts wahrscheinlich um so mehr zu lesen.
      L.G. Diva

      • Isi & Clan sagt:

        Hi Diva,
        ich habe grad vor Kurzem ein Angebot abgelehnt, also lass dich nicht besch….
        Am Dienstag habe ich aber einen Dreh, ich bin gespannt, da werde ich inkognito sein – mit Blondhaarperücke!
        Also nochmals schönen Urlaub, liebe Wuffi’s und Schmatzer für euer Rudel und passt gut auf euch auf,
        der isi Clan

  9. DJ sagt:

    Hi Diva,

    wir wünschen euch auch einen tollen Urlaub und hoffen natürlich auf super Aufnahmen von dir.

    Liebe Grüße
    DJ

  10. Indigo sagt:

    wir wünschen Euch einen sehr, sehr schönen Urlaub.
    Kommt gesund !!!!!!! und erholt zurück !!!!!!!!!!
    Auf deinen Urlaubsbericht aus einem unserer Traumländer freuen wir uns schon 😉

    dickes Abschiedsbussi an Emma und Diva
    Umarmung an die Menschen 😉

    Indi und Sippe

    • Vielen Dank, lieber Indi
      Zurück??????
      Die Menschenfrau meint sie will vielleicht gar nicht zurück 🙂
      Mist…dann muß ich wohl doch noch norwegisch bellen lernen! Ha Ha Ha
      L.G. Diva

  11. katerwolf sagt:

    hey, na dann wünschen wir beide auch mal viel spaß in der sommerfrische.

    gut wuff 😆
    joschi+katerwolf

  12. ppfrieda sagt:

    Viel Spaß wüschen auch wir euch in eurem sicher wohlverdienten Urlaub! Und sind natürlich schon ganz gespannt auf die neue Produktion – ich bin sicher, es wird ein wahrer Kassenknüller!

  13. Auch ich wünsche euch einen schönen Urlaub und viel Spaß bei dem Dreh.

    Liebe Grüße
    Bärbel 🙂

  14. Ach nö, jetzt habt ihr aber lange genug Urlaub gehabt. 😦

  15. Angie sagt:

    Oh wie schön, da warte ich gespannt drauf!!! Habt lieben Dank für die netten Worte!! Und einen tollen Urlaub wünschen wir!!
    LG
    Angie

  16. Isi & Clan sagt:

    Also dann – guten Flug!!!
    Lieben Gruß, der Isi Clan

  17. Joy sagt:

    Boah, also irgendwie fehlt ihr voll 😦
    Wir wünschen Euch natürlich auch einen suuuupi Urlaub und wünschen uns viele Fotos….. aber trotzdem fehlt ihr!!!
    WauWau Joy

  18. Roki sagt:

    Ups…ich habe hier meinen Kommentar vergessen…Ähm,
    peinlich, peinlich.

    Dann wünsche ich schon mal gesundes wiedersehen!
    Ich freu mich schon auf eure Berichte.

    der Roki


Kommentar verfassen

