Jogginggurt Test

Seit ein paar Tagen haben wir diesen Jogginggurt

Nun wurde er getestet und für gut befunden.

Die meiste Zeit dürfen wir ja eh offline laufen, aber es gibt ja auch Orte und Situationen wo man online laufen muß!

Dieser Gurt ist echt super praktisch.

Man muß dafür kein Cani Cross Sportler sein oder Riesen Jogging Touren machen.

Meine Menschenfrau ist zwar kein Bewegungs Legastheniker, sie ist immer ziemlich zügig unterwegs, aber Joggen ist nicht ihr Ding.

Sie findet den Gurt einfach praktisch um die Hände frei zu haben.

Auch für Leinenhalter die mehr als einen Hund haben, entweder befestigt man beide an den Gurt, oder der Hund der schon gut leinenführig ist, kommt an den Gurt, dann hat man die Hände für den anderen frei.

Als Vorbereitung für den Zughundesport findet sie es auch nicht schlecht. So kann der Hund lernen ‚Voraus‘ zu laufen und von hinten dirigiert zu werden!

Das ziehen müssen manche ja auch erst lernen. Besonders wenn sie sonst immer gelernt haben anständig bei Fuß zu laufen. Emma wundert sich schon seit ihrer Sehhundarbeit das sie für das ziehen belohnt wird.

Und hier noch ein kurzes Video. Die Qualität ist etwas schlecht. Ist schwierig wenn man alles gleichzeitig machen muß!

 

Im schnellerem Tempo hat mir das noch mehr Spaß gemacht, aber dabei war Filmen unmöglich!

Die Menschenfrau hat gesagt , für das wir das das erste mal gemacht haben , wär sie echt sehr zufrieden mit uns.

Beide direkt gleichzeitig dran und wir haben uns nicht verknotet!

Lieben Gruß

Die stolze Diva

Advertisements

11 Kommentare on “Jogginggurt Test”

  1. Emil sagt:

    kenne ich, aber mir musste keiner das ziehen beibringen:
    http://www.emil.li/?p=17

  2. Jessica sagt:

    Klasse, ich muss meine beiden jetzt wieder auf lange Strecken aufbauen. Wir waren ja schon bei 9KM nur durch die Hitze konnten wir nicht weiter machen.
    Jetzt heißt es erst mal wieder kleine Strecken, von 1Km. 😦

    LG Jessica
    und die Boxer!

  3. Huhu Ihr zwei,

    das habt ihr aber gut hingekriegt – wir vertüddeln uns immer heillos…

    LG und Wuff, Nero & Murphy

  4. Isi & Clan sagt:

    Boah, sooo schnell rennt ihr kontinuierlich?
    Süüüß eure beiden wackelnden Popo’s auf dem Video.
    Für’s erste Mal – Respekt und Kompliment!!
    Liebes Wuffi Isi

    • Hi Isi
      Rennen? Das ist doch kein rennen! Das ist unsere normale Spaziergehgeschwindigkeit. Na ja, etwas zügig, andere nenen das ‚walken‘ für uns ist das spazieren gehen. 🙂
      L.G. Diva

  5. Noelle sagt:

    Verratet Ihr uns, wo Ihr den Gurt her habt? Frauchen hat nämlich letztens auch mal nach sowas geguckt…

    Küsschen, Noelle

  6. Diva sagt:

    Hi Noelle
    Den Gurt gibt es hier:
    http://www.caniwear.kilu.de/index2.html
    Farbe und Design kannst du dier selber aussuchen.
    L.G. Diva


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s