Was hat sie nur wieder vor????

Heute kam der Mann mit dem gelben Auto und hat hier ein Päckchen abgegeben.

Der Inhalt war dieser:

Eine Koppelleine. Ich glaube das ist dafür gedacht um zwei Hunde gleichzeitig an einer Leine zu führen.

So einen Sch… brauchen wir doch nicht.

Wir wollen offline laufen!

Außerdem befand sich im Päckchen noch ein komisches Teil.

Nein , es war kein Halsband. Davon haben wir ja auch genug.

Ich weiß auch nicht genau was das sein soll???

Sie sagte etwas von Cani Cross Gurt, oder auch Jogging Gurt und schnallte sich das Teil um den Bauch!

Juchu ! Ich glaube wir dürfen jetzt die Menschen an die Leine nehmen!!!

Oder????

Wer weiß was die wieder vor hat?

Diese Dinger guckt sie sich auch schon seit längerem an.

Ständig etwas anderes…Tss. Tsss. Nie hat man mal seine Ruhe!

Schönes Wochenende

 bis bald Eure Diva

20 Kommentare on “Was hat sie nur wieder vor????”

  1. Dog Sammy sagt:

    Erstmal „offline laufen“ ist gut! Voll die Grinsebacken dabei bekommen.
    Weiter zu diesem Doppelding: Bedenkt, ihr könnt hier gebündelt Eure Kraft einsetzen!
    Volle Feuerwehr voraus …
    Eurer Sammy

  2. Isi sagt:

    Oh, oh, dann man gutes Laufen!!!
    Liebes Wuffi Isi, die gleich Mittagsschlaf macht…

  3. Huhu Diva,

    dann sollt ihr / sollst Du womöglich demnächst als Zughund arbeiten? Wenn sie sich schon solche Scooter-Dinger anschaut? Hihi… wir sind gespannt.
    So eine Koppelleine ist gar nicht schlecht, sagt Hanne. Wir sollen später auch eine haben, wenn Murphy fertiggewachsen ist… Aber da müssen wir noch mal drüber reden, wir sind für OFFLINE und sonst nix!

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    • Hi ihr beiden halbgoldenen

      Sie hat uns schon beruhigt. Noch hat sie so ein Ding ja nicht und wenn dann mal eins dasein sollte , brauchen wir nicht zu ziehen. Sie will erstmal alleine fahren. Wegen Muckiaufbau und so 🙂 Wir laufen dann nebenher 🙂
      L.G. Diva

  4. Mischka sagt:

    Huhu, nach solchen Dingern (Link) schaut Mama auch schon eine Weile. Aber erst will sie mir wohl nächsten Sommer einen Bruder verpassen.
    LG
    Mischka

  5. Als wir diese Koppelleine gesehen haben, wollten wir gleich wieder ausklicken, bevor Frauchen das sieht!
    SIE hat uns aber bereits über die Schulter geschaut und den Scooter gesehen… Den findet sie super.. Der müsste aber zusammenklappbar sein, sonst bringt das nichts, meint sie.
    Mal schauen, wie das bei euch weiter geht. SIE findet, dass unsere Temperamente noch zu unterschiedlich sind für die Koppelleine.. so bleibt wohl alles wie es ist 🙂

    LG, die Tibis und Frauchen

    • Hallo ihr drei
      Die Roller gibt es auch in zusammenklappbar!

      Mit der Koppelleine könnt ihr euch ja noch etwas Zeit lassen. Wir werden die auch nicht immer benutzen , nur in bestimmten Situationen. Außerdem darf Emma viel mehr offline laufen als ich ! 😦
      L.G. Diva

  6. Erdbeere sagt:

    Schickes Design meine Liebe. Die Farbe Türkis, passt zu Deinem braunen Fell besonders gut.

    Neulich habe ich eine innovative Fahrradgepäckträger-Hundeleinen-Halterung gesehen. Das wäre doch auch etwas für Dich 🙂

    Liebe Erdbeergrüße am Samstagnachmittag

    • Hi Erdebbeere

      Türkis mag die Menschenfrau so gerne, mir ist das eigentlich egal welche Farbe, kann auch Schlammdreckfarbe sein! 🙂

      So einen Halter brauchen wir vorerst nicht!
      Aber Danke
      L.G. Diva

  7. Jessica sagt:

    Cani-Cross macht gewaltigen Spaß. 🙂
    Wir sind ja auch aktiv in diesem Sport.

    Nur finde ich meinen Bauchgurt doof, muss mir wohl einen neuen holen.

  8. Hi Jessica
    Ich hab meinen hier machen lassen:
    http://www.caniwear.kilu.de/index.html
    Innen ist er mit Neopren gepolstert.

    aber wenn man das ganz professionell machen will, da gibt es an anderer Stelle ganz breite, dick gepolsterte Gürtel.
    Wir machen ja nur ‚ Just for fun‘

    L.G. Diva

    • Jessica sagt:

      Ich habe ja diesen extra breiten von Uwe Radant, eigentlich ist er nicht schlecht. Nur ist es für mich noch recht ungewohnt, weil ich ja noch Bänder dran habe, wo ich Praktisch wie bei einer Hose einsteigen muss, fühlt sich manchmal doof beim rennen an. Als hätte ich ein Ding zwischen den Beinen hängen. *lach*

      • Wegen dem Gebammel zwischen den Beinen hab ich den von Uwe Radant nicht genommen. Das sieht aus wie von einem Fallschirm 🙂 Mich würde das auch stören!
        L.G. Anja

  9. Lebensumbau sagt:

    Sieht spannend aus. Da bin ich mal gespannt, was ihr zu berichten habt. 🙂

  10. DJ sagt:

    Hi Diva,

    ich im Doppelpack Frauchen um den Bauch geschnallt – nur fliegen ist schöner!!!!!

    Liebe Grüße
    DJ

  11. Sally sagt:

    Ich sage dir, dass schaut sehr nach arbeit aus. Pass bloß auf dass sie dich nicht überfordern.

    Liebes WUUUH
    Sally


Kommentar verfassen

