Ich freu mich ….

ganz doll auf den ersten Januar 2011.

Nicht nur weil die Knallerei dann vorbei ist, sondern auch weil ich dann diesen tollen Kalender aufhängen kann, den die Schlappohrenmutter geplant und organisiert hat.

Danke liebe Heidi für deine Mühe.Der ist super geworden. Aber auch Danke an die anderen mitwirkenden ‚ Models‘ . Echt schöne Fotos von Euch!

Er gefällt uns saugut!

Ein Bild , schöner als das andere……nur tolle Hunde sind darin!

Was meine Menschenfrau ganz toll fand das unser Bild in dem Monat ist in dem sie Geburtstag hat. Cool!

 

 Bis bald Eure Diva

Advertisements

18 Kommentare on “Ich freu mich ….”

  1. Dog Sammy sagt:

    Jaaaa, endlich mal Mädels, die das Wort „saugut“ verwenden. Mit Euch möchte ich mal baden gehen. Aber vorsicht, ich bin immer nackig!
    Euer Casanova
    Sammy

    • Hallo Sammy

      Du alter Sittenstrolch! 🙂 Ich kann dir ne geile Badehose mitbringen, dann zieh ich mir auch nen hübschen Bikini an!
      Tja, wir sind Mädels zum Pferdestehlen! 🙂
      L.G. Diva

  2. fudelchen sagt:

    Das finde ich eine sehr schöne Idee und ich als Blümchenknipserein bekomme dafür immer Blümchenkalender 😉

    Hab einen schönen Tag 🙂

  3. Isi sagt:

    So, so,
    bei euch ist er also schon angekommen und ihr seid zufrieden!
    Erleichterte Wuffi’s Isi

  4. Indigo sagt:

    unser ist auch angekommen Diva, am meisten hat sich Herrchen gefreut…….der wusste bis dato von nix.
    Überraschung gelungen.

    Stubs, Knuff Indi

    • 🙂 Mein Menschenmann wußte auch nichts davon. Der hat vielleicht geguckt! ( Die müssen ja auch nicht immer alles wissen)
      Die Sally……die mußten wir erstmal suchen….versteckt die sich einfach hinter einer Mauer…Tssss.Tssss
      l.g. Diva

  5. Sally sagt:

    Na ist ja toll, freut euch nur drüber. Ich kann wieder warten bis die Hölle einfriert. Grrr.

    Liebe Menschenfrau von Diva, aber gut schaue ich aus, gell?

    Liebes WUUUH
    Sally

  6. Lebensumbau sagt:

    … tolle Idee, bin sprachlos :-).LG.

  7. Joy sagt:

    …ich warte auch noch…. In unserem Nest dauert die Post tatsächlich immer länger als anderswo…. *fingertrommel*…

    WauWau Joy

    • Hi Joy
      Normalerweise ist die Post hier auch nicht die schnellste und manchen von denen können wahrscheinlich nicht lesen. Einmal ist trotz richtiger Adresse ein Päckchen zurück gegangen.
      Von dir das Bild im Kalender ist auch sehr schön, erinnerte mich ein bißchen an Emma , die läßt sich auch gerne in der Pose fotografieren!
      L.G. Diva

  8. Huhu Diva,

    das nennen wir mal eine klasse Idee! 😀

    Vieeeel Spaß beim Kalender angucken für das ganze Jahr 2011 – und nicht vorher die Bilder rausgucken, Du!

    LG und Wuff, Nero & Murphy (heute „Ratz“ & „Rübe“)

  9. DAS DECKBLATT DES kALENDERS SIEHT SEHR VIELVERSPRECHEND AUS: EINE TOLLE Idee!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    von Bärbel


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s