Miss Wahlen

Da es heute wieder ziemlich heiß wird wurden die anstehenden Miss Wahlen auf den Morgen verlegt.

Es ging um den Titel ‚ Miss Stroh‘

und ‚ Miss Stöckchen‘

Die Konkurrenz war groß!

Insgesamt waren wir zwei Bewerber!  🙂

And the winner is:

Miss Stroh

Emma

Anschließend die Wahl der ‚ Miss Stöckchen‘

Die Teilnehmer mußten durch einen harten Zweikampf!

Kräftemäßig bin ich eindeutig die stärkere, aber bei Emma habe ich trotz aller Kraft eigentlich keine Chance.

Sie gewinnt eigentlich immer und lässt sich nie etwas von mir abnehmen.

Eigentlich traue ich mich auch gar keine Wiederworte zu geben. Ich akzeptiere das einfach das Emma die Chefin ist.

Heute hab ich mich mal ein bißchen mehr getraut und hatte auch Erfolg.

Nun bin ich die amtierende‘ Miss Stöckchen‘

Wahrscheinlich aber nur so lange bis der Mister Stöckchen Indi kommt, der alte Stock Fetischist!

P.S. Ich hab beim Don Didi noch ein witziges Video gefunden, das wollte ich euch zeigen:

🙂 Don Didi….der Name ist klasse. Mein Opi nennt sich auch immer so 🙂

14 Kommentare on “Miss Wahlen”

  1. Isi sagt:

    Hallo Diva,
    wie meint Emma?
    „Der Klügere gibt nach“
    Aber du bist Miss Stöckchen, ist ok und ich gratuliere dir.
    Hier ist es auch schon wieder sooo heiss!
    Liebes Wuffi Isi

    • Ach, ich glaub die wollte mir auch nur mal ein kleines Siegergefühl lassen!

      L.G. Diva

      Ich meine gesehen zu haben das die Menschenfrau ihr ein Zeichen gegeben hat, aber egal, ich bin jetzt Miss Stöckchen

  2. fudelchen sagt:

    Deine Beiträge sind immer sehr amüsant.

    GLG Marianne 😉

  3. hallihallo,
    na, dann mal ganz herzlichen Glückwunsch zu den erfolgreichen Miss-Wahlen 🙂

    und wer zuerst gewinnt zählt….. :o))))

    LG Iska & co.

  4. Nero sagt:

    Hey Diva,

    herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Miss-Wahl! Und – gab’s hinterher auch einen lecker Festschmaus?

    LG und Wuff, Nero (der ewig Hungrige)

  5. Lebensumbau sagt:

    …wie um alles in der Welt ist Emma auf den Heuballen gekommen ? Toll :-). Das Lied mit dem Mops ist klasse. LG von der Hunde-Maus.

    • Hi Lebensumbau

      Die Emma …die ist ne Sportskanone, die liebt das auf solche Ballen zu springen. Wenn sie die sieht , wartet sie schon regelrecht auf das Kommanndo ‚ Hop‘, obwohl so ganz springen ist das auch nicht, eher klettern, so wie an einer Steilwand auf dem Hundeplatz!
      L.G. Diva

      • Lebensumbau sagt:

        … klasse :-). Mein Frauchen hat Deinen Kommentar auf ihrem blog freischalten müssen, keine Ahnung wieso aber jetzt gehts wieder. LG und kommt gut in den Tag, wir waren heute schon ganz früh im Feld und bei den Pferden.

  6. Dog Sammy sagt:

    Erst mal: zwei fesche Damen.
    Ich hätte mich ja bei der Hitze in den Schatten des Strohkullerdings gelegt und leicht dagegen gedrückt.
    Neeein … nicht wirklich!

    Werde zwei so hübsche Ladys im Auge behalten.
    Bis bald
    Dog Sammy

  7. Kein Wunder, dass Emma so gern auf Strohballen liegt.. ein Thron für die Chefin und außerdem hat man von da oben eine schöne Aussicht! 😉

    PS: Mir sah das auch so aus, als hätte die Chefin ein Zeichen vom Big Boss bekommen.. 😉

  8. Sally sagt:

    Also so geht dass ja wohl gar nie nicht, erst muss man arbeiten für die Fotos, und dann gibt’s nix, na, da würde ich aber beim nächsten mal streiken. Grins

    Liebes WUUUH
    Sally


Kommentar verfassen

